cavalier hat geschrieben: Ich habe übrigens kein Problem damit, dass der Drew ein Interview mit einem Lächeln oder gut gelaunt durchführt, was genau bringt es wem, wenn er mit einem traurigen Gesicht durch die Gegend läuft.
Klar, was ist schon passiert? Mei, ein Gründungsmitglied steigt ab... passiert. Ich würd da als Angestellter auch tagtäglich mit nem Lächeln rumlaufen, mein Gehaltsscheck kommt ja dennoch pünktlich. Es gibt Spieler, die selbst nachdem sie bereits einen weitaus lukrativeren Vertrag bei einem anderen Klub unterschrieben haben, in einer solchen Situation eine gewisse Betroffenheit mit dem Klub zeigen und nicht 2 Minuten lang in die Kamera lächeln. Kommt ne witzige Frage nimmt es ihm sicher kein übel wenn er lacht aber schau dir das nochmal an, der kam aus dem Grinsen gar nicht raus und das ist nicht das erste Interview die letzten Wochen. Da ist 0 Betroffenheit vorhanden, wenn ich für meinen Arbeitgeber Interviews in der Situation geben soll und dann durchgehen grinse und lächle und das über WOCHEN und das obwohl mein Klub quasi abgestiegen ist.