Findest nicht dass wir davon schon genug haben?Boulin178pim hat geschrieben:Für einen der hinteren Plätze im Team finde ich ihn schon geeignet.
Bietigheim Steelers
- Rantanplan
- Ersatzspieler
AW: Bietigheim Steelers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der neue Coach steht fest
Finne Pekka Kangasalusta wird Nachfolger von Daniel Naud als Cheftrainer von PENNY-DEL-Schlusslicht Bietigheim - Eishockey NEWS
Finne Pekka Kangasalusta wird Nachfolger von Daniel Naud als Cheftrainer von PENNY-DEL-Schlusslicht Bietigheim - Eishockey NEWS

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die finnischen Namen muss man irgendwie schon immer feiern, nicht wahr?
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Waaaaas? Kein Torhüter der eh nicht zum Einsatz kommt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Bietigheim zieht weitere AL-Lizenz
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... NaeJYdae9A
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bietigheim zieht weitere AL-Lizenz
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... NaeJYdae9A
zulangen kann er wohl. 41 spiele und über 180PMin…
Die reagieren wenigstens ...
...auf aktuelle Ausfälle! Nicht mehr und nicht weniger.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mei Bastl dann müsste der Sigl 20 austauschen, mehr Ausfall geht wohl nicht mehr.Basti1977 hat geschrieben:...auf aktuelle Ausfälle! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe gerade nachgezählt.
Es müssten 26 ausgetauscht werden.
Es hat sich wirklich nur ein Einziger gegenüber der letzten Saison ein wenig gesteigert.
Den Namen darfst du gerne nennen.
Es müssten 26 ausgetauscht werden.
Es hat sich wirklich nur ein Einziger gegenüber der letzten Saison ein wenig gesteigert.
Den Namen darfst du gerne nennen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Die haben aber wenn mich nicht alles täuscht schon seit November regelmäßig kommuniziert, dass sie für die Position wen suchen. Das "reagieren" scheint schon mit geringen Ansprüchen nicht ganz einfach zu sein.Whiskyman hat geschrieben:Die reagieren wenigstens ...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Spielt doch keine Rolle, Hauptsache die Trommeln schlagenDr. Strangelove hat geschrieben:Die haben aber wenn mich nicht alles täuscht schon seit November regelmäßig kommuniziert, dass sie für die Position wen suchen. Das "reagieren" scheint schon mit geringen Ansprüchen nicht ganz einfach zu sein.
- Rigo Domenator
Zweites Spiel und ne Matchstrafe wegen obszöner Geste.Dreamteam hat geschrieben:zulangen kann er wohl. 41 spiele und über 180PMin…

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Zweites Spiel und ne Matchstrafe wegen obszöner Geste.![]()
Drittes Spiel fight

- Rigo Domenator
Harte ja,, aber die Art Spieler neinEngelhardt hat geschrieben:Genau was wir gebraucht hätten. Keine Ironie.
Oh ja. Egal wen man geholt hätte, es wäre ein Zeichen gewesen. Ohne 11. Lizenz sieht es halt nach frühzeitiger Resignation aus. Jetzt braucht man natürlich niemanden mehr holen und kann das Geld sparen.Engelhardt hat geschrieben:Jede Emotion wäre ein Fortschritt gewesen.
Doch, genau so einen, wenn sie sonst schon nichts finden, das spielerisch was nützt. Der nimmt immer einen mit und:Rigo Domenator hat geschrieben:Harte ja,, aber die Art Spieler nein
- dann steht der Olsen nicht mehr auf, wenn er den Länger wegfährt
- dann überlegt es sich jeder 2x, ob er wie am Mittwoch nochmal unter Keller rumstochert
- dann langt jemand nur 1x jemandem ins Gesicht
- dann kann der auch mal jemanden wegfahren und so den Spielfluss des Gegners unterbrechen
Und er refinanziert sich wahrscheinlich sogar über die Trikotverkäufe. Musst alleine mal schauen, wie viele Dandenaults nach 20 Jahren immer wieder noch im Stadion rumlaufen, obwohl das wirklich kein guter Spieler war.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Rigo Domenator
Und schon hast du meinen Satz nicht verstanden, denn sonst würdest du den Vergleich dandenault nicht bringen. Der neue bei Bietigheim hilft dem eigenen Team BISHER doch null mit seinen Aktionen. Das sind alles Clown Aktionen zur Bespassung des Publikums. Naja bei der aktuellen Tabellensituation von denen kann man das ja machen. Ein Dandenault oder z.B ein O'Connor hatten neben der Härte doch zusätzlich noch ganz andere Fähigkeiten, die dem Team auch geholfen haben.kottsack hat geschrieben:Doch, genau so einen, wenn sie sonst schon nichts finden, das spielerisch was nützt. Der nimmt immer einen mit und:
- dann steht der Olsen nicht mehr auf, wenn er den Länger wegfährt
- dann überlegt es sich jeder 2x, ob er wie am Mittwoch nochmal unter Keller rumstochert
- dann langt jemand nur 1x jemandem ins Gesicht
- dann kann der auch mal jemanden wegfahren und so den Spielfluss des Gegners unterbrechen
Und er refinanziert sich wahrscheinlich sogar über die Trikotverkäufe. Musst alleine mal schauen, wie viele Dandenaults nach 20 Jahren immer wieder noch im Stadion rumlaufen, obwohl das wirklich kein guter Spieler war.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
O'Connor ja, aber Dandenault war spielerisch definitiv keine Granate
Das mit den Clown-Aktionen habe ich tatsächlich nicht rausgelesen. Selbst die bringen aber was: er hat für 5 Minuten die Elsner-Reihe auseinandergenommen. Und er hat aus dem Dauersingsang im Stadion eine aufgeheizte Stimmung gemacht.
Lass den mal noch ein wenig ankommen, bisschen Penalty Killing wird der schon auch spielen können. Das sagt aber ja auch Dein BISHER. Er lässt sich doch gut an. Keine Granate, aber wie gesagt: sicher nicht teuer und bevor sie die letzte Lizenz wie bei unseren hier verschimmeln lassen, dann hole ich doch lieber noch einen mindestens für die Show als Zuckerle für die Leute, wenn die Saison eh schon nix ist. Das wollen die Leute sehen. Am meisten ab gehts im Stadion bei einem Tor, am zweitmeisten bei einem Kampf. Eishockey ist (für mich und viele - nicht alle) Unterhaltung. Also unterhalte doch die Leute, wenn es sportlich schon nicht läuft. An jemand wie Dandenault erinnern sich die Leute, an z.B. Philippe Audet erinnert sich kein Mensch mehr - auch wenn der mit seiner damaligen Punktausbeute heuer sogar auf Platz 2 minimal hinter Leblanc in der Scorerliste wäre.
Und ansonsten wie der Punker geschrieben hat: zwischen Dandenault und O'Connor liegen Welten. O'Connor war ein absoluter Glücksgriff, den ich in der Form in der Position seitdem nicht mehr hier gesehen habe. Der war das letzte echte C auf dem Eis, das wir hier hatten. (Kabine weiß ich natürlich nicht) Wegen der Truppe gingen die Leute ins Stadion - die waren auch schlecht, aber die haben Dampf gemacht und unterhalten. Und der war der Anführer dieser Rumpel-Bande um Zeiler, Moore und der Zwergen-Reihe mit Somma, Trabucco und Roloff. Hier nochmal der Kader:
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea ... 92012.html
Und halt noch sowas - sehr schlechte Videoqualität, aber wer dabei war, der hats eh noch im Kopf.
Das ist nur Show, klar, aber das ist für immer da und eine Liga mit der Mülltonne oder mit dem Tanz Murphy Robinson oder Moeser gegen den Typ aus Oberhausen, Dubés Löffeltor oder was weiß ich noch alles.
Lass den mal noch ein wenig ankommen, bisschen Penalty Killing wird der schon auch spielen können. Das sagt aber ja auch Dein BISHER. Er lässt sich doch gut an. Keine Granate, aber wie gesagt: sicher nicht teuer und bevor sie die letzte Lizenz wie bei unseren hier verschimmeln lassen, dann hole ich doch lieber noch einen mindestens für die Show als Zuckerle für die Leute, wenn die Saison eh schon nix ist. Das wollen die Leute sehen. Am meisten ab gehts im Stadion bei einem Tor, am zweitmeisten bei einem Kampf. Eishockey ist (für mich und viele - nicht alle) Unterhaltung. Also unterhalte doch die Leute, wenn es sportlich schon nicht läuft. An jemand wie Dandenault erinnern sich die Leute, an z.B. Philippe Audet erinnert sich kein Mensch mehr - auch wenn der mit seiner damaligen Punktausbeute heuer sogar auf Platz 2 minimal hinter Leblanc in der Scorerliste wäre.
Und ansonsten wie der Punker geschrieben hat: zwischen Dandenault und O'Connor liegen Welten. O'Connor war ein absoluter Glücksgriff, den ich in der Form in der Position seitdem nicht mehr hier gesehen habe. Der war das letzte echte C auf dem Eis, das wir hier hatten. (Kabine weiß ich natürlich nicht) Wegen der Truppe gingen die Leute ins Stadion - die waren auch schlecht, aber die haben Dampf gemacht und unterhalten. Und der war der Anführer dieser Rumpel-Bande um Zeiler, Moore und der Zwergen-Reihe mit Somma, Trabucco und Roloff. Hier nochmal der Kader:
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea ... 92012.html
Und halt noch sowas - sehr schlechte Videoqualität, aber wer dabei war, der hats eh noch im Kopf.
Das ist nur Show, klar, aber das ist für immer da und eine Liga mit der Mülltonne oder mit dem Tanz Murphy Robinson oder Moeser gegen den Typ aus Oberhausen, Dubés Löffeltor oder was weiß ich noch alles.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!