[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Bitte jetzt abpfeifen 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Müllers Zeit als Stammkraft ist vorbei. Bei Bayern und bei der Nati.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wolfsburg hat sich mittlerweile einen brutalen Lauf. Da sieht man was der Abgang von einem Spieler ausmachen kann.

Na, aber spätestens seit jetzt spielt der BVB wieder um die Meisterschaft mit? 

Zumindest für Platz 4 wird es mit dem unglaublichen Dusel und dem weg kaufen von Spielern der direkten Konkurrenz (Union), reichen. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wichtiger Dreier für den FCA. Der neue Sturm macht weiter Spaß, heute steht die Abwehr....passt.
Yeboah, Beljo und vor allem Engels richtig stark in den ersten Spielen. Vor allem Engels....19, kommt aus der zweiten belgischen Liga und ist dermaßen ballsicher und abgezockt......der könnte sich als richtiges Schnäppchen rausstellen. Ich glaube, die Verjüngungskur tut richtig gut.
Yeboah, Beljo und vor allem Engels richtig stark in den ersten Spielen. Vor allem Engels....19, kommt aus der zweiten belgischen Liga und ist dermaßen ballsicher und abgezockt......der könnte sich als richtiges Schnäppchen rausstellen. Ich glaube, die Verjüngungskur tut richtig gut.
Bei euch hats immerhin fürs Achtelfinale in der CL gerreicht, wir man am Ende der Saison sagen.djrene hat geschrieben:Zumindest für Platz 4 wird es mit dem unglaublichen Dusel und dem weg kaufen von Spielern der direkten Konkurrenz (Union), reichen.![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bis auf Renes Beitrag sind das alles hier keine echten Forenbeiträge. Das in die Welt gerotzte gehört auf Twitter, wo es keiner lesen muss.
Nichts hat mit dem Beitrag davor zu tun. Es ist ne reine Shoutbox! Das geht doch besser!
Nichts hat mit dem Beitrag davor zu tun. Es ist ne reine Shoutbox! Das geht doch besser!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Union Berlin ist schon ein cooler Verein. Ständig kluge Transfers (jetzt wieder Juranovic und Roussilion) und einfach sympathisch. Und wenn man den Chef grad gehört hat, ist an der Sache mit Isco tatsächlich was dran. Bin gespannt. Da sollte die Hertha mal zum lernen gehen. Hoffentlich werden die Herthaner heute abgeschossen.
Mein VfL holt heute hoffentlich einen Punkt. Nur mit Heimpunkten wird es zu wenig sein. Auf gehts!
Mein VfL holt heute hoffentlich einen Punkt. Nur mit Heimpunkten wird es zu wenig sein. Auf gehts!
Geht wunderprächtig los 

Alle spielen für uns, nur wir nicht 
Was eine unterirdische erste Halbzeit.

Was eine unterirdische erste Halbzeit.
Boom. Hertha feuert Bobic.
Wunderbar, die nächste Unruhe. Die sollen sich nur schön zum Abstieg blamieren.
Die Frage ist ob er wirklich was drauf hat oder in Frankfurt nur Topleute (Ben Manga) um sich hatte?!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wenn man sich anschaut, wie katastrophal das in Stuttgart gelaufen ist, liegt der Verdacht nahe, dass Frankfurt ein Ausrutscher nach oben war.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Frage ist ob er wirklich was drauf hat oder in Frankfurt nur Topleute (Ben Manga) um sich hatte?!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das sieht stark danach aus, dass er nur das Kameragesicht von Ben Manga war. Daher war der sicherlich sehr geldige Wechsel nach Berlin sehr clever.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Frage ist ob er wirklich was drauf hat oder in Frankfurt nur Topleute (Ben Manga) um sich hatte?!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Sky vermeldet den Isco Wechsel zu Union. Geiles Ding!
Haha sehr geil wirklich.
Also ich persönlich würde mich wegschmeißen, wenn sich alle Welt um Bayern, Leipzig und Dortmund kümmert und am Ende das kleine Union den Titel klaut, weil sie keiner ernst nimmt. Die leisten dort brutal gute Arbeit und gerade für Leipzig mit seinem Geldscheißer wäre das ein derartiger Tritt mit Anlauf in die Weichteile....