Manne hat geschrieben:Beweist halt wieder mal wie schlecht der Rest der Liga ist und das nur Pflichtübung für die Millionarios ist.
Heute war leider nur einer wirklich schlecht und das war Kobel.
Ohne diesen einen dicken mega Klops und den etwas kleineren Klops zum 3:0 sieht die Nummer vermutlich enger aus als du vermuten würdest. Die Anfangsphase gehörte dem BVB und die Kombination von Wolf auf Reus hätte man auch besser ausspielen können, eine Druckphase der Münchner hab ich nicht gesehen. Dann der Klops und es geht dahin...
Mit einem überragenden Torhüter wäre da sogar wirklich was drin gewesen auch wenn es zwischenzeitlich 4:0 stand aber ganz klar, fällt das 1:0 nicht so billig, der BVB war hier wirklich gut in der Partie. Seis drum, Kobel hat mit den größten Anteil in dieser Mannschaft das man überhaupt als Tabellenführer in diese Partie ging, von daher. Ich seh die Meisterschaft noch nicht als abgefrühstückt an und wenn ich mich an die Hinrunde erinnere, ich hätte es nicht für möglich gehalten das es dennoch eng bleibt. Das war wirklich keine gute Partie des FCB für mein Empfinden, nur eine besonders schlechte von Gregor Kobel. Passiert, wie man gesehen hat auch bei Sommer.
Hab heut noch die Möglichkeit gehabt die zweite Hälfte Pool gegen City zu sehen und kann euch jetzt schon versichern, wenn ihr dieses City schlagt kann Bayern große Töne spucken aber sicher nicht an einem solchen Tag, an dem Kobel erst die Tür öffnen musste. Evtl. öffnet ja Sommer City so einfach die Tür, wir werden sehen wie der große FCB dann zurückkommen wird oder aber auch 5 Dinger von Haaland eingeschenkt bekommt. Ich würd mich freuen!