Ich glaube du unterschätzt die aktuelle Zeit schon etwas, aus deiner ganz subjektiven Bubbel raus.cavalier hat geschrieben:
Sitzplatz genauso, ob ich jetzt 32 oder von mir aus 38 Euro zahl, ist so oder so teuer.
Inflation, der dadurch erlittene Reallohnverlust, Krise über Krise. Viele können und wollen es sich wohl noch leisten aber im Gegensatz sitzt sicher nicht beide jedem Zuschauer der Euro so locker wie bei dir.
Selbes Thema mit Sprade TV, dem Gaier wäre es vermutlich egal ob 10 oder 15 Euro pro Partie (wie man ja auch schon in der Vorbereitung rausgehört hat. Er wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereit zu bezahlen, da er die Kohle zu haben scheint) deswegen heißt es aber nicht das dieser Preis angebracht ist und dann auch von der Mehrheit angenommen wird. Sicher, viele hängen am Klub und da werden vermutlich auch mehr Kröten geschluckt aber beim Versuch zu überdrehen und das machst du mit deinem Beispiel von 7 Euro (was fast 25% entspricht!) hin oder her, kannst du auch ganz schnell einen sehr negativen Effekt erzielen. Schneller als du zu glauben gedenkst. Mal ganz davon abgesehen wie dreist es eigentlich ist hier zu relativieren zu versuchen, ach was sind schon die paar Euro.