53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man muss nicht immer alles schlecht reden Bubba. Wir hatten super Chancen durch Puempel, Bergman, Saponari, LB und Broadhurst. Hinten haben wir absolut nichts zugelassen. Führen wir und es wäre der 20. Spieltag würden alle von einem super Auswärtsspiel sprechen.
Abschluss gehört zum Spiel, das können Sie so gar nicht.

Das ist selbst mit 2 Toren kein gutes Auswärtsspiel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lamb wird ausgewackelt und wackelt alibimäßig mit dem Schläger hinterher.
Er geht halt vorbildlich voran, oder sollte man sagen hinterher. Wieso sollte man sich da jetzt noch groß drüber aufregen, nachdem es die letzten Jahre oft genug schon so war das er ausgewackelt, überlaufen oder sonst wie überspielt wurde. Man kann ihm da nicht einmal einen großen Vorwurf machen, es hat vermutlich selbst das Wurstbrot gesehen das der Lamb die letzten Jahre so ziemlich alles verloren hat, was ihn einst so wertvoll für uns gemacht hat. Gut, sein Schlagschuss ist immer noch da, bringt dir aber nix, wenn er halt kaum noch ins Spiel kommt und eben mehr Hemmschuh als Stütze fürs Team ist. Es ist normal das die meisten Spieler mit dem Alter gewisse Attribute wie Schnelligkeit ect. verlieren, dass man ihm aber trotzdem diese Rolle im Team auch weiterhin zugetraut, gegeben hat, ist sicher nicht Lambs Schuld.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Allgaier hat geschrieben:Schau Konferenz, die macht mehr Spaß
Ich auch. Mein Masochismus hat auch seine Grenzen ;)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eishockey kann so schön sein :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bubba88 hat geschrieben:Abschluss gehört zum Spiel, das können Sie so gar nicht.

Das ist selbst mit 2 Toren kein gutes Auswärtsspiel.

Was ist das dann von Schwenningen für ein Heimspiel? Grottenschlecht ja dann.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

1 Punkt noch, dann ist endlich auch rechnerisch Platz 13 nicht mehr drin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

che91 hat geschrieben:Fast. Per Realme und Chromecast auf TV. Gibts bei Dir auch Probleme?
Ja, beim Versuch auf den TV zu streamenn kommt immer Fehler 905.

Bei dir?
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

unparteiischer hat geschrieben:Nutzt von euch einer magenta app auf samsung mit chromecast am tv?
Ja ich aber mit Huawei. Hab da grad immer Probleme. Du auch?
unparteiischer
Ersatzspieler

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ja ich aber mit Huawei. Hab da grad immer Probleme. Du auch?
Sonst lief es top. Aber heute geht da nix. Anschauen geht, aber streamen auf PC bringt nur ne Fehlermeldung
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

unparteiischer hat geschrieben:Ja, beim Versuch auf den TV zu streamenn kommt immer Fehler 905.

Bei dir?
Bei mir auch, was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Hanson hat geschrieben:Ich auch. Mein Masochismus hat auch seine Grenzen ;)
Dann sind wir schon zu dritt ;) . Und da in der Konferenz auch das dritte Tor gezeigt wurde. Da hat es mir gelangt, wie Lamb von Hungerecker ausgewackelt wird. Solche Stürmer gibt es auch in der DEL2. Soll bitte niemand mehr behaupten, Lamb soll für dieses Liga behalten werden.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Wenigstens mal wieder zu Null. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Whiskyman hat geschrieben: Soll bitte niemand mehr behaupten, Lamb soll für dieses Liga behalten werden.

Und ich dachte das Wurschtbrot hätte wenigstens etwas kapiert. Stimmt ja, mit Lamb und DEL2 war ja was die letzten Tage hier, als seichter Versuch eine Argumentation in diese Richtung ausformuliert zu bekommen. Ich vergaß, tzzzzzz.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2 Tor wieder freie Sicht und kurze Ecke, sorry aber den hat jeder ausser Keller unser Rückhalt danach war es wieder komplett vorbei.
unparteiischer
Ersatzspieler

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Bei mir auch, was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen
Google sagt da nicht viel dszu. Evtl. einfach warten, evtl. kommt ja ein App Update. Auf jeden Fall hilfreich zu wissen dass es ein generelles Problem ist. Ich hatte den chromecast auch schon mal geresetet, brachte nix.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

good luck hat geschrieben:2 Tor wieder freie Sicht und kurze Ecke, sorry aber den hat jeder ausser Keller unser Rückhalt danach war es wieder komplett vorbei.
Ich hab mir den Schmarrn mit den Pfeifen ja nicht live angeschaut, aber eben die Ausschnitte.
Bin mir nicht hundertprozentig sicher ob ich auch die Highlights des heutigen Spiels gesehen habe, verlieren eh immer und schiessen selten Tore, aber offensichtliche Torwartfehler vom Torwart der Augsburger Panther, die quasi jeder Bezirksligatorwart hält, hab ich eigentlich so nicht gesehen.

Ich habe ja a bisserl den Verdacht, du bist ganz wild auf Züchtigungen durch harte Schläge auf deinen Popo durch von Krolock.

Das provozierst doch, anders kann ich mir das mit dem schuldigen Keller nicht erklären.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cavalier hat geschrieben:Ich hab mir den Schmarrn mit den Pfeifen ja nicht live angeschaut, aber eben die Ausschnitte.
Bin mir nicht hundertprozentig sicher ob ich auch die Highlights des heutigen Spiels gesehen habe, verlieren eh immer und schiessen selten Tore, aber offensichtliche Torwartfehler vom Torwart der Augsburger Panther, die quasi jeder Bezirksligatorwart hält, hab ich eigentlich so nicht gesehen.

Ich habe ja a bisserl den Verdacht, du bist ganz wild auf Züchtigungen durch harte Schläge auf deinen Popo durch von Krolock.

Das provozierst doch, anders kann ich mir das mit dem schuldigen Keller nicht erklären.
Keine Ahnung ob das daran liegt das ich das ganze Spiel angesehen habe, aber heute war es wieder vogel wild. Und das zweite muss er haben, so was kann man aber auch in den Highlights erkennen. Schlagschuss von der blauen Linie geht direkt durch und freie Sicht. Wenn du dann noch gesehen hast was Eriksson alles gehalten hat, dann weiß man auch wann ein Torwart so ein Spiel zieht da braucht man ausser Glück eben auch die ein oder andere Parade. Aber in der 2 Liga schießen die ja nicht mehr so hart, dann wird das schon. Der Kamerad gewinnt uns heuer kein Spiel mehr da lege ich mich fest und Endras auch nicht, 14 bleiben wir nur wegen Bietigheim.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Erheiternd. Vorne steht die Null, aber verloren hat's der Back-up Goaly. :-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Hanson hat geschrieben:Ich auch. Mein Masochismus hat auch seine Grenzen ;)
Ich hab dann lieber Aquaman geschaut
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich sag jetzt nicht Fehler, aber beim 2. Gegentor kann man schon einiges besser machen.

Fall a: Er schaut links an Indrasis vorbei. Folglich sieht er den Schuss kommen. Dann sehe ich, dass er rechts von mir am Tor ankommen wird. Dann gehe ich nicht nur auf die Knie und strecke den Arm aus, sondern „rutsche“ mit dem ganzen Körper Richtung kurzes Eck. Dann schießt er mich ziemlich sicher an

Fall B: Er hat keine freie Sicht, Indrasis nimmt ihm diese. Dann muss er zumindest mal versuchen sich freie Sicht zu verschaffen. Es gab eine Zeitlupe wo man sieht, dass er dazu ewig Zeit hatte und es nicht mal probiert. Er steht nur dran und geht runter.

Beim 3. misslingt der Poke Check. Das kann passieren.

Ich habe das Spiel 60 Minuten gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten viel mehr Torchancen. Man kann jetzt sagen wir sind vorne so schlecht oder der bessere Keeper hat das Spiel gewonnen. Und nein, das ist kein Vorwurf an Keller. An dem liegt es nicht, dass wir abgestiegen sind. Tauscht du gestern jedoch die Goalies, dann gewinnen wir.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten