Wenn ich so ein wenig die Berichte von der Serie Kassel gegen Nauheim lese, dann spielt wohl Kassel eigentlich ganz normal und ist schon überlegen, aber treffen halt einfach zu wenig, oder wie gestern gar nicht.
Das kann sich natürlich schnell ändern.
Trotzdem spitzen wir natürlich jetzt alle die Ohren und wenn am Schluss dann doch Kassel oder Krefeld Meister wird, ist das dann schon irgendwie nochmals ein Stich ins Herz.
Ehrlich insgeheim haben wir alle doch uns schon mit dem Abstieg irgendwie arrangiert und jetzt ist die Hoffnung zurück.
Ich sah unsere Chancen vor den Playoffs bei 10%. Jetzt 90.
Die Chance auf ein Finale KS vs. KR schätze ich auf 1%. Und falls doch ein Team das 1:3 drehen kann steht es im Finale gegen ein Team, das schon mindestens einen Favoriten eliminiert hat (Bad Nauheim zwei).
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Noch kann man es essen
Lauf lauf Homer!
Laut deiner Interpretation ist es schon vorbei.
Ich würde eher sagen dass das Schwein noch am Drehspieß ist und kurz vor dem Verzehr steht.
Nur noch Lisa kann einen Strich durch die Rechnung machen.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
kelevra hat geschrieben:Laut deiner Interpretation ist es schon vorbei.
Ich würde eher sagen dass das Schwein noch am Drehspieß ist und kurz vor dem Verzehr steht.
Nur noch Lisa kann einen Strich durch die Rechnung machen.
Kann man so sehen. Ich hab es eher so gesehen, mit unserem Abschneiden in der DEL fliegt das Schwein bereits in der Luft. Jetzt landet es evtl. total unerwartet in Homers Armen und kann unter gewissen Umständen doch noch serviert werden. Aber egal, nicht jeder kann was mit den Simpsons anfangen und uns daher folgen. Noch kann das BBQ nicht serviert werden... letztlich findet man keine Freunde mit Salat, von daher wäre es natürlich schon schön wenn nun etwas Fleisch auf den Tisch kommen würde. Wer Homer Jay allerdings kennt, der weiß man darf sich bei ihm nie zu früh freuen. Er kann diesen eigentlich sicheren Catch immer noch fallen lassen, weil ihn ein Eichhörnchen ablenkt zum Beispiel.
Hoffen wir das es nicht bei Rohkost bleibt!
Lisa stellt hier wohl ganz gut Kassel dar. Ja die dürften durchaus etwas genervt sein aktuell.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Kann man so sehen. Ich hab es eher so gesehen, mit unserem Abschneiden in der DEL fliegt das Schwein bereits in der Luft. Jetzt landet es evtl. total unerwartet in Homers Armen und kann unter gewissen Umständen doch noch serviert werden. Aber egal, nicht jeder kann was mit den Simpsons anfangen und uns daher folgen. Noch kann das BBQ nicht serviert werden... letztlich findet man keine Freunde mit Salat, von daher wäre es natürlich schon schön wenn nun etwas Fleisch auf den Tisch kommen würde. Wer Homer Jay allerdings kennt, der weiß man darf sich bei ihm nie zu früh freuen. Er kann diesen eigentlich sicheren Catch immer noch fallen lassen, weil ihn ein Eichhörnchen ablenkt zum Beispiel.
Hoffen wir das es nicht bei Rohkost bleibt!
Lisa stellt hier wohl ganz gut Kassel dar. Ja die dürften durchaus etwas genervt sein aktuell.
nicht mehr wie sonst auch!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert