Miami hat geschrieben:In Frankfurt haben sie gerade bekannt gegeben dass Garry Fleming nicht mehr zurück kommen wird. Kann der deutsch?
PKs macht er auf englisch.
Tim Kehler kann deutsch, Brockmann auch
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman hat geschrieben:Ist vielleicht auch eine Etatfrage. In der DEL2 will oder kann man sich keine zwei teuren Leute (Trainer und Sportdirektor) leisten, im Aufstiegsfall wird das dann getrennt.
In der DEL2 ist es jetzt dann eine Etatfrage und was war es die letzten Jahre?
Wenn jetzt wieder einer geholt wir der beides(Trainer/Manager) machen soll dann ist den Augsburger Panthern einfach nicht zu helfen......
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist nur so eine Vermutung…
Würde mich schon stark wundern. Der hat in Kloten schon ziemlich viel gewirbelt was Neuverpflichtungen und bereits Verpflichtungen für kommende Saison betrifft. Da Tomlinson aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trainer sein wird,führt Mitchell bereits Gespräche mit Kandidaten für kommende Saison. Es wird also nächstes Jahr bereits "seine Mannschaft und sein Trainer" sein. Und es läuft dort in Kloten nicht schlecht. Würde mich stark wundern,wenn der da jetzt schon alles zusammenbastelt und dann wieder verschwinden würde zu uns. . Im Umfeld scheint man dort auch sehr zufrieden mit Ihm.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sag Mitchell. Wieder einer für alles. Ich finds kacke.
Ich auch. Lese es aus der Mitteilung so, dass man das "bur" in der DEL2 macht. Vermutlich, weil man den einen, dem man das zutraut, gefunden hat und aus Kostengründen
Rigo-QN hat geschrieben:Ich auch. Nichts gelernt und schuld haben nur die anderen!
Mr. Shut-out hat geschrieben:dass wir einen Manager brauchen meint er denke ich.
Kann eigentlich hier mal einer klar definieren, was Augsburg braucht und nicht laufend mit irgendwelchen Begriffen rumwerfen. Vielleicht mal eine Liste mit Anforderungsprofil.
Also lt. Personalliste haben wir ja schon mal einen Sportmanager ....
Whiskyman hat geschrieben:Sie wollen doch einen in Doppelfunktion, damit ist diese Variante ausgeschieden.
Stand heute, vielleicht.
Morgen:
...uns ergänzend auch die Möglichkeit gegeben, abhängig von der Liga, Aufgabengebiete anders zu verteilen und im sportlichen Bereich zusätzlich neue Stellen zu schaffen."
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ