[NHL] Saison 2022/2023

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [NHL] Saison 2022/2023

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jeannot zu Tampa für 5!! Picks. Einfach nur krank.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:https://www.nhl.com/news/devils-acquire ... -341560292

Mal schauen, welcher GM am Schluss der Depp ist.
Ich finde es nach wie vor zu viel, aber schauen wir mal.

K.A. Miller bekommt dafür hoffentlich reichlich Schmalz.
https://twitter.com/hayyyshayyy/status/ ... 8905111552

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Ekelhafte Aktion von Miller.

Eigentlich ein sehr fairer Spieler, aber da anscheinend ein Blackout im Kopf.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

DennisMay hat geschrieben:Ich finde es nach wie vor zu viel, aber schauen wir mal.
Nein Dennis ist es nicht, auch hier ist der Gegenwert für Meier schon ziemlich marktgerecht.

J.T. Miller zu den Canes bzw. ein Trade im Allgemeinen könnte evt. doch noch passieren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Klar, wenn ein paar so dumm sind und so viel bezahlen, dann ist die Nachfrage natürlich groß und du kannst es verlangen.

Ich glaube eher an Boeser als an Miller, also falls Carolina Interesse hat. Einen Deal mit so langer Laufzeit zu übernehmen passt nicht zu Wadell. Ich glaube immer noch, dass man Schmaltz will. Aber you never know. Mit Trotchek und Skjei haben nicht mal die Experten ansatzweise gerechnet.

Der Kane Wechsel zu den Rangers wird denke ich auch noch passieren. Chychrun wird denke ich nicht wieder nicht getraded. :D

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Na ja, ob das dumm ist lasse ich mal so stehen, dass wird erst die Zukunft zeigen aber für den Moment mit den 50% einbehaltenen Gehalt ist der Meier Deal völlig ok.

Aus Sicht der Canes würde ich ganz klar Miller nehmen und nicht Boeser.

Miller ist ein PPG Spieler, spielt beide special Teams und kann auch Center spielen.
Der Vertrag ist für die Canes kein Problem wenn z.b. Kotkaniemi im Deal enthalten sein sollte und mit der bisherigen Strategie wird es für die Canes zum Cupgewinn nicht reichen.
In diesem doch immer arg begrenzten Fenster muss man auch mal riskieren und etwas wrniger darauf schauen was in 4-5 Jahren ist.
So wie andere Teams im Osten aufrüsten, sind die Canes jetzt schon etwas unter Druck wenn man den ganz großen Wurf schaffen will.
In naher Zukunft stehen nämlich schon wichtige neue Verträge an und dann könnte sich da was ändern im Bezug auf die Chance den Cup zu gewinnen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Nein Dennis ist es nicht, auch hier ist der Gegenwert für Meier schon ziemlich marktgerecht.
Deine Meinung - meine Meinung.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Auch hier die Frage, was würdest für Meier abgeben?

Deine Meinung zu Horvat, Chychrun und jetzt Meier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass du dich durchaus intensiv mit der NHL befasst aber dann müsstest du eigentlich schon wissen, wie die Marktwerte für gewisse Spieler so sind.

Man darf die Draftpicks auch nicht überbewerten, vorallem nicht die Picks von Contender.

Z.b. von Tampa sehr gut erklärt im Falle von Jeannot.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sollte Kotkaniemi im Deal sein, dann gebe ich dir recht. Dann würde ich auch Miller nehmen. Jarvis punktet grad super, der ist nächstes Jahr immer noch Rookie. Den wird man nur im Notfall abgeben.

1st, Kotkaniemi, Drury und vllt noch Honka gegen Miller. Würdest du das machen?

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

1st, Kotkaniemi, Morrow für Miller plus 50% retained für diese Saison.

Mal schauen, Miller scheint heute tstsächlich wegen einer kleinen Verletzung (1 Woche Pause) nicht zu spielen aber etwas Spannung bleibt in dem Thema schon drin.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich halte Teravainen auch nicht mehr für unantastbar. Da könnte man inkl. Kotkaniemi, Morrow, Drury und Suzuki schon einen größeren Deal machen.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja ich würde ein Deal mit den Canes sehr begrüßen aber Stand jetzt glaube ich nicht, dass J.T. Miller getradet wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Toronto:
We’ve acquired Jake McCabe, Sam Lafferty, a conditional 5th round pick in 2024 and a conditional 5th round pick in 2025 from Chicago in exchange for a conditional 2025 1st round pick, 2026 2nd round pick, Joey Anderson and Pavel Gogolev

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich denke das die 2 First gereicht hätten, ein Trade mit 13 Spielern und Picks ist aus meiner Sicht einfach zu viel.

Ein Miller Trade hat sich doch eh erledigt, er ist verletzt mit dem Status week by week.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Verletzung wird jetzt bei solch einem Vertrag keine große Rollen spielen aber wie gesagt, ich glaube ein Trade ist unwahrscheinlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Ich denke das die 2 First gereicht hätten, ein Trade mit 13 Spielern und Picks ist aus meiner Sicht einfach zu viel.

Ein Miller Trade hat sich doch eh erledigt, er ist verletzt mit dem Status week by week.

Es sind wohl nur Tage. Nichts schlimmes. Hab nochmal überlegt. Vom Papier her brauchen die Canes einen Center. Und wir brauchen dringend noch einen Scorer. Was diese Team fehlt liegt klar auf der Hand. Ein Center für Reihe 2, der scoren kann. Es kann auch ein Wing kommen, aber ich halte es nicht für ideal, dass Necas Center spielt. J.T. Miller ist ein Center der scoren kann. Sein langer Vertrag ist natürlich nicht ideal, kurzfristig sollte es aber kein Problem sein, da Staal günstiger werden wird und sehr wahrscheinlich Kotkaniemi und/oder Teravainen Teil des Deals sein werden. Warum ich umgeschwenkt bin. Seine Face-Off Statistik, dass die Canucks sich auf der Centerposition verbessern möchten und dass beide Teams ideale Trade Partner sind. Des Weiteren Face Offs werden immer wichtiger und J.T. Miller ist gut am Bullypunkt.

Dann hättest du als Center

J.T. Miller Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Sebastian Aho Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Paul Stastny Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Jordan Staal Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

und hättest 4 Waffen am Bullypunkt.

Kotkaniemi ist zwar ebenfalls nicht schlecht am Bullypunkt, aber er scort einfach zu wenig.

Ist Kotkaniemi Teil des Deals hast du sogar noch Möglichkeiten Nick Schmaltz z.B. zu holen.

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es sind wohl nur Tage. Nichts schlimmes. Hab nochmal überlegt. Vom Papier her brauchen die Canes einen Center. Und wir brauchen dringend noch einen Scorer. Was diese Team fehlt liegt klar auf der Hand. Ein Center für Reihe 2, der scoren kann. Es kann auch ein Wing kommen, aber ich halte es nicht für ideal, dass Necas Center spielt. J.T. Miller ist ein Center der scoren kann. Sein langer Vertrag ist natürlich nicht ideal, kurzfristig sollte es aber kein Problem sein, da Staal günstiger werden wird und sehr wahrscheinlich Kotkaniemi und/oder Teravainen Teil des Deals sein werden. Warum ich umgeschwenkt bin. Seine Face-Off Statistik, dass die Canucks sich auf der Centerposition verbessern möchten und dass beide Teams ideale Trade Partner sind. Des Weiteren Face Offs werden immer wichtiger und J.T. Miller ist gut am Bullypunkt.

Dann hättest du als Center

J.T. Miller Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Sebastian Aho Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Paul Stastny Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

Jordan Staal Faceoffs Stats NHL Stats | FOX Sports

und hättest 4 Waffen am Bullypunkt.

Kotkaniemi ist zwar ebenfalls nicht schlecht am Bullypunkt, aber er scort einfach zu wenig.

Ist Kotkaniemi Teil des Deals hast du sogar noch Möglichkeiten Nick Schmaltz z.B. zu holen.
Ja, reicht jetzt langsam :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nur, weil die Pens so schlecht sind :w00t: :) Wären der Allgaier und ich die GMS, dann hätten wir schon längst einen Deal. Kotkaniemi, Miller und Demko zum AEV im Tausch gegen Markus Keller. :-)

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur, weil die Pens so schlecht sind :w00t: :) Wären der Allgaier und ich die GMS, dann hätten wir schon längst einen Deal. Kotkaniemi, Miller und Demko zum AEV im Tausch gegen Markus Keller. :-)
Dem kann ich jetzt leider nicht widersprechen. Irgendwie in die PO's kommen und dann auf einen Lauf hoffen.

Zum Glück ist die Deadline am Freitag zu Ende :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Puljujarvi nach Carolina. Gleichzeitig geht ein Prospect (Puistola) zu den Oilers. Denke die machen Cap frei für einen anderen Trade. Carolina wird hoffen, dass er wie bei der U20 WM 2016 neben Aho zündet. Kann klappen, muss aber nicht. Falls nicht machst du nicht viel kaputt. Fehlt nur noch Laine :D Denke da passiert noch mehr.

Edmontons Pläne:

C Gavrikov
B Ekholm
A Chychrun

Antworten