Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von unparteiischer »

djrene hat geschrieben:Der wohnt da. Also in Seeg.
Ja. Weiß ich. Ist ja auch nix neues. Mittlerweile ja auch schon seit mehr als 20 Jahren.

Aber was hat das nun mit der Heim-Sache zu tun? Und warum unter seinen Augen? Was willst du damit denn nun suggerieren?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das sollte ein politisch motivierter Witz sein. Ich dachte das ist klar. Möglicherweise könnte man das schon an Theo W. erkennen. Möglicherweise. Wäre es Wolfratshausen, wäre es Edmund S. geworden, auch wenn der nicht Finanzminister war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Politischer motivierter Witz. Aha. Subtiler Humor. Naja, aber OK. Haha. Lustig.

Auf mich persönlich wirkte es eher so, als dass hier etwas bestimmtes suggeriert werden sollte.

Und: Was hat nun das (ehemalige) Amt des Finanzministers mit dem Seeger Betrugsverdacht zu tun? Hätte es sich in Wolfratshausen ereignet, was hätte dann der "Ede" selber damit zu tun gehabt? Mir erschließen sich die angedeuteten Zusammenhänge nicht ganz so wirklich.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist die Schuhgröße zu klein oder die Ausrüstung zu schwer, ich kann mir das Lachen über die Szene nicht verkneifen. :-)

https://twitter.com/jsprondel/status/16 ... 0054359040

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wasserwerfereinsatz eher kontraproduktiv - wa? :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

DennisMay hat geschrieben:Ist die Schuhgröße zu klein oder die Ausrüstung zu schwer, ich kann mir das Lachen über die Szene nicht verkneifen. :-)

Das wollte ich auch schon reinschicken. Hab mich totgelacht. Der Matsch Mönch über Nacht zur Legende geworden. Ja gut, der hat wahrscheinlich auch göttliche Hilfe, damit er im Matsch nicht einsinkt, das echt unfair :-) :-)

Postillon auch herrlich: https://www.der-postillon.com/2023/01/m ... erath.html
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Den Schupfer hats gar nicht gebraucht, die Szene alleine ist schon skurril genug.

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das die feststeckenden Polizeibeamten mit Steinen beworfen wurden hat man geschickt rausgelassen.

Saulustig sind die friedlichen Demonstranten.

Ich lach mich schlapp.

Ich stell mir nur die Sache gerade andersherum vor.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ja, ich finde es einfach sau lustig wie sich die Personen hilflos durch den Schlamm wühlen, das würde ich bei jedem lustig finden egal welchen Beruf er hat.

Sollte der Boden wirklich deshalb so aufgeweicht sein, weil man mit Wasserwerfern reingehalten hat, wie der Rene meint, dann spottet der Geschädigte wie immer jeder Beschreibung.
Übrigens den Schwald Mike kenne ich seit meiner Kindheit, der hätte darüber auch herzlich gelacht.

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

DennisMay hat geschrieben:Ja, ich finde es einfach sau lustig wie sich die Personen hilflos durch den Schlamm wühlen, das würde ich bei jedem lustig finden egal welchen Beruf er hat.

Sollte der Boden wirklich deshalb so aufgeweicht sein, weil man mit Wasserwerfern reingehalten hat, wie der Rene meint, dann spottet der Geschädigte wie immer jeder Beschreibung.
Übrigens den Schwald Mike kenne ich seit meiner Kindheit, der hätte darüber auch herzlich gelacht.
Ich bin übrigens auch schadenfroh und an sich wäre es lustig. Nur hier wird halt gelacht weil ein Cop drin steckt. Und das umschubsen durch den Mönch hat nichts mit Lustigsein zu tun.

Und ich kann dir sagen, dass der Boden übrigens vom Starkregen aufgeweicht war. Wa übrigens auch an der Steinbruchkante für Lebensgefahr für die Hausfriedensbrecher und die Einsatzkräfte bedeutete.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Rigo-QN hat geschrieben: Und das umschubsen durch den Mönch hat nichts mit Lustigsein zu tun.
Oh doch :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Allibert hat geschrieben:Oh doch :-)
Spricht nicht für dich!

Frage: Wäre es andersrum Polizeigewalt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Ist die Schuhgröße zu klein oder die Ausrüstung zu schwer, ich kann mir das Lachen über die Szene nicht verkneifen. :-)

Armes Deutschland. Allen die hier dumm lachen wünsche ich lebenslang Dünnpfiff.

Allgemein: Unsere Polizei ist eh zu brav. Jeder von diesen Trotteln gehört nach mehr als einmaliger Aufforderung umgeknüppelt. Ohne Rücksicht. Was habe ich diese nicht arbeitenden Nichtsnutze gefressen….
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Macht jetzt bitte keinen Skandal, weil ein Kaschperl im Mönchskostüm einen Polizisten geschubst hat. Der wäre von selbst auch umgefallen, kurz danach halt.

M.W. wurden hier auch keine Steine geworfen, sondern Batz. Das Zeug, was dort halt so rumlag.

Das hatte was von Monty Python's oder Benny Hill, und wenn die Polizei keine Helme getragen hätte, dann hätte man die sicher auch grinsen sehen.

"Einigen wir uns auf Unentschieden?"

And now to something completely different:

https://www.n-tv.de/politik/Wie-Pro-Put ... 21333.html
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Armes Deutschland. Allen die hier dumm lachen wünsche ich lebenslang Dünnpfiff.

Allgemein: Unsere Polizei ist eh zu brav. Jeder von diesen Trotteln gehört nach mehr als einmaliger Aufforderung umgeknüppelt. Ohne Rücksicht. Was habe ich diese nicht arbeitenden Nichtsnutze gefressen….
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Armes Deutschland. Allen die hier dumm lachen wünsche ich lebenslang Dünnpfiff.

Was du nicht alles weißt, bist du nützlicher für die Gesellschaft, wenn ja warum? Sind Menschen die sich fürs Klima einsetzen und somit für verbindliche Klimaziele die die BRD mal unterzeichnet hat wirklich Trottel? Würdest du es gut finden, wenn man das Kaff in dem du wohnst einfach platt macht, nur weil dort Braunkohle darunter liegt?

Bist du auch so einer, den wenn man auf sein laufendes Auto vor dem Supermarkt anspricht entgegnet, das es dem Kind auf dem Rücksitz zu warm oder zu kalt ist, je nach Jahreszeit?

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:diese nicht arbeitenden Nichtsnutze
Diese Information stammt genau wo her? Oder passt es gerade ins Bild der Stammtisch-Bubble? Wie Staus, die ausschließlich von Klimaklebern - oder noch schlimmer, den Grünen verursacht werden. Gibt keine anderen Staus, nur derartige.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo-QN hat geschrieben:Ich stell mir nur die Sache gerade andersherum vor.
Vom umgekehrten Fall gibt's doch wohl genügend Videos. Brüllende Orks (sorry, erste Assoziation), die prügelnd in Menschenmengen rennen u.ä.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hä, was hat das jetzt damit zu tun?

Wer der Polizei nicht Folge leistet, diese schubst oder sonst wie deren Arbeit behindert, den verachte ich.

Und ja, das war von mir etwas verallgemeinert, aber auf ein Haufen von diesen Idioten trifft das einfach zu. Oder meinst du die campieren hier neben dem Rathaus nur während ihrem Urlaub oder kleben sich auf irgendwelche Straßen :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben:
Und ich kann dir sagen, dass der Boden übrigens vom Starkregen aufgeweicht war.
Quelle? Bist du vor Ort? Wasserwerfer wurden ja eingesetzt. Oder?
Meine Quelle sagt, daß dort durchaus auch gewässert wurde. Ich kann den Wahrheitsgehalt allerdings nicht überprüfen und gebe das auch zu. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du es überprüfen?
Gesperrt