[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
onkel hotte
Stammspieler

AW: #44 Dennis Endras

Beitrag von onkel hotte »

trilogY hat geschrieben:Ich glaube (ganz sicher bin ich mir aber ned), dass das inzwischen auch der letzte hier begriffen hat, weil es inzwischen ja gefühlt tausende Male geschrieben wurde... lasst es doch BITTE jetzt endlich gut sein, bis die Panther etwas verkünden. Darüber können wir uns dann sehr gerne wieder alle die Köpfe einschlagen. Aber seitenweise der gleiche Schmarren bringt doch keinen weiter :blink: :angry:
Du kämpfst gegen Windmühlen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Dreamteam hat geschrieben:Wir drehen uns hier ständig im Kreis.
Keiner weiß genaues , jeder haut einfach mal drauf und dann kommt der nächste der dem anderen sagt was er für a d**p is.
Das man vermutet er hat noch Vertrag wurde doch jetzt lang genug diskutiert…
Seite für Seite den selben Schmarrn zu lesen, macht es deswegen nicht glaubwürdiger und erst recht nicht besser.

jetzt schaltets doch mal an Gang zurück und dann wart ma mer mal was no kommt.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: volle Zustimmung ,
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

So ist das halt, wenn einen die nackte Angst packt. Dann muss das diskutiert werden
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Das hat jetzt jeder kapiert. Brauchst nicht schon wieder damit anfangen
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Allibert hat geschrieben:So ist das halt, wenn einen die nackte Angst packt. Dann muss das diskutiert werden
Da hilft eher ein ausgebildeter Psychiater
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Keeper Markt ist immer leer, da braucht man auch nicht warten wer in den Camps in der NHL nicht unterkommt. Für Goalies gilt keine Veteranen Regel. Die kommen immer mit einem sehr guten Vertrag in der AHL unter, da ein guter 3. Keeper in der NHL immer wichtiger wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

OKC22 hat geschrieben:Wenn das stimmt, ist das eine wirklich unglaubliche Dummheit, so einen Vertrag zu machen.
Die größere Dummheit , falls dieser Vertrag so besteht, nicht aufzulösen. Nichts gegen Keller, aber mit Endras, hat Augsburg das schlechteste Torhüter Duo in der DEl. Ein guter Torhüter kann 60% einer Mannschaft ausmachen. Warum da ein Risiko auf dieser Position einzugehen? Vizemeister ist lang, lang her.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Bleibt.....juhuuuuu Bild
Johannes

Beitrag von Johannes »

Wird ein diskussionsreicher Tag werden heute werden hier im Forum
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Johannes hat geschrieben:Wird ein diskussionsreicher Tag werden heute werden hier im Forum
Also quasi so wie gestern ;)
Block F – home sweet home!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eine der Schwachstellen der Vorsaison, noch ein Jahr älter, mindestens genauso verletzungsanfällig. Dank eines wohl irren Vertrags jetzt im Tandem mit Keller ein Risiko auf einer Stelle, auf der man am besten auf Risikominimierung setzt. Hurra!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DENNIS ENDRAS BLEIBT EIN PANTHER

Torhüter Dennis Endras wird auch in der PENNY DEL-Saison 2023-24 das Trikot der Augsburger Panther tragen.Der ehemalige Nationaltorhüter und WM-MVP wechselte vor der abgelaufenen Spielzeit von den Adlern Mannheim zurück in seine Augsburger Wahlheimat. Insgesamt stehen für Dennis Endras 596 Einsätze und zwei deutsche Meisterschaften in der Deutschen Eishockey Liga zu Buche. Kein zweiter Schlussmann hütete in der DEL öfter das Panthertor als der 183 cm große und 78 kg schwere Linksfänger (183 Spiele).„Ich bin den Verantwortlichen der Panther sehr dankbar, dass sie mir die Türe immer offengehalten haben und ein feines Gespür dafür hatten, dass mir sowohl das Abschneiden unseres Teams als auch meine persönliche Leistung sehr nahe gegangen sind. Ich musste den Kopf freibekommen und meine Gedanken sortieren. Je mehr Tage vergingen, desto größer wurde meine Motivation, nochmal das Panthertrikot zu tragen. Ich spüre hier im Club eine große Aufbruchstimmung und möchte meinen Teil zu einer erfolgreicheren Saison beitragen. Das haben vor allem unseren treuen Fans hier in Augsburg verdient", so Dennis Endras über seinen Entscheidungsprozess in den letzten Wochen.

Dennis Endras bleibt ein Panther - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Für mich liest sich das nicht so, als hätte Endras Vertrag gehabt oder als ob es nicht möglich gewesen wäre den Vertrag aufzulösen.
Vor 4 Wochen war man sich bereits einig, auch für Liga 2... Wieso wurde dann nichts verkündet?

Die letzten 2 Meldungen sind harter Tobak.
Aber es ist wie es ist. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt und wider erwarten zurück in die Spur findet. Sonst haben wir ein echtes Problem.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Das kann nicht gut gehen.
Man hat ihm also einen Mehrjahresvertrag mit Ende 30 und der Verletzungshistorie gegeben.
Da musst dich schon fragen was man da erwartet.
Somit rückt die Aussage von CK in ein anderes Licht, in der er meinte er „will“ mit zwei deutschen in die Saison gehen er hatte gar keine andere Wahl als mit den beiden in die Saison zu gehen…
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Daher erst mit 8 Ausländern.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Von Krolock hat geschrieben:Eine der Schwachstellen der Vorsaison, noch ein Jahr älter, mindestens genauso verletzungsanfällig. Dank eines wohl irren Vertrags jetzt im Tandem mit Keller ein Risiko auf einer Stelle, auf der man am besten auf Risikominimierung setzt. Hurra!
....vor allem, weil das ein Spießrutenlauf werden wird. Seine Urlaubsplanung hat schon für eine gewisse Missstimmung gesorgt, die ganze "bei DEL 2 Karriereende, in der DEL hätte ich dann doch noch mal Lust" Diskussion (ob das nun so gestimmt hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen) hat eins draufgesetzt, nun wird mit Sicherheit "LB musste für die Pfeife im Tor den Verein verlassen" aufkommen, auf einmal hat er wieder den Verein soooo tief in seinem Herzen und den Kopf frei......japp, da kann man sich jetzt schon drauf freuen. Bei jedem Ei oder Umhergestolpere werden ihm im Stadion Raunen und Pfiffe um die Ohren fliegen. Und dann bin ich gespannt, ob er den Kopf frei behält oder gleich wieder durch ist und den nächsten Urlaub bucht.

Puh.....halber DEL2-Kader, bei den ALs und den restrlichen könnte man noch nachlegen, aber im Tor startest Du wieder mit einem (gefühlten) Oberliga-Duo.....

Aber (5 EUR ins Phrasenschwein) lasst sie doch erstmal spielen.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Dreamteam hat geschrieben:Das kann nicht gut gehen.
Man hat ihm also einen Mehrjahresvertrag mit Ende 30 und der Verletzungshistorie gegeben.
Da musst dich schon fragen was man da erwartet.
Somit rückt die Aussage von CK in ein anderes Licht, in der er meinte er „will“ mit zwei deutschen in die Saison gehen er hatte gar keine andere Wahl als mit den beiden in die Saison zu gehen…
Es gab schon andere Spieler, die ungeachtet des Alters ihre Klasse bewiesen. Einen Dzurilla zum Beispiel mit 40+...
Bin überzeugt, daß Endras das Verrtrauen rechtfertigen wird!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Miami hat geschrieben:Daher erst mit 8 Ausländern.
Ja.....super.....bringt nur nix, wenn man am Anfang wie gehabt gleich wieder hinten drinstecken sollte. Und wenn man eins gelernt hat, dann, dass der Herr Sigl solche Probleme mit absoluter Ruhe sehr lange aussitzen kann, bis es dann am Ende eh schon egal ist.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenigstens wissen wir jetzt Bescheid. Dann hoffen wir mal aufs Beste und eine Leistung wie die ersten paar Spiele.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wahnsinn !
Mir fehlen gerade echt die Worte.
Wenn man denkt sie sind auf dem richtigen Weg kommt dann so eine Meldung.

Auf der wichtigsten Position kein DEL-Niveau zu haben ist hart. Warum lernt man aus Fehlern nicht.
Antworten