Endlich Keller im Tor, Johnson statt Payerl - wenn er jetzt noch Bergman & Rogl statt unser heute unterirdischen Verteidigung bringt, dann Respekt - auch wenn es lustig ist Rogl und Bergman zu fordern.

Rogl statt Gregorc.Carts21 hat geschrieben:Tolles Spiel an sich - bis auf die ersten Minuten. Das Fischtown im 3. Drittel mit enorm viel Druck kommt war klar, insofern geht das 3-3 in Ordnung (leider schnappen wir in der letzten Minute nicht den 3er).
Endlich Keller im Tor, Johnson statt Payerl - wenn er jetzt noch Bergman & Rogl statt unser heute unterirdischen Verteidigung bringt, dann Respekt - auch wenn es lustig ist Rogl und Bergman zu fordern.![]()
Ja Johnson ist so tollBubba88 hat geschrieben:Rogl statt Gregorc.
Johnson hat heute gezeigt, dass der eigentlich nicht überzählig sein sollte im Moment.
Das sicher nicht, aber im Vergleich zu Payerl in diesem Jahr, ist eine Pylone toll.aev/reset hat geschrieben:Ja Johnson ist so toll
Sag ich das? Johnson hat genug Betrieb gemacht um weiter aufgestellt zu werden.aev/reset hat geschrieben:Ja Johnson ist so toll
Dann besser Bergman statt Haase. Was der Hank zur Zeit für einen Stiefel spielt macht ihn in meinen Augen zu einem No-Go für nächste Saison, egal in welcher Liga.Bubba88 hat geschrieben:Rogl statt Gregorc.
Ja, die sind ziemlich gelöstAllgaier hat geschrieben:Das ist einfach eine Loosertruppe wie es schlimmer nicht sein kann
KlugscheißerRitschie hat geschrieben:Ja, die sind ziemlich gelöst
Ich hab da dann halt nur im Kopf, dass Bergman Pässe spielen soll.Carts21 hat geschrieben:Dann besser Bergman statt Haase. Was der Hank zur Zeit für einen Stiefel spielt macht ihn in meinen Augen zu einem No-Go für nächste Saison, egal in welcher Liga.
Wenn der Bergman spielen sollte wird es halt für den Gegner noch einfacher.Carts21 hat geschrieben:Dann besser Bergman statt Haase.