Whiskyman hat geschrieben:Musste das jetzt sein? Das Tölzer-Thema wieder anzuwerfen
Das musste sicher nicht sein zumal es sich um einen aufgewärmten Clip aus der a.tv-sport Sendung vom 17.06. handelt.
Allerdings bist Du auch nicht in der Position um zu entscheiden wer welche Beiträge hier einstellt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Das habe ich auch nicht getan. Jeder kann einstellen was er will. Aber höfliches Nachfragen ist erlaubt. Da habe ich mir nichts angemaßt, was keinem von uns zusteht.
Whiskyman hat geschrieben:Das habe ich auch nicht getan. Jeder kann einstellen was er will. Aber höfliches Nachfragen ist erlaubt. Da habe ich mir nichts angemaßt, was keinem von uns zusteht.
Wir können das jetzt bei jedem Thema so machen, wenn jemand zu einem Thema, (das Streit verursacht hat = alle Themen) noch mal was schreibt. Ich kann bei allem höflich nachfragen, ob das nun hätte sein müssen, aber das ist völlig unproduktiv und führt zu nichts. Zudem bist du nicht die Forenpolizei, die das ggfs. beurteilt, wenn es off-topic ist oder gegen die Foren-Nettikette verstößt oder so...
Augsburger Punker hat geschrieben:Ein letztes Spiel vor Zuschauern in der kommenden Saison? Find ich nicht so gut, dadurch ist neuer Ärger vorprogrammiert.
Soll er sein Abschiedsspiel bekommen. Das ist aus meiner Sicht OK. Wer nicht will, der muss nicht hingehen und wer ihn verabschieden will, der geht hin. Ich würde nicht hingehen.
kottsack hat geschrieben:Soll er sein Abschiedsspiel bekommen. Das ist aus meiner Sicht OK. Wer nicht will, der muss nicht hingehen und wer ihn verabschieden will, der geht hin. Ich würde nicht hingehen.
Er wird kein Abschiedsspiel bekommen, sondern im Ramen eines Panther Spiels verabschiedet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja gut aber die haben ihn einfach aufgenommen, aufgrund welcher Info wäre die Frage. Die gehen ja kaum auf Elitesports und schaun wer hat die meisten Spiele, ist automatisch dabei?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Danke für die Info, war mir gar nicht mehr richtig bewusst.