Trauerspiel im Eisstadion: AEV geht gegen Frankfurt unter

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Trauerspiel im Eisstadion: AEV geht gegen Frankfurt unter

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 21696.html
Die Augsburger Panther verlieren sang- und klanglos mit 1:5 gegen die Löwen Frankfurt. Auf den Rängen herrscht weitgehend Stille.
ganze News lesen...
Allibert
Rookie

AW: Trauerspiel im Eisstadion: AEV geht gegen Frankfurt unter

Beitrag von Allibert »

Das beste sind die PKs.

Schlusswort:"...maybe the reason is behind the bench"
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja das verkraftet die Pussytruppe jetzt wirklich nicht mehr das der sie so hart angefasst hat. Aber passt schon, mich interessiert nicht mal mehr wo Barinka gerade ist :tongue:
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

good luck hat geschrieben:Naja das verkraftet die Pussytruppe jetzt wirklich nicht mehr das der sie so hart angefasst hat. Aber passt schon, mich interessiert nicht mal mehr wo Barinka gerade ist :tongue:
Vielleicht in Ravensburg :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Whiskyman hat geschrieben:Vielleicht in Ravensburg :D :D :D
Hoffentlich nimmt er Sigl mit und Keller sicher ist sicher :blink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich schaue ja PKs generell nicht an, aber Suikkanen sollte sich durchaus in Kritik auch selbst mit einbeziehen. Das PK ist signifikant schlechter geworden als unter Russel und dafür daß eine eingeschworene Gemeinschaft aus der Kabine kommt, daß eine Mannschaft heiß ist und von Minute 1 an wenigstens versucht Gas zu geben, dafür ist AUCH der Trainer verantwortlich. Und das kriegt er nullkommanull hin. Die Trennung von Russel war unausweichlich, Zeitpunkt und Personalie wohl eher schlecht gewählt. Ob der Markt eine bessere, bezahlbare Alternative hergegeben hätte entzieht sich meiner Kenntnis.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Hoffentlich nimmt er Sigl mit und Keller sicher ist sicher :blink:
Ich haue dir jetzt mal eine auf deinen Popo (und zwar anders als so, wie du es sonst gerne hast), wenn du nicht mal mit Keller aufhörst. Der Endras ist scheißer als es Keller die letzten beiden Jahre war und Keller ist der Allerletzte, der sich für die Saison verantworten muss. Nur weil du dich argumentativ festgefahren hast wie ein Hecktriebler im Schlamm, darfst du gerne registrieren, dass die Wahrheit unter Umständen eine andere sein könnte.
Antworten