Mr. Shut-out hat geschrieben:Steelers verloren. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Dieses Pferd hat sich, bevor es überhaupt zum Springen kam, halt schon alle Beine gebrochen...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Steelers verloren. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Soll das ein Witz sein? Die Mannschaft hat über weite Teile der Saison ihr blankes Hinterteil dem Heimpublikum entgegengestreckt und die willst jetzt ernsthaft die Fans dafür kritisieren die Schnauze voll zu haben? Ich glaub du verdrehst die Tatsachen hier nicht ganz unwesentlich. Der Support war oftmals weit über dem was dieses Team eigentlich verdient gehabt hätte. Jetzt am Ende der Saison einfach durch zu sein mit diesen Versagern auf dem Eis, es ist nachvollziehbarer als was da insgesamt von den Spielern produziert wurde, die schließlich in erster Linie mit Dollars oder Euros dafür bezahlt werden Leistung zu bringen. Leistung brachten sie nur selten, die Kohle kam dennoch?Whiskyman hat geschrieben: Warum soll ich mir als Spieler den Allerwertesten aufreissen, wenn mir vom Publikum derselbe entgegengestreckt wird.
Regensburger hat geschrieben:Heute haben sie mich wenigstens zum ersten Mal in dieser Saison nicht enttäuscht![]()
Tja, nachher ist man immer schlauer. Fakt ist, er wäre mit Abstand unser bester deutscher Stürmer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hört bitte mal mit Nehring auf. Stinkstiefel hin oder her. Wehe wir hätten den behalten, da wäre das Geschrei groß gewesen. 35, langsam, kein Körperspiel, kann nichts außer Bullies, wie wollen wir uns verjüngen usw.
Möglicherweise. Aber so einfach sind diese Quervergleiche ja nicht. Welche Rolle hätte er bei uns? Hätte er sich auch runterziehen lasse? Usw.Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, nachher ist man immer schlauer. Fakt ist, er wäre mit Abstand unser bester deutscher Stürmer.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hört bitte mal mit Nehring auf. Stinkstiefel hin oder her. Wehe wir hätten den behalten, da wäre das Geschrei groß gewesen. 35, langsam, kein Körperspiel, kann nichts außer Bullies, wie wollen wir uns verjüngen usw.
Nein. Sondern aktuell wäre ich nur noch sauer, wenn sie plötzlich noch sowas wie Eishockey spielen würden oder Emotionen zeigen.el_bart0 hat geschrieben:Wette auf die Löwen am laufen gehabt?![]()
Regensburger hat geschrieben:Nein. Sondern aktuell wäre ich nur noch sauer, wenn sie plötzlich noch sowas wie Eishockey spielen würden oder Emotionen zeigen.
Es geht gar nicht so sehr darum, wen man gehen hat lassen, sondern wen man dafür geholt oder behalten hat. Diese Diskussion kann auch mit den Namen Schmölz, Valentine oder sogar McClure geführt werden. Er ist einfach ein Sinnbild der fragwürdigen Planung. Ein anderes spielte nie beim AEV, aber auf der Gegenseite. Carter Rowney. Frankfurt holte den und wir zur gleichen Zeit Johnson.el_bart0 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ein Nehring hätte es auch nicht rausgerissen bei uns, da eben zu viele Baustellen offen sind und Nehring eben auch nicht wirklich der Faktor ist oder sein kann, eben wenn es nicht läuft. Davon ist der Kader bereits voll, pickepackevoll! Am Bullypunkt wäre er enorm wichtig gewesen aber Spieler nur für die Bullyquote zu verpflichten darf kein Argument sein. Wir wären auch mit Nehring abgestiegen, aber ziemlich sicher. Das ist eben der Unterschied zu Frankfurt, schau dir mal deren Top Reihe an und davon profitiert dann eben auch der ganze Kader und natürlich auch ein Nehring.
Der war gut. Darauf eine Bosna, Panther superscharfAugschburg hat geschrieben:Mit Bugl im Tor wäre das heute jedenfalls nicht passiert, soviel ist schon mal sicher.
Nein nur ein WurschtbrotWhiskyman hat geschrieben:Der war gut. Darauf eine Bosna, Panther superscharf![]()
![]()
![]()
Da würde ich ncht dagegen wetten. Um es safe zu machen, ich glaube, es war seine letzte Saison als Profi. Auch vom Flurfunk hört man ganz leicht was in diese Richtung.Miami hat geschrieben:Ich glaube wir haben heute die letzten 40 Min. von D. Endras als Profi gesehen.