Browserprobleme bzgl Login
Browserprobleme bzgl Login
Ich gebe auf! Das Forum hat zwei Beiträge von mir wegen „Securitytoken-Fehler“ vernichtet. Egal, die Diskussion hat mich überholt. 

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Das ist schade. Wenn Du Dich anmeldest, dann musst Du "angemeldet bleiben" aktivieren. Dann gibt es keine Probleme.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Halfdan hat geschrieben:Ich gebe auf! Das Forum hat zwei Beiträge von mir wegen „Securitytoken-Fehler“ vernichtet. Egal, die Diskussion hat mich überholt.![]()
Mir auch schon passiert. Wenn du sehr lange für den Beitrag brauchst und dann auf antworten gehst, dann ist er weg. Ich kopiere ihn deshalb vor dem abschicken immer.

Anscheinend passiert das vor allem bei Usern, die keinen Haken bei "eingeloggt bleiben" setzen. Reine Info, kein Lösungsvorschlag.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mir auch schon passiert. Wenn du sehr lange für den Beitrag brauchst und dann auf antworten gehst, dann ist er weg. Ich kopiere ihn deshalb vor dem abschicken immer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das war nicht immer so, oder?
Ich bin grundsätzlich eingeloggt, aber selbst so ist mir das schon passiert. Allerdings nur bei sehr langen Postings.
Man darf aber nicht vergessen, dass es Leute gibt, die sich nicht dauerhaft einloggen wollen / können, weil der PC nicht von nur einem User benutzt werden.
Ich bin grundsätzlich eingeloggt, aber selbst so ist mir das schon passiert. Allerdings nur bei sehr langen Postings.
Man darf aber nicht vergessen, dass es Leute gibt, die sich nicht dauerhaft einloggen wollen / können, weil der PC nicht von nur einem User benutzt werden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Das war nicht immer so, oder?
Also mir ist es eben auch schon passiert. Auch mit dauerhaft eingeloggt. Wenn die Beiträge eben sehr lange sind und man sage ich mal 30 Minuten dafür braucht. Dann gehst du auf antworten und es geht ne neue Seite auf, die leer ist. Gehst du auf zurück oder aktualisieren, dann ist der Beitrag oft weg.

Dann löscht man am Ende seiner Session manuell oder automatisch die Cookies und der Kas is bissn.Augsburger Punker hat geschrieben:
Problem ist halt, daß das nicht bei jedem der Arbeitssituation entspricht das machen zu können. Stichwort: Rufbereitschaft. Da muß es gegebenenfalls schnell gehen. Browser zu und gut sollte da möglich sein.Ryan hat geschrieben:Dann löscht man am Ende seiner Session manuell oder automatisch die Cookies und der Kas is bissn.
Sollte aber im entsprechenden Thread besprochen werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da hast du recht, ich hab mal die Beiträge rausgezogen.djrene hat geschrieben: Sollte aber im entsprechenden Thread besprochen werden.
djrene hat geschrieben:Problem ist halt, daß das nicht bei jedem der Arbeitssituation entspricht das machen zu können. Stichwort: Rufbereitschaft. Da muß es gegebenenfalls schnell gehen. Browser zu und gut sollte da möglich sein.
Jeder gängige mir bekannte Browser unter Desktop-Betriebssystemen unterstützt die Funktion Cookies am Ende der Session bzw bei Schließen des Browsers zu löschen.
Kenne ich auch und u.a. auch von zwei verschiedenen PCs in verschiedenen Anlagen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mir auch schon passiert. Wenn du sehr lange für den Beitrag brauchst und dann auf antworten gehst, dann ist er weg. Ich kopiere ihn deshalb vor dem abschicken immer.
Bei Tablet oder Handy kein Problem
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
AW: Browserprobleme bzgl Login
Vorschlag: Inkognito tab verwenden und angemeldet bleiben anklicken.
Danke!djrene hat geschrieben:Anscheinend passiert das vor allem bei Usern, die keinen Haken bei "eingeloggt bleiben" setzen. Reine Info, kein Lösungsvorschlag.