Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

AW: Straubing Tigers

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Auf Seite 218 hier im Thread wird Lipon verpflichtet. Wo genau wird da groß gelacht? Musst du jetzt schon irgendeinen Scheiß erfinden, um deine Animositäten zu untermauern?
Oh mei. Der sollte schon das Jahr zuvor kommen und hat dann seinen Vertrag nicht erfüllt, wenn man das wüsste wird es vielleicht einfacher beim suchen. Vielleicht frägst du mal beim Mr. Shutout und Whiskeyman nach, die haben aus meiner Erinnerung raus, darauf abgezielt das der in der DEL mehr gesperrt ist wie er spielt.

Ich kannte den damals gar nicht, bin jetzt aber umso mehr erstaunt das der sich wehrt und auch noch so ein extrem feines Händchen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Sind genau die beiden :tongue:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Oh mei. Das Jahr davor haben sie sich natürlich kringlig gelacht, wie ich gerade gesehen habe :rolleyes:
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich hab gar nix zu dem gesagt :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich hab gar nix zu dem gesagt :-)
Aber gelacht 🤪🤪
Mr. Shut-out
Hockeygott

Daschner bleibt in Straubing.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Laut Rink Rat geht Sheehy nach Straubing.

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Rink Rat geht Sheehy nach Straubing.
Philipp Samuelsson(BHV) geht laut ihm auch nach Niederbayern
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vorne ist Straubing top. Hinten können sie sich noch verbessern. Samuelsson hat eine gute Saison in Bremerhaven gespielt und wäre eine Verstärkung.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Stehplatz für Mittwoch in Straubing 30,60€ :huh:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Allgaier hat geschrieben:Stehplatz für Mittwoch in Straubing 30,60€ :huh:
Ich hab was von 26 Euro gelesen. Der Rest ist wohl Gebühr vom Ticketanbieter :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ist doch völlig normal. Ingolstadt auch 30€. Finde ich auch angemessen, so lange es für die DK-Besitzer nicht so ist. Gerade Ingolstadt. Die Truppe nicht unterstützen, trotz Erfolg schlechter Schnitt und jetzt in den PO will jeder auf einmal ins Stadion. Dann sollen sie auch zahlen.

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Jason Akeson, Trent Bourque, Bastian Eckl, Garrett Festerling, Brandon Manning, Ian Scheid, Travis St. Denis, Travis Turnbull und Yannik Valenti werden die Tigers verlassen.

Quelle ist deren Homepage.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Tom Pokel hat seinen Vertrag verlängert und bleibt Cheftrainer der Tigers. Der 55-Jährige geht damit in seine siebte Saison als Straubinger Coach.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Zengerle und Lampl haben verlängert
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Schinsko hat geschrieben:Philipp Samuelsson(BHV) geht laut ihm auch nach Niederbayern
Offiziell :thumbup:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

[h=1]Straubing Tigers nehmen U18-Nationalspieler unter Vertrag[/h]Der niederbayerische PENNY DEL-Club kann heute die nächste Verpflichtung für die kommende Spielzeit bekanntgeben: Der 18-jährige Linus Brandl wechselt von der U20-Mannschaft der Jungadler Mannheim in die Gäubodenstadt. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Rechtsschütze 28 Tore und 28 Assists in 35 Partien und trug damit wesentlich zum Gewinn des DNL-Meistertitels bei.
Seine Profikarriere begann der Junioren-Nationalspieler beim EHC 80 Nürnberg, für den er zwei Spielzeiten auflief. In der Saison 2021/22 unterzeichnete der 1,82 Meter große und 84 kilogrammschwere Stürmer einen Vertrag bei den Jungadlern Mannheim, wo er sowohl für die U17 Mannschaft als auch für die U20-Mannschaft auflief. Zur selben Spielzeit gab Brandl sein Debüt in der U17-Nationalmannschaft. Am kommenden Donnerstag wird er erstmals mit dem U18-DEB-Team um den Weltmeistertitel der Junioren in der Schweiz kämpfen.
„Ich bin begeistert von Linus. Ich sehe großes Potential in ihm und seiner Spielweise. Er zeigt schon in seinem jungen Alter ein großartiges Eishockeyverständnis, das er bald beim DEB und auch bei uns zeigen darf. Er ist einer der talentiertesten deutschen Rechtsschützen-Nachwuchsspieler und ich bin froh, dass er sich für unser Team entschieden hat“, erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.
Zu seiner Vertragsunterzeichnung erklärt Linus Brandl selbst: „Als ich das erste Mal auf dem Eis stand, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sich ein Club, wie die Straubing Tigers, um mich bemüht und ich nun die Möglichkeit habe, in einer der besten Eishockey-Familien zu spielen. Das ist eine großartige Chance für meine persönliche Entwicklung und ich freue mich sehr, ein Teil dieses Teams zu werden.“
Der Angreifer wird für die Straubing Tigers mit der Rückennummer 73 auflaufen.

[h=1][/h]
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Michael Clarke nun offiziell bestätigt
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Gemäß RinkRat wechseln aus der ICEHL Mattinen (Villach) und Bradley (Wien) nach Straubing. Einer für hinten und einer für vorne.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Kohl hängt noch einmal ein Jahr dran.

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Taylor Leier wird von EP nach Linköping (SHL) gerüchtet. Angeblich sucht seine Freundin dort schon einen Friseur :) .
Antworten