Er kann ja noch ein Jahr in Südtirol bei Valentine spielen und dann zurück ins Off-Ice Team von Augsburg kommen!
Fehlen wird er auf jeden Fall als Identifikationsfigur.
good luck hat geschrieben:Einfach unglaublich.
Bubba88 hat geschrieben:
Lamb hätte man auch nicht halten können, trotz des Umbaus. Wenn Lamb nicht so sehr Augsburger wäre, wäre der nach 2-3 Jahren weg gewesen.
Wer hat gesagt das es zwingend was mit Titeln zu tun haben muss? Meist geht eine solche Ehrung mit großen Erfolgen einher, die entweder Titel mitgebracht hat oder aber in der Sportart einzigartiges geleistet für den Klub. Damals mit heute zu vergleichen ist unsinnig, weil wie gesagt, der Klub vor 20 Jahren noch am Abgrund stand, was die DEL Zugehörigkeit anging, hätte die Stadt nicht den Stadionumbau gestemmt. Die sportlichen Rahmenbedingungen sind durch das Stadion nun eigentlich um 180° verbessert, man müsste jetzt abschließend halt nur auch mal wirklich mal nachhaltig was draus machen.Empty Net hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, was das Hallendach mit Titeln zu tun hat.
Kannst du bitte einfach mal aufhören mit deinem permanent wiederkehrenden Schwachsinnel_bart0 hat geschrieben:Und da kommst du ums Eck. Klar, der Lamb hat auf massig Kohle verzichtet, weil Augsburg. Besonders hinten raus, mit den Mehrjahresverträgen, obwohl die Leistung bei weitem nicht mehr gereicht hat. Sicherlich...
Brady ist ein mehr als verdienter Spieler des Klubs, keine Frage aber ich bin davon überzeugt da werden die nächsten Jahrzehnte noch einige folgen, die qualitativ vergleichbar sind und wieso man hier nicht erneut Spieler über einen vergleichbaren Zeitraum halten können sollte, noch erschließt es sich mir nicht ganz. Die Top Spieler können bei uns mittlerweile auch ganz ordentliche Beträge verdienen und über die Option Mehrjahresverträge zu verteilen (und hier liegt und lag das Risiko ja beim Verein, wie aktuell erlebt) lohnt sich das für die Spieler dann ebenso durchaus. Also ob die bei uns auf viele 100k (in einem solchen Zeitraum) verzichten müssten mittlerweile, um in der schönen Stadt Augsburg zu spielen.![]()
Märchenstunde beendet?
Und wie bereits oben erwähnt, bevor mir wieder wer die Worte im Mund umdrehen will, unters Dach kann er immer noch, wenn da die nächsten Jahre wirklich nix nachkommt und die sportliche Leitung den Karren im Dreck versauern lässt und der Standort dann halt wirklich nix mehr zu bieten hätte. Seine Leistung hat er bereits erbracht und die wird unvergessen bleiben. Ob sie letztlich unerreicht bleiben muss (was bei einer solch außergewöhnlichen Ehrung halt schon das Kriterium sein sollte) seh ich jetzt noch nicht so als unbedingt gegeben an.
Kannst du aufhören einfach nur Schwachsinn zu schreiben ohne argumentativ auf geschriebenes Wort eingehen zu wollen? Recht herzlichen Dank. Nicht jeder der nicht deiner Meinung ist schreibt automatisch Schwachsinn.7duanne7 hat geschrieben:Kannst du bitte einfach mal aufhören mit deinem permanent wiederkehrenden Schwachsinn
such dir Ben vernünftigen Job oder ein zeitaufwendiges Hobby und hör auf hier permanent so einen Schwachsinn zu verbreiten.
mehr gibt es nicht zu sagenBeRaWa hat geschrieben:Lambs Trikot gehört unter das Hallendach, ohne Wenn und Aber. Genauso wie das von TJ und das von LeBlanc. Wenn diese Spieler es sich nicht verdient haben, dann ziehen wir tatsächlich nie wieder jemanden neben die Nummern 5 und 7 nach oben
Das späteste Tor auswärts seit 1878, und nicht nur auswärts, sondern in unserer zweiten Heimspielstätte: Einzigartig.el_bart0 hat geschrieben: Meist geht eine solche Ehrung mit großen Erfolgen einher, die entweder Titel mitgebracht hat oder aber in der Sportart einzigartiges geleistet für den Klub.
Königsbrunn?Augsburger Punker hat geschrieben:und nicht nur auswärts, sondern in unserer zweiten Heimspielstätte.
Naja in München kommt man nur unters Dach wenn man von den Nachfolgern der FC Bayern Eishockeyabteilung bis zu den Zuckerwasser Verkäufern immer Mitglied der/s jeweiligen Eishockeyabteilung/-vereins war, ups kleiner Fehler, bei den Zuckerwasser Verkäufern kann man gar nicht Mitglied werden.Empty Net hat geschrieben:Königsbrunn?
Zum Thema hab ich noch eine Frage.
Wer entscheidet eigentlich darüber, welches Trikot ans Hallendach kommt? Ist das von Verein zu Verein unterschiedlich oder gibt's da spezielle Regeln und Gremien?
Wenn ich es mir genau überlege, bin ich auch dieser MeinungBeRaWa hat geschrieben:Lambs Trikot gehört unter das Hallendach, ohne Wenn und Aber. Genauso wie das von TJ und das von LeBlanc. Wenn diese Spieler es sich nicht verdient haben, dann ziehen wir tatsächlich nie wieder jemanden neben die Nummern 5 und 7 nach oben
el_bart0 hat geschrieben: Ich versteh es echt nicht
Aber das versteht hier jeder und keiner wird das ohne Rezept ändern können und wollen.Empty Net hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz,
... und ich bin einfach nur traurig wie die Dilettanten, namentlich Sigl und Horber, mit dieser Situation umgehen. Ja wir sind abgestiegen, Danke Loddar, aber kann passieren. Nur jetzt wieder nicht den Arsch hochzubekommen und den Fans ein einziges mal in diesem ganz besonders beschissenen Jahr zu zeigen, dass in dieser Stadt, in diesem Verein, nicht nur die Fans was besonderes sind, dass kann ich einfach nicht verstehen. Man läßt den Lamb jetzt nicht einfach so gehen, mit einem 60 sekunden Clip, ohne das ihm ansonsten Respekt zollt und zwar öffentlich. Es reicht nicht das der Sigl hingeht und ihm wieder irgendeinem Mist verspricht, den keiner mit bekommen darf. Der muss öffentlich geehrt werden und dem MUSS wenn er seine Karriere beendet unter das Dach. Wie kann man eigentlich überhaupt gar kein Gefühl mehr für diesen Verein haben, wie diese zwei Kasper an der Spitze. Ist das Ignoranz oder schlicht weg überfordert sein? Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, dass man alles falsch macht.Von Krolock hat geschrieben:Wenn ich es mir genau überlege, bin ich auch dieser Meinung
Lamb hat seine Karriere noch nicht offiziell beendet, aber Sigl und Horber sind bereits Dilettanten, weil sie ihn nach dem Karriereende noch nicht an Ort und Stelle unters Dach gezogen haben. Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.good luck hat geschrieben:... und ich bin einfach nur traurig wie die Dilettanten, namentlich Sigl und Horber, mit dieser Situation umgehen. Ja wir sind abgestiegen, Danke Loddar, aber kann passieren. Nur jetzt wieder nicht den Arsch hochzubekommen und den Fans ein einziges mal in diesem ganz besonders beschissenen Jahr zu zeigen, dass in dieser Stadt, in diesem Verein, nicht nur die Fans was besonderes sind, dass kann ich einfach nicht verstehen. Man läßt den Lamb jetzt nicht einfach so gehen, mit einem 60 sekunden Clip, ohne das ihm ansonsten Respekt zollt und zwar öffentlich. Es reicht nicht das der Sigl hingeht und ihm wieder irgendeinem Mist verspricht, den keiner mit bekommen darf. Der muss öffentlich geehrt werden und dem MUSS wenn er seine Karriere beendet unter das Dach. Wie kann man eigentlich überhaupt gar kein Gefühl mehr für diesen Verein haben, wie diese zwei Kasper an der Spitze. Ist das Ignoranz oder schlicht weg überfordert sein? Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, dass man alles falsch macht.