ERC Ingolstadt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: ERC Ingolstadt
Ein wahres Abwehrbollwerk.Mr. Shut-out hat geschrieben:Maginot
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[h=1]Aktuelle Ticketsituation für das Augsburg Spiel am 19.02[/h]
Servus Pantherfans,
aktuell häufen sich Anfragen in unsere Richtung zum Thema Ticketverfügbarkeit der Gästekarten zum (vorerst) letzten Auswärtsspiel der Panther beim AEV.
Aktuell ist die Ticketsituation wie folgt:
Wir sind derzeit in Klärung mit den Vereinsverantwortlichen des AEV ob der Nebenblock wieder für die ERC Fans geöffnet werden . Allerdings gab es beim letzten mal einige Beschwerden der Augsburger DK Inhaber.
Sofern der Fall erneut Eintritt, wird dies über die Kommunikationskanäle des AEV und des ERC erfolgen. Wir empfehlen euch daher regelmäßig den Ticketshop des AEV zu besuchen.
Lt. unserer Info war der Gästeblock nur wenige Minuten nach unserem 5:0 Sieg bereits erneut ausverkauft!
Euer Fanprojekt

- By -ERCI-FP-Webteam
- Posted on 3. Februar 2023
- Posted in Allgemein
Servus Pantherfans,
aktuell häufen sich Anfragen in unsere Richtung zum Thema Ticketverfügbarkeit der Gästekarten zum (vorerst) letzten Auswärtsspiel der Panther beim AEV.
Aktuell ist die Ticketsituation wie folgt:
- Der Gästeblock ist derzeit offiziell ausverkauft.
- Restkarten sind nur noch für die Busplätze der Pantherfans on Tour verfügbar.
- Wir haben keine frei verkäuflichen Einzeltickets
Wir sind derzeit in Klärung mit den Vereinsverantwortlichen des AEV ob der Nebenblock wieder für die ERC Fans geöffnet werden . Allerdings gab es beim letzten mal einige Beschwerden der Augsburger DK Inhaber.
Sofern der Fall erneut Eintritt, wird dies über die Kommunikationskanäle des AEV und des ERC erfolgen. Wir empfehlen euch daher regelmäßig den Ticketshop des AEV zu besuchen.
Lt. unserer Info war der Gästeblock nur wenige Minuten nach unserem 5:0 Sieg bereits erneut ausverkauft!
Euer Fanprojekt

Block C kann man online nicht mehr buchen, könnte also auch schon für Ingolstadt geblockt sein
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Kevin Maginot (RinkRat) ist sich mit dem ERCI wohl für die neue Saison einig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Garteig verlängert seinen eh noch laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2025.

Tyler Morley wird als Neuzugang gehandelt
Er ruft ziemlich herftige Gehaltswünsche auf und es gibt Interessenten aus der Schweiz.
Bertrand und Ronning haben angeblich verlängert. Von Quaas will man sich trotz Vertrag wohl trennen.
Bertrand und Ronning haben angeblich verlängert. Von Quaas will man sich trotz Vertrag wohl trennen.
Nach der Saison ist vor der Saison. Das gilt auch nach einer so erfolgreichen Spielzeit wie dieser, welche der ERC Ingolstadt mit der deutschen Vizemeisterschaft in der PENNY DEL abgeschlossen hat. Nach den Abschlussgesprächen der sportlichen Führung mit den Spielern steht fest, dass zehn Profis den ERC auf jeden Fall verlassen werden.
In der kommenden Saison nicht mehr für die Panther auflaufen werden die Torhüter Jonas Stettmer und Kevin Reich, die beiden Verteidiger Emil Quaas und Ben Marshall sowie die Stürmer Frederik Storm, Tye McGinn, Brian Gibbons, Louis Brune, Justin Feser und Jerome Flaake.
In der kommenden Saison nicht mehr für die Panther auflaufen werden die Torhüter Jonas Stettmer und Kevin Reich, die beiden Verteidiger Emil Quaas und Ben Marshall sowie die Stürmer Frederik Storm, Tye McGinn, Brian Gibbons, Louis Brune, Justin Feser und Jerome Flaake.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Beide übrigens für 2 Jahre bis 2025.Allgaier hat geschrieben:Bodie und Bertrand bleiben
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich finde das ist ein Drecksack, nicht so schlimm wie Olson aber auch schlimm...Mr. Shut-out hat geschrieben:Bodie finde ich bockstark. Klasse Verteidiger.
??good luck hat geschrieben:Ich finde das ist ein Drecksack, nicht so schlimm wie Olson aber auch schlimm...
-
- Stammspieler
Wer im Glashaus sitzt……good luck hat geschrieben:Ich finde das ist ein Drecksack, nicht so schlimm wie Olson aber auch schlimm...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich auch.good luck hat geschrieben:Ich finde das ist ein Drecksack, nicht so schlimm wie Olson aber auch schlimm...
Immer wenn ich den sehe, dann habe ich Drowning Pool im Ohr: Let the Bodie hit the Floor!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2 Gerüchte bestätigt. St. Denis nach Ingolstadt. Brune geht nach Kassel.