Sehe ich genauso.Rigo Kaka hat geschrieben:Also bitte, die Goalies plus diese Verteidigung ist niemals DEL-tauglich. Da müssten schon alle AL Bomben sein.
2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Also was dt. in der Verteidigung betrifft ist man womöglich sogar besser aufgestellt und sich bei Lamb/Gregorc zu verbessern ist machbar.
Gut, Goalies sind ein Fragezeichen und Endras/Keller wäre sicher nicht optimal.
Gut, Goalies sind ein Fragezeichen und Endras/Keller wäre sicher nicht optimal.
Im Tor muss was passieren, das dürfte jedem klar sein. Aber, jetzt warten wir bitte noch ab.
Was soll da passieren? Der eine hat verlängert, der andere hat DEL Vertrag. Halleluja.
Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Vertragsauflösung. Hier setze ich auf Kreutzer, dass er dies anspricht.
Könnten interessante Ostern werden mit einem dicken Ei.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Wenn es soweit ist, bin ich gespannt auf die Reaktionen von Ingoldorf und Straubing 

Die Hoffnung kehrt langsam zurück.
Ich bin geschäftlich seit mehreren Jahren öfters in Bad Nauheim, und einer der Geschäftspartner ist ein Eishockey-Freak, somit haben wir das oft verbunden. Hab die schon sehr oft live im Stadion gesehen (auch das erste Heimspiel der Serie gegen Kassel), und dieses Jahr hatte ich die auf der Rechnung (hab's hier glaub auch mal geschrieben, dass ich eher auf Bad Nauheim hoffe als auf Landshut oder Kaufbeuren), weil die sich kontinuierlich gesteigert haben, allerdings immer das Kryptonid Kassel hatten. Da wurde immer von "Angstgegner, die packen wir einfach nicht" gesprochen, aber dieses Jahr scheints endlich hinzuhauen.Engelhardt hat geschrieben:Also ich muss zugeben....Bad Nauheim war für mich ein völlig blinder Fleck. Nie live gesehen, gar keine Einschätzung möglich. Aber was die gerade abliefern hätte ich trotzdem nicht für möglich gehalten.
Wenn das jetzt im Halbfinale wirklich schon pro Augsburg durch sein sollte....puh.....dann bin ich gespannt, wie ein gewisser User den zu 100% feststehenden sportlichen Abstieg dann relativieren wird

3:1, in beiden Serienel_bart0 hat geschrieben:Das sind schon Best of 7 Serien? Es steht grad mal 2:1 für Bad Nauheim![]()
Und auch dass stimmt nichtel_bart0 hat geschrieben:Das sind schon Best of 7 Serien? Es steht grad mal 2:1 für Bad Nauheim
Kassel wird aufsteigen... ich hab da leider immer noch wenig Zweifel. Steigen wir wegen deren Unfähigkeit nicht auf, mega nice aber freu dich nicht zu früh.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ist ja gut... als ob das Forum niemals schläft. Da kann man nicht einmal in einer Minuten einen Fehler selbst korrigieren.
Dennoch, noch ist die Nummer nicht durch für uns, also ein DEL Verbleib gesichert.
Dennoch, noch ist die Nummer nicht durch für uns, also ein DEL Verbleib gesichert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb hat geschrieben:3:1, in beiden Serien
Ist mir auch grad aufgefallen. Das Update auf Flashscore hat noch gefehlt, da wird die Serie noch mit 2:1 geführt. Ein Spiel ist mir tatsächlich unter den Tisch gefallen, hatte es aber grad nochmal gecheckt, deswegen auch direkt das Posting gelöscht.
Das wäre wirklich eines der größten Eishockey Wunder der Neuzeit für uns. Noch dazu der Ex Coach involviert, dem natürlich auch ein großes Dankeschön gebühren würde. Abwarten und hoffen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ist schon ein Wahnsinn was gerade in der zweiten Liga passiert.
Jetzt schnaufen wir mal durch und warten ab was passiert.
Und bitte nicht schon wieder im Vorfeld jammern ob der Kader dann irgendwelche Schwachstellen für die DEL hätte.
Ein mögliches Geschenk des Klassenerhalt vom Sofa aus, nimmt man selbstverständlich dankend und freudig an.
Aber abwarten, Sport ist unberechenbar.
Aber inzwischen ist natürlich eine realistische Chance da.
Jetzt schnaufen wir mal durch und warten ab was passiert.
Und bitte nicht schon wieder im Vorfeld jammern ob der Kader dann irgendwelche Schwachstellen für die DEL hätte.
Ein mögliches Geschenk des Klassenerhalt vom Sofa aus, nimmt man selbstverständlich dankend und freudig an.
Aber abwarten, Sport ist unberechenbar.
Aber inzwischen ist natürlich eine realistische Chance da.
Keller spielt doch gar nicht mehr?kelevra hat geschrieben:Könnten interessante Ostern werden mit einem dicken Ei.