Von Krolock hat geschrieben:Du kannst das natürlich permanent schreiben, natürlich auch mit dem Zusatz, dass ja alle, denen das nicht aufgefallen ist, ahnungslos sind, nur ob das dann auch richtig ist, darf bezweifelt werden.
In all den Jahren hat er trotz dysfunktionaler Mannschaft nur in seinem ersten mehr Tore erzielt als letzte Saison und er hat nach seinem miserablen Jahr in der letzten Saison 12 Punkte mehr erzielt, was nicht für einen altersbedingten Leistungsabfall spricht. Man kann gerne diskutieren, ob frischer Wind auf der Top-Position wichtig ist, man kann auch spekulieren, ob er für seine Leistung zu viel Geld abgerufen hat, aber zu behaupten, er wäre drei Jahre schlecht gewesen, ist halt ziemlicher Bullshit. Tatsächlich war er nur in der Saison 21/22 wirklich schlecht. Du warst nie Fan von ihm und musst das auch gar nicht sein, aber gerade in dieser Personalie eigentlich seit Jahren bei der Bewertung übers Ziel hinauszuschießen, ist ja jetzt auch nicht gerade die analytische Expertise schlechthin.
Wenn ich die ganzen Jahre betrachte und sehe, wie viele der sogenannten Nummer-Eins-Center schlechter waren, als LeBlanc in der letzten Saison, dann wünsche ich den handelnden Personen viel Glück und Können bei der Suche und der richtigen Einschätzung seines Nachfolgers. Natürlich ist es möglich, die Stelle besser zu besetzen, aber da warten wir mal ab. Bei vielen kommt übrigens in der Bewertung seiner Leistung hinzu, WIE er gespielt hat und nicht nur, was er gespielt hat. Denn diese Art des Spiels war mehr, als nur Vorlagen und Punkte, sie war für diesen Club bislang einzigartig.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich
... auf den Punkt gebracht!
Eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann. Er wäre aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein für kommende Saison
gewesen und eine Leitfigur für viele anderen.
Ciao Drew ... ich werde dich und deine genialen Fähigkeiten im CFS vermissen.
Wer der Meinung ist problemlos einen Center mit diesen Fähigkeiten für den AEV zu bekommen wird sich denke ich noch wundern.
Drew dir alles gute für dich und deine Familie und danke für die tollen 8 Jahre die für mich unvergessen bleiben werden!
Die Ausrichtung bisher finde ich generell nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut.
Es sind ansatzweise einige gute Schritte gemacht worden, aber da braucht es noch einiges um konkurrenzfähig zu sein.
Es wird diskutiert über Oblinger, Flaake und z.B. Matsumoto - alles nix schlechtes aber eben auch nicht berauschend, vor allem wenn man einen LB ziehen lässt. Er selbst wäre ja gerne hier geblieben.
Bin gespannt wo er landet.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.