Der Dennis hat einen gültigen Vertrag für die DEL! Da kann man ihn noch gar nicht als Abgang bekannt geben.Allibert hat geschrieben:Da zittere ich noch. Wurde nicht bekannt gegeben, dass mit allen anderen Spielern (die noch nicht als Abgänge bekanntgegeben wurden) verhandelt wird? Oder ging es da nur um die AL?
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Das ist mir schon klar, dass "in Verhandlungen" nur ein Deckmantel ist. Dennoch bedeutet die Verlängerung Kellers nich unbedingt den Abgang von Endras. Und deswegen zittere ich.Dr. Strangelove hat geschrieben:Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass sieben der Spieler, von denen man bisher nichts gehört hatte, einen gültigen Vertrag für die erste Liga haben und man dementsprechend noch nicht endgültig verkünden konnte, ob sie gehen. Vielleicht sind da Leute dabei, die am Schluss sogar bleiben, aber in Verhandlungen muss man mit denen deswegen nicht unbedingt sein.
Ansonsten ist mir wegen keinem weitere Spieler bange. LB darf gern nochmal wenn er will und Puempel und Wännström fand/finde ich beide gut bis sehr gut.
Lt. Münchner Merkur(G. Klein) soll nächste Woche über eine Koop München-Augsburg gesprochen werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Lt. Münchner Merkur(G. Klein) soll nächste Woche über eine Koop München-Augsburg gesprochen werden.
RB hin oder her. Das wäre absolut top.

Wenn das passieren sollte, dann wäre es das beste, was uns passieren könnte. Allavana dann bei uns als Goalie. Vllt bleibt ein Appendino doch bei München und wird an uns ausgeliehen.Miami hat geschrieben:Lt. Münchner Merkur(G. Klein) soll nächste Woche über eine Koop München-Augsburg gesprochen werden.
hast du da eine genaue Quelle wo er das geäußert hat?Miami hat geschrieben:Lt. Münchner Merkur(G. Klein) soll nächste Woche über eine Koop München-Augsburg gesprochen werden.
Ich habe deine Information ungeprüft weitergetragen weil ich dich für glaubhaft einschätze und wurde nun gefragt woher die Info kommt.
- onkel hotte
- Stammspieler
Steht doch deutlich in der Meldung von Miami...8108&70er hat geschrieben:hast du da eine genaue Quelle wo er das geäußert hat?
Ich habe deine Information ungeprüft weitergetragen weil ich dich für glaubhaft einschätze und wurde nun gefragt woher die Info kommt.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er wird vermutlich einen Link wollen oder ein Foto. Hab auf die schnelle auf der HP nix gefunden.

Ich hab das Gerücht von einen München nahestehenden User aus einem anderen Forum.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eisblog berichtet auch vom Renner Wechsel nach Augsburg. Sie hätten neben Rinkrat selbst eine weitere Quelle. Die sind zwar nicht immer zuverlässig, aber wenn RinkRat eine Quelle hat, sie eine Quelle haben und er in Bietigheim als Abgang vermeldet wird, dann wird das stimmen.

An der Zitze dieser Pest hängen? Nein Danke!Mr. Shut-out hat geschrieben:RB hin oder her. Das wäre absolut top.
Du musst dir halt die Frage stellen, was ist aktuell das Beste für die Augsburger Panther.Allibert hat geschrieben:An der Zitze dieser Pest hängen? Nein Danke!
Was für Möglichkeiten gibt es, um einen bestmöglichen Kader in der nächsten Saison in den Spielen präsentieren zu können.
Die Zuschauer kommen ins CFS wenn sie erfolgreiches und möglichst attraktives Eishockey sehen können.
Und es ist der absoluten Mehrheit des Publikums scheissegal woher die Spieler kommen bzw. die wissen das gar nicht.
-
- Stammspieler
Am Ende spielt dann der Hager für uns 
Verreck , verreck Münchner Dreck darf man dann wohl auch nicht mehr rufen.
Niemals würde ich dann mehr einen Fuß in das Stadion setzen

-
- Hockeygott
Also liebe Freunde. Dass das sportlich sinnvoll wäre, gut und Recht. Aber als Junior-Partner mit denen kooperieren? Das dürften wir uns zu Recht in den kommenden 20 Generationen beim jedem Derby anhören.
Lieber für immer Liga 2. Ich bin echt keiner, der irrational Emotionales über den gesunden Menschenverstand stellt, aber in dem Fall hab ich eine klare Meinung. Da ramm ich mir lieber ne rostige Stricknadel in den Pimmel, ehrlich.
Die können wegen mir 1 oder 2 Spieler doppelt lizenzieren, aber eine Kooperation? Da brennt der Baum.
Lieber für immer Liga 2. Ich bin echt keiner, der irrational Emotionales über den gesunden Menschenverstand stellt, aber in dem Fall hab ich eine klare Meinung. Da ramm ich mir lieber ne rostige Stricknadel in den Pimmel, ehrlich.
Die können wegen mir 1 oder 2 Spieler doppelt lizenzieren, aber eine Kooperation? Da brennt der Baum.

Ganz genau, Dibbl. Bei allem was recht ist, aber dann lieber mit Anstand untergehen!
Naja, dann bleibst halt zu Hause.Servicecrew81 hat geschrieben:Am Ende spielt dann der Hager für uns
Sportlicher Erfolg zahlt sich für die Panther immer aus. Wenn Einzelne aufgrund einer Antipathie zu RedBull beleidigt sind, dann ist das halt so.
Ich geh lieber ins Stadion als das mit der rostigen Stricknadel.
Zumindest die richtigen Schmähgesänge sind ja schon in der Schublade. Man muss das "EHC" am Ende von "Keine Farben, keine Ehre" dann nur noch gegen "AEV" tauschen.
Leute, jetzt schaltet mal ein paar Gänge zurück. Es ist ein Gerűcht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist doch so was von egal. Meint ihr z.B. in München intressiert es irgendjmd., dass wir z.B. „Keine Farbe, keine Ehre, EHC singen?“ Die sagen schaut auf die Tabelle und seid ruhig. Die haben uns mal den Mayenschein ausgeliehen, reitet da noch jmd. drauf rum? Nein. Also wo ist das Problem, wenn wir 3-4 FL-Spieler von denen bekommen, die uns weiterbringen wieder aufzusteigen. Es ist ja nicht so, dass wir eine Fan Freundschaft eingehen und wir nur noch dank DB existieren. Und es ist eben nur ein Gerücht.

"Sieben Tage brennt das CFS" wäre auch noch eine Möglichkeit.