el_bart0 hat geschrieben:Gibts was zum Trainerwechsel zu sagen oder Sonstiges zur Leistungsfähigkeit dieses Klubs, statt sich einen ganzen Absatz über einen User auslassen zu wollen? Viele würden auch gerne mehr zahlen, wenn dafür... leider schlittern wir von Krise zu Krise und im Gegensatz zu dir haben viele Menschen weniger Geld im Geldbeutel als vorher. Ergo kann ich nicht mehr für etwas ausgeben anschließend. Wird schon, für wenig wie dich definitiv, trotz Abstieg. Über alle anderen User kannst dich dann ja weiter auslassen. Sportliche Grüße...
Wenn du mich so nett frägst.
Das Einzige was wirklich zählt bei einem Trainerwechsel ist, ob man danach mehr Erfolg hat oder nicht.
Und den hat man nicht, man holt weniger Punkte (noch weniger!) als unter Russell, es gab sogar noch keinen einzigen Dreier.
Nein der Trainerwechsel hat nichts gebracht.
Zur Leistungsfähig von den Panther kann ich eigentlich allgemein gar nicht so viel sagen, weil ich gar nicht weiß, auf welcher Rangliste vom Etat her wir aktuell stehen.
Sicher vor Bietigheim, aber sonst keine Ahnung.
Was ich aber sagen kann, wenn man sich vier Jahre kontinuierlich sportlich abwärts entwickelt, hat man viele personelle Fehler gemacht, die sich dann natürlich auch auf die Finanzen auswirken können.
Du musst aber auch zugeben, dass mit deinem Verzicht auf SpradeTV war eine Vorlage und einfach zu verwandeln.