Nee, leider nur 4:2PinkPanther hat geschrieben:Also die Chancen stehen sehr sehr gut, dass wir in der DEL bleiben.
5:2 für Bad Nauheim!!!
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Ersatzspieler
Also in der Kicker App steht 5:2…Michi hat geschrieben:Nee, leider nur 4:2
… wurde es zurückgenommen oder gab es gar kein 5:2?
Wurde zurück genommen.
-
- Ersatzspieler
Danke für die Info!Rigo Kaka hat geschrieben:Wurde zurück genommen.
Aber 4:2 ist ja auch nicht verkehrt…
Jetzt 5:2
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt das 6:2 ! Damit dürfte der DEL Verbleib sicher sein
- - - Aktualisiert - - -
-
- Ersatzspieler
Dreamteam hat geschrieben:Jetzt 5:2
- - - Aktualisiert - - -

Jetzt darf Sigl liefern. Verträge auflösen, Trainer/Sportdirektor holen etc. Ich glaube ja der kotzt grad im Strahl. So doof es klingt.
Jetzt ist die Panther Führung gefordert. Aber mal sowas von!
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt darf Sigl liefern. Verträge auflösen, Trainer/Sportdirektor holen etc. Ich glaube ja der kotzt grad im Strahl. So doof es klingt.
stimmt er und der Horber haben da ja mal was anklingen lassen

Stimmt, wenn in den kommenden Wochen personell nicht brutalst auf die Tube gedrückt wird sehe ich schwarz, pechschwarz.......Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt darf Sigl liefern. Verträge auflösen, Trainer/Sportdirektor holen etc. Ich glaube ja der kotzt grad im Strahl. So doof es klingt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich lach mir ein Ei aus der Hose. Das Spiel in der Zweiten Liga ist noch nicht mal vorbei und hier ist schon wieder beim Ersten alles im Arsch 

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ja geilDr. Strangelove hat geschrieben:Ich lach mir ein Ei aus der Hose. Das Spiel in der Zweiten Liga ist noch nicht mal vorbei und hier ist schon wieder beim Ersten alles im Arsch![]()

Und das obwohl man sich bei den dt. Defendern bis jetzt nicht unbedingt verschlechtert hat.
Meinst du mich? Ich sage nur die sind jetzt brutal gefordert. Das wird eine Mammutaufgabe. So eine Saison wie die letzte macht selbst der Augsburger Fan nicht mehr mit.
Ich glaube einfach der bequeme Sigl hätte lieber gemütlich Liga Zwo gespielt. Sponsoren und Zuschauer bleiben ja eh treu dabei.
Jetzt müssen Taten folgen. Zweiter Mann neben Kreuzer muss der Anfang sein sonst ist es doch schon wieder unglaubwürdig.
Ich glaube einfach der bequeme Sigl hätte lieber gemütlich Liga Zwo gespielt. Sponsoren und Zuschauer bleiben ja eh treu dabei.
Jetzt müssen Taten folgen. Zweiter Mann neben Kreuzer muss der Anfang sein sonst ist es doch schon wieder unglaubwürdig.
7:2 das Spiel ist durch , wir bleiben in der DEL
-
- Ersatzspieler
Dann schau ma mal, wer jetzt alles noch Vertrag für die DEL hat…Dreamteam hat geschrieben:7:2 das Spiel ist durch , wir bleiben in der DEL
8 : 2!
Kann das sein, daß da manche Spieler gar nicht aufsteigen wollten? Das geht doch kaum mehr mit rechten Dingen zu bei der Überlegenheit während der Hauptrunde.
Kann das sein, daß da manche Spieler gar nicht aufsteigen wollten? Das geht doch kaum mehr mit rechten Dingen zu bei der Überlegenheit während der Hauptrunde.

Glück aufgebraucht. Nächste Saison darf bei den Panthern keiner über gar nichts jammern. Ein Hoch auf die Nauheimer.
Hab doch alles richtig gemacht. Erst alles verleugnen damit dann das auch eintrifft was man sich erhofft. Hat funktioniert.
AL
Keller
Endras
AL Sacher
AL Renner
Köhler Schüle
Länger Sezemsky
Kuffner LB? Flaake
AL AL AL
Barinka AL Soramies (Puempel)
Oblinger Volek Tosto
Niewollik Hahnke Tj
gehe davon aus, dass Barinka, Soramies , Endras und vielleicht Puempel Vertrag haben
Keller
Endras
AL Sacher
AL Renner
Köhler Schüle
Länger Sezemsky
Kuffner LB? Flaake
AL AL AL
Barinka AL Soramies (Puempel)
Oblinger Volek Tosto
Niewollik Hahnke Tj
gehe davon aus, dass Barinka, Soramies , Endras und vielleicht Puempel Vertrag haben
Die ALs müssen jetzt mehr noch sitzen, besonders eine im Tor. Hoffentlich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Es bleibt spannend, wer wurde noch nicht verabschiedet...Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt darf Sigl liefern. Verträge auflösen, Trainer/Sportdirektor holen etc. Ich glaube ja der kotzt grad im Strahl. So doof es klingt.
Wannström, Kuffner, Warsofsky, Leblanc, Endras, Haase, Soramies, Barinka, Pumpel... man kann echt nur hoffen, dass die nicht alle noch gültige Verträge haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Sigl Verträge auflöst, bzw. bereit ist, dafür zu zahlen (zumindest nicht offiziell).
Meine Meinung wäre, Leblanc, Kuffner und Pumpel als Deutschen halten, der Rest darf gerne gehen
Endras wird Sportdirektor, Hauptsache der spielt nicht mehr, bezahlen müssen wir Ihn vermutlich eh noch