DEL-Spiele Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: DEL-Spiele Playoffs

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das dreckige Foul von McRea und die Verletzung von Garteig könnten diese Serie entscheiden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Reich mit einem sehr guten Spiel. Kaum darf Flaake ran, läuft es. :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das dreckige Foul von McRea und die Verletzung von Garteig könnten diese Serie entscheiden.
Du meinst den Rempler gegen den Torwart, der als Einizger nicht mit seinem Team zum Jubeln in die Mitte fährt, sondern auf die DEG Spieler zu ;) ??

Wenn es um dreckig geht, dann hat heute ein gewisser Wolf gezeigt, was dreckig ist.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja das meine ich und das war klar Absicht.

Freitag Reich mit dem Fehler. Heute hab ich es nicht gesehen.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Carts21 hat geschrieben:Du meinst den Rempler gegen den Torwart, der als Einizger nicht mit seinem Team zum Jubeln in die Mitte fährt, sondern auf die DEG Spieler zu ;) ??

Wenn es um dreckig geht, dann hat heute ein gewisser Wolf gezeigt, was dreckig ist.
Ich mag den Wolf auch nicht. Aber mit Pietta hat's heute ne linke Ratte genau richtig erwischt. Ständig Stockfouls und Trash Talk. Aber wenn er seinen Mann stehen muss, ne richtige pussy sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich mag den Wolf auch nicht. Aber mit Pietta hat's heute ne linke Ratte genau richtig erwischt. Ständig Stockfouls und Trash Talk. Aber wenn er seinen Mann stehen muss, ne richtige pussy sein.
Was genau hat Pietta gemacht in dem Spiel?
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Sorry, auch wenn Pietta provoziert hat, diese Fights, speziell wenn der Gegenspieler gar nicht will, gehen nicht, da die Verletzung des Gegenspielers vorsätzlich in Kauf genommen wird. Der Wolf hat schon einen an der Waffel, fast so wie unsere "Zipflbirne" Hager.

Was die Aktion von Wild Bill sollte, ist auch nicht ganz klar.

Auf jeden Fall wird es in dieser Serie noch rund gehen.
Rigo Domenator

Whiskyman hat geschrieben:Sorry, auch wenn Pietta provoziert hat, diese Fights, speziell wenn der Gegenspieler gar nicht will, gehen nicht, da die Verletzung des Gegenspielers vorsätzlich in Kauf genommen wird. Der Wolf hat schon einen an der Waffel, fast so wie unsere "Zipflbirne" Hager.

Was die Aktion von Wild Bill sollte, ist auch nicht ganz klar.

Auf jeden Fall wird es in dieser Serie noch rund gehen.
Der Pietta ist für mich halt ne linke Ratte. Auch in den ersten beiden Duellen ständig am Nachhauen und Trash talken. Wenn es dann aber ans Eingemachte geht, will er den Schwanz einziehen. Solche Spieler mag ich nicht.

Auch wenn der Wolf natürlich ein Psycho ist, aber bei Pietta mit seiner Vorgeschichte hat's endlich mal nicht den falschen erwischt.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ich mag den Wolf ja, und ja, Pietta ist tatsächlich ein ziemlicher Stänkerer. Trotzdem, nachdem er ihm eine verpasst hat, hätte Wolf es gut sein lassen müssen.

Bin gespannt, was die Liga dazu und zu den Aktionen von Wild Bill sagt.

Lächerlich war halt, dass Pietta in der Aktion zwei Minuten wegen Roughing bekommt :lol:

Zu Garteig und McRae. Klar war der Rempler Absicht und nach dem Spiel muss das nicht sein. Aber warum geht Garteig auf McRae zu und nicht mit dem ganzen Rest seines Teams zum Jubeln. Und die angedeutete Sense mit dem Schläger von Garteig (zum Glück zieht er im letzten Moment zurück) an der DEG Bank Ende des zweiten Drittels zeigt halt, dass hier Garteig nicht das Unschuldslamm war. :rolleyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carts21 hat geschrieben:

Bin gespannt, was die Liga ... zu den Aktionen von Wild Bill sagt.
Beim Original hat es jedenfalls gewirkt: Vancouver verlor das Spiel, aber gewann die Serie.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Carts21 hat geschrieben:Ich mag den Wolf ja, und ja, Pietta ist tatsächlich ein ziemlicher Stänkerer. Trotzdem, nachdem er ihm eine verpasst hat, hätte Wolf es gut sein lassen müssen.

Bin gespannt, was die Liga dazu und zu den Aktionen von Wild Bill sagt.

Lächerlich war halt, dass Pietta in der Aktion zwei Minuten wegen Roughing bekommt :lol:

Zu Garteig und McRae. Klar war der Rempler Absicht und nach dem Spiel muss das nicht sein. Aber warum geht Garteig auf McRae zu und nicht mit dem ganzen Rest seines Teams zum Jubeln. Und die angedeutete Sense mit dem Schläger von Garteig (zum Glück zieht er im letzten Moment zurück) an der DEG Bank Ende des zweiten Drittels zeigt halt, dass hier Garteig nicht das Unschuldslamm war. :rolleyes:
Wolf hat jetzt seine 3 Spiele bekommen, um die er gebettelt hatte.

Die Strafe für Pietta war mehr als lächerlich. Kann einer ansatzweise diese begründen bzw. herleiten, wofür die gegeben wurde?

Billyboy hat 2.500 EUR Geldstrafe erhalten
Mr. Shut-out
Hockeygott

Zigfacher Wiederholungstäter. In meinen Augen zu wenig.

Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

unparteiischer hat geschrieben: Die Strafe für Pietta war mehr als lächerlich. Kann einer ansatzweise diese begründen bzw. herleiten, wofür die gegeben wurde?
Das einzige was man ihm in der Situation ankreiden kann ist das er wohl ein wenig "aggro" zu Plachta hingefahren ist um ihn der Schwalbe zu bezichtigen. Aber selbst das wäre keine 2 minütige Auszeit wert. Noch dazu sagt der Schiri ja zur Zeitnahme "Pietta nur 2 Minuten der wollte nicht"
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Auch wenn die Ingolstädter ein paar komische Fans mit Grammatikproblemen haben, heute geht es ums Eishockey. Der ERCI möge der Mannheimer .....truppe sportlich die Antwort geben.

Hier ist die Rivalität hintenanzustellen. Wild Bill und seine Kirmesboxer müssen nicht unbedingt ins Finale.
Rigo Domenator

Whiskyman hat geschrieben:Auch wenn die Ingolstädter ein paar komische Fans mit Grammatikproblemen haben, heute geht es ums Eishockey. Der ERCI möge der Mannheimer .....truppe sportlich die Antwort geben.

Hier ist die Rivalität hintenanzustellen. Wild Bill und seine Kirmesboxer müssen nicht unbedingt ins Finale.
Niemals, aber wirklich niemals werde ich pro Ingolstadt sein. Allein der letzte Auftritt der Fans bei uns. :cursing:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Rigo Domenator hat geschrieben:Niemals, aber wirklich niemals werde ich pro Ingolstadt sein. Allein der letzte Auftritt der Fans bei uns. :cursing:
Ich kann den Verein nicht leiden, die Fans, die Sponsoren, die Halle. Nur den Trainer finde ich gut, das war es aber schon.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich habe mir jetzt erst mit dem Urteil die Szene angesehen, ich hätte da insgesamt nicht mehr wie eine Spieldauer für Wolf gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ein Reich ist halt kein Garteig und überhaupt, kein Goalie für ein PO Halbfinale. Thats it Schanzer... :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Engelhardt hat geschrieben:Niederberger mal wieder. :lol:
War wohl vom Abeltshofer abgefälscht. Schaut dann doof aus.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Engelhardt hat geschrieben:Ah ok. Doof sahs nämlich maximal aus :-)

Gegen BHV auch schon in Spiel 2 der Serie, nur da hat er sich halt wirklich maximal doof angestellt :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten