58. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Adler Mannheim
58. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Wann:
Dienstag, 28.02.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de
Forum Adler Mannheim:
www.forum-adler.de
Dienstag, 28.02.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de
Forum Adler Mannheim:
www.forum-adler.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 58. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Wir spielen wieder freiwillig mit 8 AL. Johnson draußen, dafür Top-Mann Vinny wieder dabei
Haase, Puempel und Bergman weiter verletzt.
Keller im Tor.

Keller im Tor.

Boykott der Ultraforumsmitglieder?
-
- Testspieler
Markus Keller Eishockeygott 

Brutal, sind die Alder mittlerweile schlecht. Würde die Hauptrunde noch 3 Wochen laufen, die Chancen stünden nicht schlecht das die direkte PO Quali noch verzockt hätten und das nachdem die eigentlich die gesamte Saison über an der Tabellenspitze hinter München verbracht haben. So schnell kanns gehen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So, und jetzt am Freitag noch den S.-Bären die Playoffs versauen!
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Rookie
Brutal, spielt Augsburg mittlerweile gut. So die Saison über wie die letzten Spiele, man darf nicht darüber nachdenken…
Sehr geiles Spiel zum anschauen
Augschburg hat geschrieben:Brutal, spielt Augsburg mittlerweile gut. So die Saison über wie die letzten Spiele, man darf nicht darüber nachdenken…

Hast du dir die Tabelle eigentlich auch mal genauer angeschaut oder hast du heut einen im Tee?
22 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und du erzählst was von "wir spielen aktuell richtig gut"?
Mir hauts grad echt n Vogel raus. Man lässt sich nicht abschlachten, zeigt Moral und hat natürlich den ein oder anderen Moment dabei aber als ob wir jetzt eine Kehrtwende sehen würden. Wir verlieren immer noch fast 3/4 aller Spiele.

Nee, antworte nicht, alles gut.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich fand’s heut auch gut, weil wir uns nach dem 1:3 nicht wie gewohnt wehrlos ergeben haben und weil wir neuerdings auch Tore schiessen.
Es geht um Heute und da war ich sehr gut unterhalten.
Die spielen die Saison anständig zu Ende, da hab ich heut auch keine Lust auf was negatives.
Es geht um Heute und da war ich sehr gut unterhalten.
Die spielen die Saison anständig zu Ende, da hab ich heut auch keine Lust auf was negatives.
-
- Rookie
@Bart
Jetzt setzt mal deine Lesebrille auf und versuchst es nochmal zu verstehen was dort steht.
Dann kannst dir deine 22 Punkte direkt mit dem restlichen Posting in den Popo schieben, falls die Erleuchtung kommt. Wir glauben an dich
Jetzt setzt mal deine Lesebrille auf und versuchst es nochmal zu verstehen was dort steht.
Dann kannst dir deine 22 Punkte direkt mit dem restlichen Posting in den Popo schieben, falls die Erleuchtung kommt. Wir glauben an dich
Da waren heute tolle Buden dabei. Warsofsky (das ist schon ein toller Spieler, der es halt mit dem Risiko manchmal übertreibt), das Ding von Broadhurst, der Pass von Stieler zum 1-1 und natürlich das GWG bei dem wohl jeder dachte, dass das nix mehr wird nachdem Gregorc den ersten Zeitpunkt zum Pass verbummelt hat und hinter das Tor zog.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
Fand die leistung heute auch sehr gut, hätten sie immer so gespielt, wären wir vermutlich irgendwo auf platz 8. Spielen jetzt halt deutlich befreiter, verständlicherweise. Trotzdem freu ich mich über den sieg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mei, wir sind halt ein Play-Off-Team. Zur Crunch Time ab Februar sind wir da.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Spielen wir das ganze Jahr so wie die letzten vier, fünf Spiele, ist Abstieg ein Wort, das einigermaßen viele Punkte bei Scrabble bringt, für uns ansonsten aber keinerlei Bedeutung hat.
Wann ich die Mannheimer das letzte mal so bieder gesehen hab, weiß ich nicht. Das ist ja geradezu erschreckend. Das soll unsere Leistung heute aber nicht schmälern.
Wann ich die Mannheimer das letzte mal so bieder gesehen hab, weiß ich nicht. Das ist ja geradezu erschreckend. Das soll unsere Leistung heute aber nicht schmälern.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Rigo Domenator
djrene hat geschrieben:Da waren heute tolle Buden dabei. Warsofsky (das ist schon ein toller Spieler, der es halt mit dem Risiko manchmal übertreibt), das Ding von Broadhurst, der Pass von Stieler zum 1-1 und natürlich das GWG bei dem wohl jeder dachte, dass das nix mehr wird nachdem Gregorc den ersten Zeitpunkt zum Pass verbummelt hat und hinter das Tor zog.
Offensiv ja, defensiv waren aber auch Aktionen dabei, da weisst warum wir da unten stehen... Was macht Rogl vor dem ersten Gegentor? Zweites geht klar auf Keller. Und beim dritten weiss man warum Broadhurst die +/- hat und defensiv nicht seins ist.
Auf jeden Fall können wir am Wochenende ganz gewaltig den Kampf um den letzten ppo Platz mitentscheiden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es soll auch einmal Gregorc positiv erwähnt werden für seine Vorarbeit zum Siegtor. Der hat hier viel abbekommen.
Keller hatte auch wieder 2 dabei wo ich mir dachte wie holt der den.
Das 1 0 von Mannheim war auch direkt wieder ein Tor wo aufgezeigt hat welche Probleme man hat.
Unterhaltsames Spiel
Das 1 0 von Mannheim war auch direkt wieder ein Tor wo aufgezeigt hat welche Probleme man hat.
Unterhaltsames Spiel
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ist ja scheinbar alles wieder heile heile Gänschen. Die Klatschpappen nicht vergessen gegen Berlin, damit man so richtig doll "wir sind stolz auf unser Team" usw anstimmen kann...... Platz 14 sicher, von mir aus ab jetzt mit den Bambinis auflaufen.
Sofort mit alle Verträge verlängern 

-
- Rookie
2. klar auf Keller?
Der erste kann ohne Gegenwehr die Scheibe auf den Schoner schießen, der zweite im Anschluss den Abpraller Mutterseelenallein einnetzen.
- - - Aktualisiert - - -
Btw.:
Vor unserer 7-Mann Strafe bekommt unsere 40. nen klaren Ellenbogen ins Gesicht, und fährt deshalb zu langsam auf die Bank. Aus Unterzahl mach Überzahl, nur kurz die Augen schließen
Der erste kann ohne Gegenwehr die Scheibe auf den Schoner schießen, der zweite im Anschluss den Abpraller Mutterseelenallein einnetzen.
- - - Aktualisiert - - -
Puh… der hat heute in meinen Augen wieder ein zwei richtig dicke Fehler dabei gehabt.Whiskyman hat geschrieben:Es soll auch einmal Gregorc positiv erwähnt werden für seine Vorarbeit zum Siegtor. Der hat hier viel abbekommen.
Btw.:
Vor unserer 7-Mann Strafe bekommt unsere 40. nen klaren Ellenbogen ins Gesicht, und fährt deshalb zu langsam auf die Bank. Aus Unterzahl mach Überzahl, nur kurz die Augen schließen