Super Experten Runde mit euch beiden . Bitte erklärt mir mal weshalb wir noch Spiele am Stück gewinnen sollten und zwar so das man noch irgendeinen Verein überholen kann. Am Anfang sagte man der Russell braucht Zeit, dann hoffte man auf Puempel, dann jammerte man wegen den Verletzten . Dann kam die Verletzung von Endras die Schuld an der Misere ab. Dann kam der Trainer zu spät und dann brauchte er Zeit zum trainieren. Was genau wurde besser ? NICHTS! Nein im Gegenteil der überragende Endras, bekommt Tore aus dem nichts wie Keller . Genau das änderte sich. Alles egal. Der ultimative Grund warum das nichts werden kann ist folgender. Egal wie gut die Panther spielen oder wie schlecht der Gegner. Alles scheiss egal, weil sie immer einen Weg finden zu verlieren. Berlin war bodenlos und mause tot und die Schiris plus unser PK plus Endras in der derzeitigen Form reicht wieder . 6 Auswärtstore in Wolfsburg reicht zum Punkt abgeben. 4 Tore Vorsprung egal reicht zum Punkt abgeben. Die sind so schlecht wie die ganze Saison und wissen das selber. Sie können nichts umbiegen und können nicht kämpfen. Nein schlimmer sie können sich nicht wehren . Sie sind Lämmer die wissen das es zu Ende geht. Nur ihr zwei seht es nicht, was von Lamb bis Volek alle wissen. Hank sagte die haben Qualität und wir nicht. Das ist der einzige Satz der alles sagt . Das kann nichts mehr werden. Und nein mit so was rechnete ich niemals aber da ist kein einziger mehr mit Form und Qualität dabei. Sogar Endras der es als einziger heuer schon war ist einer Unter Gleichen. Jetzt will ich wissen was ihr seht oder warum das was werden sollte?Tommy-Fan hat geschrieben:Nehmen wir mal an, dass wir den Punktedurchschnitt im Nachholspiel halten und einen holen oder ich geb uns sogar 2, dann sind 8 gegen die Scheissbären sicherlich schwerer aufzuholen, als 8 gegen Bietigheim zu verlieren. Die Eisbären holen halt ab und an mal nen 3er, wir halt fast nie![]()
![]()
Allerdings finde ich die Darstellung illusorisch auch witzig, wenn das andere als sehr realistisch dargestellt wird. Insofern geb ich dir jetzt mal teilweise recht.
44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
- Augsburger Punker
- Hockeygott
HDF.el_bart0 hat geschrieben:
Das Forum muss endlich verstehen das dieser Abstieg nicht vermeidbar gewesen ist, besonders nicht wenn die Schiris dann auch noch gegen dich sind und mögliche Berliner Clans hier auch noch verstrickt sein könnten. In einem solchen Szenario bist du einfach chancenlos.
Und lies nach was ich schrub, inkl. Satzzeichen.
Augsburger Punker hat geschrieben:HDF.
Und lies nach was ich schrub, inkl. Satzzeichen.
DMA, wenn du einen berechtigten ironischen Beitrag auf den Berlinthread bezogen direkt abkanzeln möchtest. Kannst ja gerne nochmal selbst lesen was hier alles an Bullshit abgesondert wurde, von dir selbst und sonstigen Beteiligten. Da spielen die Satzzeichen eine untergeordnete Rolle, so lange keine Buchstaben geklaut werden. Mit ner Woche Abstand könnte man das dann irgendwann durchaus auch anerkennen, welch Peinlichkeit dieser Thread in diesem Forum eigentlich dargestellt hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du redest von Peinlichkeit?
Das ist peinlich.
Das ist peinlich.
Nicht mehr zu ertragen!!!!
- Pantherhai
- Rookie
Die Lage in Augsburg ist so düster, dass dafür sogar neue Verbformen nötig sind, wie z. B. das Präteritum 2:
schreibt, schrieb, schrub
Danach kommt nur noch: er schrubbte!
Na ja, aber im AZ-Artikel vom 19.12. zum Thema Abstieg hieß es ja auch "Im Curt-Frenzel-Stadion spuckt daher das Abstiegsgespenst umher." Der gute Geist findet das halt auch alles nur noch zum Kotzen...

schreibt, schrieb, schrub
Danach kommt nur noch: er schrubbte!
Na ja, aber im AZ-Artikel vom 19.12. zum Thema Abstieg hieß es ja auch "Im Curt-Frenzel-Stadion spuckt daher das Abstiegsgespenst umher." Der gute Geist findet das halt auch alles nur noch zum Kotzen...

Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Hier liegen bei einigen die Nerven stärker blank als bei den Spielern.
Klar denen ist das alles doch komplett egal. In 4 Wochen gehts bei denen auf den Golfplatz.Whiskyman hat geschrieben:Hier liegen bei einigen die Nerven stärker blank als bei den Spielern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Endras im Tor
Länger dabei
Clarke dabei
Rogl, Bergman, Saponari draußen
Länger dabei
Clarke dabei
Rogl, Bergman, Saponari draußen

Weiß man was mit m Johnson aktuell ist ? Warum der nicht spielt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Angeblich sind alle fit. Folglich scheinbar Leistungsgründe.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Da lassen sich jetzt alle hängen, weil sie sich mit ihren geilen Leistungen bisher so für neue Verträge empfohlen haben. Da kann man den lieben Herrgott schon mal einen guten Mann sein lassen!good luck hat geschrieben:Klar denen ist das alles doch komplett egal. In 4 Wochen gehts bei denen auf den Golfplatz.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn Dir das jetzt erst aufffällt, dann bist Du in den letzten Jahrzehnten (!) selten hier gewesen: Ich schrub "schrub" schon ewig, und nicht nur ich. Hat mit der aktuellen Form der Mannschaft nichts zu tun.
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen...
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen...
Wow, richtig starkes PP Tor von Schwenningen 

Korrekt. Und Endras halt zu langsam drüben.
-
- Stammspieler
München in Schwenningen Trikots oder welche Erklärung hat der Rantan......
-
- Stammspieler
Die sind so scheiße
Wer die erste Minute gesehen hat, wusste wie das Spiel läuft.
Die sind einfach fertig und vollkommen von der Rolle.
Die sind einfach fertig und vollkommen von der Rolle.
Bitte pfeift sie in Grund und Boden. Das ist so peinlich.