R.I.P.s
AW: R.I.P.s
Kann mich noch an das symbolische Eröffnungsbully mit ihm im ersten Spiel der ersten DEL Saison im CFS gegen die Mad Dogs erinnern.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
So passt alles zusammen und der Kreis schließt sich 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Den habe ich in den 70er Jahren noch als Verteidiger auf dem Eis gesehen.Miami hat geschrieben:Jojo Capla 84
Ken Filgis - 55
Burt Bacharach (94)
Oh Gott, der spielte in Köbrunn...kini#8 hat geschrieben:Ken Filgis - 55
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Quelle: EVF
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und für den AEV.aev1958 hat geschrieben:Oh Gott, der spielte in Köbrunn...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es ist unglaublich, was Burt Bacharach alles komponiert hat.me_first hat geschrieben:Burt Bacharach (94)
Hier eine kleine Auswahl:
https://open.spotify.com/playlist/37i9d ... gai7tyuNkQ
Suat Türker (46)
Raquel Welch (82)
Tim Lobinger (50)
- Rigo Domenator
Drecks Krebs. War ein toller Sportler.Rigo Kaka hat geschrieben:Tim Lobinger (50)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das zum Anlass:
https://www.dkms.de/aktiv-werden/spender-werden
Kostet nix, geht schnell von zu Hause aus und kann jeder machen - und es kann jeden treffen. Obs Lobinger geholfen hätte, weiß ich nicht. Dennoch - wenns einen selber trifft oder jemand aus dem Umfeld, ist es gut, wenn die Kartei der DKMS so voll wie möglich ist.
Prozedere:
Dauert mit dem Link 1 Minute zum Bestellen, in wenigen Tagen kommt per Post das Set, man braucht ne Minute mit dem Stäbchen im Mund, packt es ins Kuvert und schickt es los.
Alles in allem nicht mehr wie 5 Minuten Lebenszeit und kann jemanden retten.
Kostet nix, geht schnell von zu Hause aus und kann jeder machen - und es kann jeden treffen. Obs Lobinger geholfen hätte, weiß ich nicht. Dennoch - wenns einen selber trifft oder jemand aus dem Umfeld, ist es gut, wenn die Kartei der DKMS so voll wie möglich ist.
Prozedere:
Dauert mit dem Link 1 Minute zum Bestellen, in wenigen Tagen kommt per Post das Set, man braucht ne Minute mit dem Stäbchen im Mund, packt es ins Kuvert und schickt es los.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Rigo Domenator
Kann ich nur bestätigen. Auch die Spende ist mega unkompliziert und einfach. Leichter kann man eventuell kein Leben retten. Meinem Zwilling in der Slowakei hat's geholfenkottsack hat geschrieben:Das zum Anlass:
Prozedere:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tony Marshall (85)