51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Heute gab es im Stadion ein Schreiben das bis Saisonende kein organisiertes anfeuern geben wird, aber es ist jedem freigestellt es zu tun.
Beim letzten Spiel in Frankfurt wo über 600 Fans anreisen, gilt es nicht da es dem Verein, der Stadt und den Fans die Möglichkeit gibt, sich mit Anstand in die Sommerpause zu verabschieden
Beim letzten Spiel in Frankfurt wo über 600 Fans anreisen, gilt es nicht da es dem Verein, der Stadt und den Fans die Möglichkeit gibt, sich mit Anstand in die Sommerpause zu verabschieden
Mit Anstand verabschieden ist die Aufgabe der Spieler, nicht der Fans.
Damit mein ich natürlich nicht, dass sich die Fans aufführen dürfen.
Damit mein ich natürlich nicht, dass sich die Fans aufführen dürfen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann sollen sie ruhig sein. Kasper. Vor paar Wochen hieß es noch sie supporten immer, wenn man allerdings während dem Spiel merkt, dass sie nicht alles geben stellt man es ein. Jetzt stellt man es vorab für die ganze Saison ein. Wie n Fähnchen im Wind.

Die richtige Entscheidung aber etwas zu spät.
Mal supporten und mal nicht habe ich eh nicht verstanden und war völlig albern.
Mal supporten und mal nicht habe ich eh nicht verstanden und war völlig albern.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Es hieß doch zu keinem Zeitpunkt, dass immer, unabhängig von weiteren Entwicklungen supportet wird. Da wurde doch klar gemacht, dass bis auf weiteres auch in Form von Support hinter dem Team gestanden wird, man sich aber vorbehält, auf Entwicklungen wie die Katastrophenleistungen wie etwa gegen Ingolstadt zu reagieren.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann sollen sie ruhig sein. Kasper. Vor paar Wochen hieß es noch sie supporten immer, wenn man allerdings während dem Spiel merkt, dass sie nicht alles geben stellt man es ein. Jetzt stellt man es vorab für die ganze Saison ein. Wie n Fähnchen im Wind.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Wichtig ist natürlich, das auf Zettel zu schreiben und zu verteilen. Man hätte es auch einfach einstellen können und gut. Vor allem nachdem es ja A98 angeblich nicht mehr gebt. Kaschperl. Aber voll nett, daß sie es anderen frei stellen, es so zu machen wie sie es für richtig halten. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Regensburger hat geschrieben:Macht schon ein wenig traurig, das es einen die ganze Woche nicht interessiert, ob und gegen wen am Wochende der AEV spielt. Kannte ich so bei mir auch noch nicht.
Da darf der Herr Sigl schon ganz viel Aufbauarbeit auch bei den Fans leisten. Sonst könnte das Feuer bei einigen schnell erloschen
sein.
Ich fühl mich jedenfalls, als wäre ich schon in der sonst immer grausamen Sommerpause.
Und beim eigentlich immer tröstlichen Gedanken, das ja bald wieder eine neue Saison ansteht, will diesesmal kein rechtes Feuer in mir aufkommen![]()
geht mir genauso, wusste bis heute Mittag weder gegen wen noch wann gespielt wird
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gregorc und Soramies werden heute nicht spielen.
Sind halt die beiden, die Länderspiele gemacht haben.
Bekommen die Superjungs jetzt in der Drittelpause eigentlich jeweils eine Tüte Gummibärchen? Ich meine, ein erstes Drittel gewonnen, das schreit doch nach einer Extraprämie.....
Das Interview von Lamb vor dem Spiel anschauen, seine Mimik bei den entscheidenden Aussagen beachten, dann braucht man keine Frage mehr stellen.
Edit: Bietigheim führt 3-1 gegen die Eisbären.....das wird nochmal spannend (hoffentlich)
Das Interview von Lamb vor dem Spiel anschauen, seine Mimik bei den entscheidenden Aussagen beachten, dann braucht man keine Frage mehr stellen.
Edit: Bietigheim führt 3-1 gegen die Eisbären.....das wird nochmal spannend (hoffentlich)
Naja die passen zum Sigl ist doch super. Die haben beide nichts wahr haben wollen oder können sicher ist, bei der 0:5 Klatsche waren wir schon lange abgestiegen.Engelhardt hat geschrieben:Herrlich. Damit hätten sie der Mannschaft vor Wochen ein Zeichen setzen können. Jetzt bestrafen sie damit nur den Verein, denn wenn die Spiele zu Beerdigungen verkommen, fehlen am Ende hat ein paar hundert oder tausend Zuschauer.
Jetzt wo Platz 14 sicher ist würden sie in Aktionismus verfallen![]()
- - - Aktualisiert - - -
Was ist eigentlich heuer mit der letzten Lizenz ? Gespart oder leeres Fax?
Na also, da sind sie ja wieder
Harakiri-Warsofsky at his best und schon machen sie hinten wieder den Freischwimmer.

-
- Hockeygott
Da ich ganz am Anfang irgendwas von Freude aufs Stadion gelesen habe. Das ist nicht euer Ernst, oder? Es geht um nix, nach oben wie unten (voll cool das mit dem abstieg) es ist unanschaubar und schweineteuer. Wirklich, ich geh selbst mit DK nicht hin. Geh ich mit meinen Freunden lieber in ne Kneipe, da ists billiger.

Da spielst es hinten halbwegs vernünftig und auf einmal bist wieder komplett unkonzentriert.
Es kann doch nicht sein dass wir es nicht einmal schaffen ein Spiel über 60 min konzentriert zu Ende zu spielen.
Es kann doch nicht sein dass wir es nicht einmal schaffen ein Spiel über 60 min konzentriert zu Ende zu spielen.
- Eisbrecher
- Profi
Bisheriges Highlight heute für mich (wenns denn beabsichtigt war)...
Stadion-DJ spielt Heroes del Silencio
Stadion-DJ spielt Heroes del Silencio

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Aber in Augsburg halt genauso scheiße.Dibbl Inch hat geschrieben: Geh ich mit meinen Freunden lieber in ne Kneipe, da ists billiger.

Am Ende holt uns Bietigheim noch ein. Ich seh’s schon kommen. 

Noch Fragen, Kienzle? Heute wieder mal ein Sinnbild für die Saison, so haben wir halt in der ersten Liga nichts verloren.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Die Eisbären wollen dann doch bevorzugt früher in den Sommerurlaub. Verständlich nach einem solch harten Abstiegskampf über weite Teile der Saison. Kann passieren als Meister 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja Hauser! War das die vergangenen zwei Saisonen wesentlich anders?Worf hat geschrieben:Noch Fragen, Kienzle? Heute wieder mal ein Sinnbild für die Saison, so haben wir halt in der ersten Liga nichts verloren.

Also ich finde ja schon, dass heute lobende Worte angebracht sind. Sie präsentieren sich als richtig gute Sportsmänner und mischen sich in keinster Weise in den Kampf um die Playoffpositionen ein, indem sie einfach gegen jeden verlieren und somit gleiche Vorraussetzungen schaffen.
Bietigheim ist ja noch 7 dahinter....wird dann schon irgendwie reichen. Und wenn nicht, mei, dann ist halt ein zweiter Unfall passiert... als ob das noch in irgendeiner Form interessant wäre.
Das Schlimme wird nur sein, dass dem Sigl - egal was im Bettelbrief stehen wird - viele doch sowieso keine Silbe mehr von dem glauben werden, was er da ankündigen wird.
Bietigheim ist ja noch 7 dahinter....wird dann schon irgendwie reichen. Und wenn nicht, mei, dann ist halt ein zweiter Unfall passiert... als ob das noch in irgendeiner Form interessant wäre.
Das Schlimme wird nur sein, dass dem Sigl - egal was im Bettelbrief stehen wird - viele doch sowieso keine Silbe mehr von dem glauben werden, was er da ankündigen wird.