[Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Allgaier

AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von Allgaier »

Engelhardt hat geschrieben:Also die Mannschaft die angeblich München in einer Best-of-7-Serie schlagen sollte
Wer sagt sowas?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Wer sagt sowas?

Mit b fängt's an. :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ok

Dann war ja relativ klar, dass es Berlin nicht in die 1. Runde schafft.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich auch! Wenn Berlin es bis ins Viertelfinale schafft, wird es eine enge Kiste für München, weil Berlin vom Kopf freier ist und München sich in den Playoffs gegen Berlin immer eher schwer tut.

Wir werden’s nicht erfahren.

Der Bsrtl ist da absolut unschuldig!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

cavalier hat geschrieben:Ich auch! Wenn Berlin es bis ins Viertelfinale schafft, wird es eine enge Kiste für München, weil Berlin vom Kopf freier ist und München sich in den Playoffs gegen Berlin immer eher schwer tut.

Wir werden’s nicht erfahren.

Der Bsrtl ist da absolut unschuldig!
Exakt so hätte ich es auch dann gesehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Für die einen gehts um alles, während die anderen nen lockeren Abschieds-Zock zur Sommerpause haben. So unnatürlich ist das nun nicht gewesen. Hätte aber für den weiteren Verlauf keinerlei Bedeutung gehabt.

Davon abgesehen glaube ich persönlich, dass Ancicka noch nicht reif genug ist, gegen München in den Playoffs bestehen zu können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das letzte mal als ein Anschütz Team die PO verpasst hat passierte was? Genau, das Team gab es nicht mehr :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Empty Net
Rookie

Beitrag von Empty Net »

Wahrscheinlich weiss es eh jeder, und wahrscheinlich wurde es auch schon gepostet (hab aber nix gefunden)
Aber ich erinnere nochmal daran:

Jetzt auf BR3 bei Blickpunkt Sport:

Die AEV Story
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Empty Net hat geschrieben:Wahrscheinlich weiss es eh jeder, und wahrscheinlich wurde es auch schon gepostet (hab aber nix gefunden)
Aber ich erinnere nochmal daran:

Jetzt auf BR3 bei Blickpunkt Sport:

Die AEV Story
Das war ja wohl mal gar nix
Empty Net
Rookie

Beitrag von Empty Net »

Augschburg hat geschrieben:Das war ja wohl mal gar nix
Seh ich auch so, absolut enttäuschend.
Wie lang ging das jetzt? 2 Minuten ? Naja...... vielleicht 3.
Nach 29 Jahren DEL grad mal 2 Minuten Sendezeit ist erbärmlich. Aber was soll's, wir reden hier schließlich vom roten Privatsender BR.

Edit: Die eigentliche Frechheit ist aber, dass der Beitrag als "Die AEV Story" angekündigt wurde.
Aha......zwei Sätze vom Endras, je ein Satz von Horber und Moeser......das ist für den BR also die Geschichte des AEV, Respekt BR.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Empty Net hat geschrieben:Seh ich auch so, absolut enttäuschend.
Wie lang ging das jetzt? 2 Minuten ? Naja...... vielleicht 3.
Nach 29 Jahren DEL grad mal 2 Minuten Sendezeit ist erbärmlich. Aber was soll's, wir reden hier schließlich vom roten Privatsender BR.

Edit: Die eigentliche Frechheit ist aber, dass der Beitrag als "Die AEV Story" angekündigt wurde.
Aha......zwei Sätze vom Endras, je ein Satz von Horber und Moeser......das ist für den BR also die Geschichte des AEV, Respekt BR.
Geschenkt. War beim Thema Eishockey in den öffentlich rechtlichen schon immer so. Es als "Story" anzukündigen ist schon mehr als keck. Aber diesmal habe ich mir das geschenkt. Kann mich früher noch oft dran erinnern, das Spielberichte und etc . Beim Br angekündigt wurden,dann hast dich vor die Glotze gehockt und den ganzen Schmodder bis zum Ende angekuckt,nur um ein bißchen Eishockey zu erhaschen und dann wurde häufig am Ende auf die Regionalstudios geschalten, Studio Freimann und so. Und wenn du Pech hattest, dann kam "Dein" Bericht aus dem Studio, welches du nicht empfangen komntest,stattdessen das regionale 100jährige Jubiläum des Kegelklubs Hintendraufhau mit Interviews des Gemeinderats und Heinz Köppendörfer. Dank Magenta sind diese Bauernfängerzeiten ja vorbei,das man da drauf angewiesen war.

- - - Aktualisiert - - -
Empty Net
Rookie

Beitrag von Empty Net »

Immerhin haben's die Vizemeisterschaft erwähnt, grandios recherchiert :lol:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Empty Net hat geschrieben:Immerhin haben's die Vizemeisterschaft erwähnt, grandios recherchiert :lol:
Naja,das musst in 2Minuten auch erst mal unterbringen. Also effektiv sans, dia Hund! :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von den 3 Minuten haben sie 2 Minuten den Zamboni gezeigt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Empty Net hat geschrieben:
Der BR ist nicht mehr das bayerische Stastsfernsehen, also ein reiner CSU-Sender wie im letzten Jahrtausend, aber noch lange nicht ein "roter Privatsender".

Unseren tollen MP habe ich erstmals erlebt als Nachrichtensprecher beim BR, und gleich gehasst, weil er eigentlich am Freitag- oder Sonntagabend wenigstens kurz das Auswärtsergebnis vom AEV verkünden hätte sollen. Hat er aber regelmäßig vergessen. Kurzbericht kam so gut wie nie.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Glaube er meinte die Bayern mit "rot"?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Der BR ist nicht mehr das bayerische Stastsfernsehen, also ein reiner CSU-Sender wie im letzten Jahrtausend, aber noch lange nicht ein "roter Privatsender".

Unseren tollen MP habe ich erstmals erlebt als Nachrichtensprecher beim BR, und gleich gehasst, weil er eigentlich am Freitag- oder Sonntagabend wenigstens kurz das Auswärtsergebnis vom AEV verkünden hätte sollen. Hat er aber regelmäßig vergessen. Kurzbericht kam so gut wie nie.
Interessant für was Menschen Hass empfinden können.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

"Hassen" ist auch wirklich ein krasser Begriff, den man nicht leichtfertig einsetzen wollte
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn man extra heim geht, die Glotze anschaltet und auf einen angekündigten Beitrag wartet, der dann nicht gesendet wird (was nicht einmal, sondern immer wieder passierte), und während der halben Stunde sagt ein Dauergrinser mal Rallye, mal Fußball, mal Turnen an, bis die Sendezeit vorbei ist. Dann kamen schon Gefühle auf, die man als Hass beschreiben kann.

Wobei Söder damals eher wenig dafür konnte, er war halt die Projektionsfläche als Nicht-Überbringer der erhofften Nachricht.

Obwohl wir - ich hab das damals selten allein gesehen - dann wütend in die Glotze schimpften ist Hass evtl. der falsche Ausdruck. Tiefgehende Ablehnung trifft es aber auch nicht, irgendwas dazwischen.
Empty Net
Rookie

Beitrag von Empty Net »

Allibert hat geschrieben:Glaube er meinte die Bayern mit "rot"?
Richtig :thumbup:

90 % der Kommentatoren/innen sind halt knallrot.
Außerdem werden die Seitenstraßler beim BR hofiert ohne Ende.
Aber gut, so sehen wir "Blauen" das halt, als Löwe braucht man halt seine "Feindbilder" :-)
Antworten