Adler Mannheim
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Adler Mannheim

Der ist in der Schweiz ordentlich durchgestartet. War vor einem Jahr noch Mitspieler von Kuffner bei den Iowa Heartlanders in der ECHL. Da hatten wir hier mal spekuliert.
-
- Stammspieler
Liegt da gerade ne Verwechslung vor? Weil laut dem Link vom Mister war der doch in Finnland ?Whiskyman hat geschrieben:Der ist in der Schweiz ordentlich durchgestartet. War vor einem Jahr noch Mitspieler von Kuffner bei den Iowa Heartlanders in der ECHL. Da hatten wir hier mal spekuliert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, habe den anderen überlesen. Zu dem kann ich leider nichts beitragen, weil ich ihn nicht kenneMr. Shut-out hat geschrieben:Whisky redet von Bennett.

Wechselt wohl nach NürnbergMr. Shut-out hat geschrieben:Laut Eisblog nach Mannheim.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ig-bystrom
Mannheim durch das Ausscheiden von Wolfsburg für die CHL qualifiziert
In Mannheim werden jetzt die Scherben, die Groß und danach Wild Bill hinterlassen haben, aufgekehrt.
Noch ohne Gewähr sollen diese 13 Spieler die Adler sicher verlassen: Buitenhuis, Akdag, Larkin, Katic, Lehtivuori, Leitner, Krämmer, Eisenschmid, Bergmann, Cramarossa, M.Elias, Dawes, Tosto.
Bei diesen vier Herren steht es 50/50, dass sie bleiben: Donovan, Wohlgemuth, Maclnnis, Rendulic.
Morgen haben die Adler ihre Abschlußfeier. Mal schauen, was am Ende stimmt.
Noch ohne Gewähr sollen diese 13 Spieler die Adler sicher verlassen: Buitenhuis, Akdag, Larkin, Katic, Lehtivuori, Leitner, Krämmer, Eisenschmid, Bergmann, Cramarossa, M.Elias, Dawes, Tosto.
Bei diesen vier Herren steht es 50/50, dass sie bleiben: Donovan, Wohlgemuth, Maclnnis, Rendulic.
Morgen haben die Adler ihre Abschlußfeier. Mal schauen, was am Ende stimmt.
Die waren sehr oft hinter den eigenen Ansprüchen zurück diese Saison in der Hauptrunde, besonders spielerisch meist nicht wirklich gut. In den POs nach der Auftaktklatsche gegen die Haie dann plötzlich hellwach und auch gegen die Ingos in einer engen Serie jetzt nicht so weit weg vom Schuss. Dennoch nachvollziehbar das die jetzt groß ausmisten. Deren Anspruch ist es halt schon neben München die Liga zu dominieren und ein Finale als Minimalzielsetzung ausgeben zu wollen, so würde ich zumindest vermuten.
Wären sicher paar interessante Namen für uns dabei, aber ob die dann auch bezahlbar sind?
Ich hätte ja eigentlich Wolf unter den Namen erwartet aber der hat wohl noch Vertrag?
Wären sicher paar interessante Namen für uns dabei, aber ob die dann auch bezahlbar sind?

Ich hätte ja eigentlich Wolf unter den Namen erwartet aber der hat wohl noch Vertrag?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Evan Buitenhuis, die Verteidiger Joonas Lehtivuori, Sinan Akdag, Maximilian Leitner, Thomas Larkin, Matt Donovan, Philipp Preto und Mark Katic sowie die Stürmer Nigel Dawes, Markus Eisenschmid, Luca Tosto, Lean Bergmann, Nico Krämmer, Moritz Elias, Florian Elias, Borna Rendulic und Joseph Cramarossa werden nicht mehr für die Adler auflaufen.
Mal schauen, was jetzt mit Tosto und den Elias-Brüdern wird.
Allgaier hat geschrieben:Murray wechselt angeblich von Wolfsburg nach Mannheim.
vor 5 Minuten offiziell als Neuzugang bekannt gegeben worden - 1-Jahres-Vertrag.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Fischbuch offiziell bestätigt.
-
- Profi
Rüsten wieder ordentlich auf. Auch beim Trainer gibt es bereits einen guten Namen. Man darf gespannt sein wie sich das dort entwickelt. Am Ende muss es ein Team sein, sonst nützen dir die besten Einzelspieler nichts. Bleibt spannend.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim hat 1 Jahr verschenkt. Stewart plus viel zu alte Truppe. Der Umbruch kam ein Jahr zu spät.

-
- Profi
Hat aber bis zum Halbfinale gereicht und in diesem waren sie meiner Meinung nach spielerisch die klar bessere Mannschaft. Reich in Topform und clevere Ingolstädter haben es für sich entschieden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mannheim hat 1 Jahr verschenkt. Stewart plus viel zu alte Truppe. Der Umbruch kam ein Jahr zu spät.
Tut das gut über DEL-Teams zu schreiben/diskutieren und nicht über Crimmitschau, Ravensburg und wie sie alle heißen.
Kris Bennett offiziell nach Mannheim
Adler holen zwei Kracher für ihre Verteidigung:
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... adlern-an/
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... adlern-an/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Max Eisenmenger nach Mannheim!!!! Sogar 2-Jahresvertrag.