Augsburger Punker hat geschrieben:Wir waren mit dem Verein nur drei Monate in einer Liga, da hatte er aber diesen verrückten neuen Namen.
Bei einem Auswärtsspiel kurz vor Weihnachten 1994 haben wir gescoutet wen wir brauchen können, waren dann Birk und Brittig. Dieser 2:3-Sieg des AEV war die letzte Niederlage von Hedos/Maddogs. Danach gab's nur noch ein Spiel in Nürnberg, ging unentschieden aus, wenn ich mich recht entsinne.
Jep, das waren die Maddogs.
Das Chaos war ja (zumindest für Fans mit ein klein wenig Durchblick) schon vorhersehbar, bevor die Saison überhaupt los ging. Alles war extrem undurchsichtig, verschleiert und auch ziemlich am Rande der Legalität hinsichtlich der Lizenz......ois a bissl dubios

Ich war gegen Augsburg noch in der Halle, und da war's eigentlich schon klar, dass es vorbei ist.
Und ja, Birk ging dann zum AEV, Dale Derkatch auch, bin mir aber bei Derkatch nicht sicher. Bob Murdoch ging zu den Haien �� und wurde Meister.
Die ganze Sache mit den Maddogs war von Anfang an ein einziger Witz.
ABER! Wir waren immerhin die Mannschaft, die das Premierenspiel der neuen DEL gewonnen hat, und sogar auswärts
Ich bin grad am Überlegen gegen wen das war

Es war auf jeden Fall ein 6-1
Ohaaa ....ich seh grad, des is der falsche Fred, sorry dafür

ops: