Seh ich auch so.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das Ziel ist und muss Platz 10 sein.
Alles drüber hinaus nimmt man natürlich dankend mit.
Ich wüsste auch nicht warum man sich so klein machen müsste und das Saisonziel nur der Nichtabstieg sein soll/muss. Die Ausländer für die kommende (DEL2) Saison hat man mit Sicherheit noch nicht unter Dach und Fach.
Man muss ja wirklich dankbar sein, das die potentiellen Aufsteiger so früh die Grätsche gemacht haben. Das gibt einem zeitlichen Spielraum. Man stelle sich vor wir wüssten bis heute nicht wo wir spielen werden.
Das einzige was imho blöd gelaufen ist war die Weiterverpflichtung von Keller. Endras als Backup und ein AL wäre für mich die beste Lösung gewesen. Ich trau Endras den Starter durchaus zu, aber mit Keller als Backup ist das gefährlich, da eine Verletzung schnell zu einer beschissenen Situation führen kann. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Keller ein großes Loch ins Budget reißt. Zur Not wird er halt Nr.3. Klar, irgendwas wird er schon verdienen, aber nicht so das an ihm der Kader nicht vernünftig zusammen gestellt werden kann.
Ich wäre ja auf 6-3-0 gegangen. Muss ein AL zwangsrekrutiert werden, dann hätte man vorne mehr Spielraum wen man auf die Tribüne setzt.