DEL-Spiele Playoffs
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: DEL-Spiele Playoffs
Das dreckige Foul von McRea und die Verletzung von Garteig könnten diese Serie entscheiden.

Reich mit einem sehr guten Spiel. Kaum darf Flaake ran, läuft es. 

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Du meinst den Rempler gegen den Torwart, der als Einizger nicht mit seinem Team zum Jubeln in die Mitte fährt, sondern auf die DEG Spieler zuMr. Shut-out hat geschrieben:Das dreckige Foul von McRea und die Verletzung von Garteig könnten diese Serie entscheiden.

Wenn es um dreckig geht, dann hat heute ein gewisser Wolf gezeigt, was dreckig ist.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja das meine ich und das war klar Absicht.
Freitag Reich mit dem Fehler. Heute hab ich es nicht gesehen.
Freitag Reich mit dem Fehler. Heute hab ich es nicht gesehen.

- Rigo Domenator
Ich mag den Wolf auch nicht. Aber mit Pietta hat's heute ne linke Ratte genau richtig erwischt. Ständig Stockfouls und Trash Talk. Aber wenn er seinen Mann stehen muss, ne richtige pussy sein.Carts21 hat geschrieben:Du meinst den Rempler gegen den Torwart, der als Einizger nicht mit seinem Team zum Jubeln in die Mitte fährt, sondern auf die DEG Spieler zu??
Wenn es um dreckig geht, dann hat heute ein gewisser Wolf gezeigt, was dreckig ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was genau hat Pietta gemacht in dem Spiel?Rigo Domenator hat geschrieben:Ich mag den Wolf auch nicht. Aber mit Pietta hat's heute ne linke Ratte genau richtig erwischt. Ständig Stockfouls und Trash Talk. Aber wenn er seinen Mann stehen muss, ne richtige pussy sein.
Sorry, auch wenn Pietta provoziert hat, diese Fights, speziell wenn der Gegenspieler gar nicht will, gehen nicht, da die Verletzung des Gegenspielers vorsätzlich in Kauf genommen wird. Der Wolf hat schon einen an der Waffel, fast so wie unsere "Zipflbirne" Hager.
Was die Aktion von Wild Bill sollte, ist auch nicht ganz klar.
Auf jeden Fall wird es in dieser Serie noch rund gehen.
- Rigo Domenator
Der Pietta ist für mich halt ne linke Ratte. Auch in den ersten beiden Duellen ständig am Nachhauen und Trash talken. Wenn es dann aber ans Eingemachte geht, will er den Schwanz einziehen. Solche Spieler mag ich nicht.Whiskyman hat geschrieben:Sorry, auch wenn Pietta provoziert hat, diese Fights, speziell wenn der Gegenspieler gar nicht will, gehen nicht, da die Verletzung des Gegenspielers vorsätzlich in Kauf genommen wird. Der Wolf hat schon einen an der Waffel, fast so wie unsere "Zipflbirne" Hager.
Auch wenn der Wolf natürlich ein Psycho ist, aber bei Pietta mit seiner Vorgeschichte hat's endlich mal nicht den falschen erwischt.
Ich mag den Wolf ja, und ja, Pietta ist tatsächlich ein ziemlicher Stänkerer. Trotzdem, nachdem er ihm eine verpasst hat, hätte Wolf es gut sein lassen müssen.
Bin gespannt, was die Liga dazu und zu den Aktionen von Wild Bill sagt.
Lächerlich war halt, dass Pietta in der Aktion zwei Minuten wegen Roughing bekommt
Zu Garteig und McRae. Klar war der Rempler Absicht und nach dem Spiel muss das nicht sein. Aber warum geht Garteig auf McRae zu und nicht mit dem ganzen Rest seines Teams zum Jubeln. Und die angedeutete Sense mit dem Schläger von Garteig (zum Glück zieht er im letzten Moment zurück) an der DEG Bank Ende des zweiten Drittels zeigt halt, dass hier Garteig nicht das Unschuldslamm war.
Lächerlich war halt, dass Pietta in der Aktion zwei Minuten wegen Roughing bekommt

Zu Garteig und McRae. Klar war der Rempler Absicht und nach dem Spiel muss das nicht sein. Aber warum geht Garteig auf McRae zu und nicht mit dem ganzen Rest seines Teams zum Jubeln. Und die angedeutete Sense mit dem Schläger von Garteig (zum Glück zieht er im letzten Moment zurück) an der DEG Bank Ende des zweiten Drittels zeigt halt, dass hier Garteig nicht das Unschuldslamm war.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beim Original hat es jedenfalls gewirkt: Vancouver verlor das Spiel, aber gewann die Serie.Carts21 hat geschrieben:
Bin gespannt, was die Liga ... zu den Aktionen von Wild Bill sagt.
-
- Ersatzspieler
Wolf hat jetzt seine 3 Spiele bekommen, um die er gebettelt hatte.Carts21 hat geschrieben:Ich mag den Wolf ja, und ja, Pietta ist tatsächlich ein ziemlicher Stänkerer. Trotzdem, nachdem er ihm eine verpasst hat, hätte Wolf es gut sein lassen müssen.
Zu Garteig und McRae. Klar war der Rempler Absicht und nach dem Spiel muss das nicht sein. Aber warum geht Garteig auf McRae zu und nicht mit dem ganzen Rest seines Teams zum Jubeln. Und die angedeutete Sense mit dem Schläger von Garteig (zum Glück zieht er im letzten Moment zurück) an der DEG Bank Ende des zweiten Drittels zeigt halt, dass hier Garteig nicht das Unschuldslamm war.![]()
Die Strafe für Pietta war mehr als lächerlich. Kann einer ansatzweise diese begründen bzw. herleiten, wofür die gegeben wurde?
Billyboy hat 2.500 EUR Geldstrafe erhalten
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zigfacher Wiederholungstäter. In meinen Augen zu wenig.

Das einzige was man ihm in der Situation ankreiden kann ist das er wohl ein wenig "aggro" zu Plachta hingefahren ist um ihn der Schwalbe zu bezichtigen. Aber selbst das wäre keine 2 minütige Auszeit wert. Noch dazu sagt der Schiri ja zur Zeitnahme "Pietta nur 2 Minuten der wollte nicht"unparteiischer hat geschrieben: Die Strafe für Pietta war mehr als lächerlich. Kann einer ansatzweise diese begründen bzw. herleiten, wofür die gegeben wurde?
Auch wenn die Ingolstädter ein paar komische Fans mit Grammatikproblemen haben, heute geht es ums Eishockey. Der ERCI möge der Mannheimer .....truppe sportlich die Antwort geben.
Hier ist die Rivalität hintenanzustellen. Wild Bill und seine Kirmesboxer müssen nicht unbedingt ins Finale.
Hier ist die Rivalität hintenanzustellen. Wild Bill und seine Kirmesboxer müssen nicht unbedingt ins Finale.
- Rigo Domenator
Niemals, aber wirklich niemals werde ich pro Ingolstadt sein. Allein der letzte Auftritt der Fans bei uns.Whiskyman hat geschrieben:Auch wenn die Ingolstädter ein paar komische Fans mit Grammatikproblemen haben, heute geht es ums Eishockey. Der ERCI möge der Mannheimer .....truppe sportlich die Antwort geben.

Ich kann den Verein nicht leiden, die Fans, die Sponsoren, die Halle. Nur den Trainer finde ich gut, das war es aber schon.Rigo Domenator hat geschrieben:Niemals, aber wirklich niemals werde ich pro Ingolstadt sein. Allein der letzte Auftritt der Fans bei uns.![]()
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ich habe mir jetzt erst mit dem Urteil die Szene angesehen, ich hätte da insgesamt nicht mehr wie eine Spieldauer für Wolf gegeben.
Ein Reich ist halt kein Garteig und überhaupt, kein Goalie für ein PO Halbfinale. Thats it Schanzer... 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
War wohl vom Abeltshofer abgefälscht. Schaut dann doof aus.Engelhardt hat geschrieben:Niederberger mal wieder.![]()
Engelhardt hat geschrieben:Ah ok. Doof sahs nämlich maximal aus![]()
Gegen BHV auch schon in Spiel 2 der Serie, nur da hat er sich halt wirklich maximal doof angestellt

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“