Weil die Übereinkunft mit der DEL2, welche 2018 vereinbart und wegen Corona verschoben wurde, nicht für die Ewigkeit geschlossen wurde. Die läuft irgendwann (glaube 2024 oder 2025) aus und muss neu verhandelt werden. Bitte Korrektur, sollte ich etwas falsch verstanden haben.Allgaier hat geschrieben:Gibts dafür eigentlich Anzeichen oder warum wiederholst du das aktuell sehr regelmäßig?
40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Also mir ist nicht bekannt, dass es aktuell einen zeitlich befristeten Vertrag zwischen DEL und DEL 2 gibt aber lasse mich da natürlich auch gerne aufklären.
Schlachte dein Sparschwein und kauf ihn raus, dann kannst du zeigen, was in dir steckt als Verantwortlicher.good luck hat geschrieben:
Noch ein Wort zum Payerl, sollte das stimmen in diesem Dorfverein erfährt man ja nie was stimmt oder nicht, aber wann wird dann der Sigl zur Verantwortung gezogen? Hier werden Trainer geschmissen, Spieler suspendiert, aber der größte Versager darf immer weiter vor sich hinwursteln, vielleicht nimmt den mal einer in den Arm und sagt ihm das es Zeit ist, nicht das er was besser macht und das man noch einmal ein Wunder schafft, sondern ganz einfach mit Anstand Verantwortung zu übernehmen. Für 3 Jahre Pleiten Pech und Pannen.
Zum Spiel bzw den letzten Spielen: Unsere Bullyschwäche kotzt mich an. Das ist so unfassbar, wie viele wichtige Anspiele wir verlieren. So einen wie den Nehring müsste man jetzt haben.
Aber die würde doch nur dann nicht verlängert, wenn es wegen dem Auf.-Abstieg tatsächlich zu Pleiten kommen würde.Whiskyman hat geschrieben:Weil die Übereinkunft mit der DEL2, welche 2018 vereinbart und wegen Corona verschoben wurde, nicht für die Ewigkeit geschlossen wurde. Die läuft irgendwann (glaube 2024 oder 2025) aus und muss neu verhandelt werden. Bitte Korrektur, sollte ich etwas falsch verstanden haben.
Und wenn es zu Pleiten käme, dann hätten wir doch gute Chancen als Ersatz wieder in der DEL unterzukommen.
Wer sich übernimmt ist selber Schuld und wenn die Augsburger Panther vernünftig wirtschaften und sportlich ein wenig erfolgreicher planen, werden wir natürlich früher oder später in der DEL wieder auftauchen.
Mit dem notwendigen Glück eher früher und mit ganz, ganz, ganz viel Glück steigen wir ja gar nicht ab.