Dr. Strangelove hat geschrieben:Nachdem das Forum ja eh daraus besteht, dass jeder jeden Tag mehrmals den selben Scheiß schreibt, kann ich ja auch nochmal das sagen, was ich seit Wochen, wenn nicht gar Monaten sage. Wenn LB seine gewohnten LB Pässe spielt und seine Nebenleute die wie die Oberligisten versemmeln, dann ist klar, dass der keine Punkte sammelt. Dass man an den #1 Center den Anspruch hat, dass er der Topscorer ist, der Spiele entscheidet, ist ja naheliegend und verständlich, aber dass auch der mit den begrenzten Mitteln, die das Team um ihn rum darstellt, arbeiten muss, sollte man dabei dann halt trotzdem nicht außer Acht lassen.
Ich hoffe sehr, dass wir ihn - egal in welcher Liga man dann nun nächstes Jahr spielen wird - noch einmal im Augsburger Trikot sehen werden. Und wenn nicht, werde ich trotz dieses Seuchenjahres für immer dankbar sein, so einen unglaublichen Eishockeyspieler über acht Jahre hier gesehen zu haben.
Ja da geb ich dir absolut Recht - all die Jahre die der Drew hier in Augsburg gespielt hat, hat er mir und meinem "Eishockeydasein" mit dem AEV so viele tolle Momente beschert,die ich nicht missen möchte.
Ich hab ihm einfach immer wahnsinnig gerne zugeschaut.
Zudem ist er ein total netter und sehr höflicher Mensch - ich hatte das Glück in mehrfach bei den verschiedensten Gelegenheiten ein bisschen näher kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen.
Ebenso geht es mir mit dem TJ und dem Brady - die beiden haben eben auch die letzten 10 AEV Jahre mehr als mitgeprägt! -
da werden schon paar Emotionen heute hochkommen heute...
Ich würde mich freuen alle 3 nächste Saison wieder im AEV Trikot zu sehen - und das ist nur meine Meinung und Einschätzung.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.