unparteiischer hat geschrieben:Ja, beim Versuch auf den TV zu streamenn kommt immer Fehler 905.
Bei dir?
Habe jetzt einen separaten Thread geöffnet, in dem wir das Übertragungs Problem von gestern Abend besprechen können!
unparteiischer hat geschrieben:Ja, beim Versuch auf den TV zu streamenn kommt immer Fehler 905.
Bei dir?
Wie willst die Spiele gewinnen wenn vorne net genetzt wird?Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich sag jetzt nicht Fehler, aber beim 2. Gegentor kann man schon einiges besser machen.
Fall a: Er schaut links an Indrasis vorbei. Folglich sieht er den Schuss kommen. Dann sehe ich, dass er rechts von mir am Tor ankommen wird. Dann gehe ich nicht nur auf die Knie und strecke den Arm aus, sondern „rutsche“ mit dem ganzen Körper Richtung kurzes Eck. Dann schießt er mich ziemlich sicher an
Fall B: Er hat keine freie Sicht, Indrasis nimmt ihm diese. Dann muss er zumindest mal versuchen sich freie Sicht zu verschaffen. Es gab eine Zeitlupe wo man sieht, dass er dazu ewig Zeit hatte und es nicht mal probiert. Er steht nur dran und geht runter.
Beim 3. misslingt der Poke Check. Das kann passieren.
Ich habe das Spiel 60 Minuten gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten viel mehr Torchancen. Man kann jetzt sagen wir sind vorne so schlecht oder der bessere Keeper hat das Spiel gewonnen. Und nein, das ist kein Vorwurf an Keller. An dem liegt es nicht, dass wir abgestiegen sind. Tauscht du gestern jedoch die Goalies, dann gewinnen wir.
Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......Prinzregent hat geschrieben:Wie willst die Spiele gewinnen wenn vorne net genetzt wird?
In 24 von 49 Spielen schiesst man nicht mehr als 2 Tore.
Zieht sich durch die Saison.
Da kann kein Keller, Rogl etc. was dafür.
55 und ein 2. Verteidiger der punkten kann und die Top6- Stürmer sind das Problem.
Ahhh danke. Hab’s kapiert.aev-guru hat geschrieben:Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......![]()
Ahhh jetzt. Danke.aev-guru hat geschrieben:Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......![]()
Kam gestern nicht dazu, aber ich fand beide grausig.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist das dann von Schwenningen für ein Heimspiel? Grottenschlecht ja dann.
Ja, das war wirklich richtig krass.Bubba88 hat geschrieben:Das 3:0 war bezeichnend für die Saison von Lamb.
Von Krolock, genau solche Dinger (nicht der Derek) sind der Grund warum man ihm einiges absprechen darf und warum auch er bei "alle" dabei ist.
Das war nicht mal mehr nebenher fahren.