36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

Beitrag von Dr. Strangelove »

Genau, wer einen Menschen, der einem Unrecht getan hat, nicht in letzter Konsequenz in die Invalidität schickt und irreparabel verkrüppelt, ist ein verdammter Maulheld und ein Erfolgsfan noch oben drein! :mad:
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Genau, wer einen Menschen, der einem Unrecht getan hat, nicht in letzter Konsequenz in die Invalidität schickt und irreparabel verkrüppelt, ist ein verdammter Maulheld und ein Erfolgsfan noch oben drein! :mad:
Ein Kasten macht nen Kind platt (übertrieben ausgedrückt) und das is also völlig okay? Natürlich ist es nicht okay - da sind wir uns ja einig. Und wenn niemand was dagegen tut dann muss man da halt selbst eingreifen. Aber selbst das scheint ja nicht okay zu sein.

Was ich hier sehe ist die Eisgewerdung der Fans. Die Panther spielen exakt so wie ihr wollt. Rosaplüschhockey im Einhorntrikot... und nem Olsen der sich an einem Schwächeren vergreift hätte ich vermutlich sofort den Schläger im Stockkampfstyle auf seiner hässlichen Birne zertrümmert. Aber hey - dann würde man ja das PP riskieren. Also lasst den Olsen doch einfach mal das junge Gemüse zusammenfalten.... sind ja für den Kader selbst nicht wichtig.

Was Maulheld und Erfolgsfan damit zu tun hat könntest du aber gerne noch etwas ausführen. Aber mit dir wird das nichts. Du bist Fraktion "wasch mich aber mach mich nicht nass".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Saku Koivu hat geschrieben:Ein Kasten macht nen Kind platt (übertrieben ausgedrückt) und das is also völlig okay? Natürlich ist es nicht okay - da sind wir uns ja einig. Und wenn niemand was dagegen tut dann muss man da halt selbst eingreifen. Aber selbst das scheint ja nicht okay zu sein.

Was ich hier sehe ist die Eisgewerdung der Fans. Die Panther spielen exakt so wie ihr wollt. Rosaplüschhockey im Einhorntrikot... und nem Olsen der sich an einem Schwächeren vergreift hätte ich vermutlich sofort den Schläger im Stockkampfstyle auf seiner hässlichen Birne zertrümmert. Aber hey - dann würde man ja das PP riskieren. Also lasst den Olsen doch einfach mal das junge Gemüse zusammenfalten.... sind ja für den Kader selbst nicht wichtig.

Was Maulheld und Erfolgsfan damit zu tun hat könntest du aber gerne noch etwas ausführen. Aber mit dir wird das nichts. Du bist Fraktion "wasch mich aber mach mich nicht nass".
Ich erinnere da an ein selten dämliches Frustfoul unseres heutigen Kapitäns in Mannheim. Hättest du also gut gefunden, wenn der von den Mannheimern ins Krankenhaus oder ans Karrieende befördert worden wäre?
Solchen Aktionen gehört eine ordentliche Sperre mit einer saftigen Geldstrafe nicht unter mehreren Monatsgehältern hinterher, und nicht dümmlich revanchistische Racheaktionen aus dem Mittelalter.

Zum Verhalten der Offiziellen aus FFM fehlen die Worte
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Whiskyman hat geschrieben:
Die Frankfurter haben mir dieses Jahr wirklich gut gefallen, sie haben tolle Hockeyspieler wie Rowney und sind sportlich eine positive Überraschung. Einen Typen wie Olsen haben sie nicht nötig. Aber, wenn die Vereinsführung jetzt nicht reagiert, dann macht sie sich gemein mit diesem Typen und ist ebenso primitiv und niveaulos wie dieser Stadionsprecher.
.
In Frankfurt hatten sie diesbezüglich aber schon immer einen an der Waffel. Nicht nur einmal kam da von den Oberen die Forderung, daß die Mannschaft größer und böser werden müsse. Und die hatten zumeist eh schon Hackstocktruppen.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Frankfurts Fans sammeln für Olsen, bisher fast 3.000 €.

Der Storch hat das wohl angeleiert.

Du hast es ja auch auf FB gesehen, daß die Frankfurter die Mär verbreiten, das wäre eine Schauspielaktion gewesen und Länger habe 3 Minuten später wieder putzmunter auf dem Eis gestanden. Und das glaubt der Pöbel natürlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Normal sollte man ihn für diesen Post und das Verhalten des Vereins noch länger sperren. Das zeigt ja, dass er 0 einsichtig ist. Ein normaler Mensch würde eine Entschuldigung twittern. Aber der ist halt n Psycho. Dass von Vereinsseite keine Kritik oder Genesungswünsche an Länger kommen ist halt auch derbe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kumpel
Neuer Benutzer

Beitrag von Kumpel »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht, dass am Ende der Verfasser nur „von einem Kumpel belogen wurde“
Mei oh mei. Hast vor lauter Schaum vorm Mund nicht nachgedacht bevor dich echauffiert hast?

Natürlich bin ich nicht belogen worden und natürlich gibts den Kumpel, der das beobachtet hat. Frag mal in deinem Ü30er Bereich (oder wie der aktuell heißt) nach. Da ist der auch bekannt. Aber nur weil jemand hier festlegt, dass nicht sein kann was nicht sein darf, zweifle ich nicht an Berichten von Menschen mit denen ich seit 20 Jahren zum Eishockey gehe. Dies nur um das "widerliche" nochmal klarzustellen.

@Ryan: Den Account kannst du nachdem die Message ankam auch gleich wieder löschen/sperren/vaporisieren, der wird nicht mehr benötigt und auch nicht mehr benutzt.
Antworten