Zweitnicks
- theobald123
- Stammspieler
Zweitnicks
Könnte bitte ein Admin den Punkt 8 der Forumsregeln umsetzen?
Das Forum würde dadurch wieder lesbarer werden.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Stammspieler
AW: Zweitnicks
Das Forum wäre noch viel lesbarer, wenn man Verstöße gegen Punkt 1 konsequent ahnden würde.
So jetzt mal Butter bei den Fischen. Ihr sperrt den Augschburg und mich und ein paar Tage später schreibt auf einmal wieder der Rogalla hier jeden Tag irgendeinen Mist und der Oberchef Ryan macht was? Nichts, warum eigentlich?? Oder wartet man da nur darauf bis er sich als Wurstbrot wieder anmeldet?
- Saku Koivu
- All-Star
Beschwer dich nicht, ich war für viel weniger sehr viel länger weg.
Dich haben sie doch nur wegen Endras und Keller wieder reingelassen. xD
Dich haben sie doch nur wegen Endras und Keller wieder reingelassen. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sei mal froh das du unseren charakterlich einwandfreien Spieler nicht übel nachgeredet hast 
Da wird's empfindlich.

Da wird's empfindlich.

Sternzeit 08152412
Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.good luck hat geschrieben:So jetzt mal Butter bei den Fischen. Ihr sperrt den Augschburg und mich und ein paar Tage später schreibt auf einmal wieder der Rogalla hier jeden Tag irgendeinen Mist und der Oberchef Ryan macht was? Nichts, warum eigentlich?? Oder wartet man da nur darauf bis er sich als Wurstbrot wieder anmeldet?
Was los @Ryan, warum werden die Regeln hier nicht umgesetzt?theobald123 hat geschrieben:Könnte bitte ein Admin den Punkt 8 der Forumsregeln umsetzen?
Der "nur noch lesende" Shutout und ein Rochus? Klarer geht es nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.Rogalla hat geschrieben:Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.
Als du gesperrt warst, wars schöner.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Domenator
Welche Regeln wurden hier gebrochen?Basti1977 hat geschrieben:Was los @Ryan, warum werden die Regeln hier nicht umgesetzt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Beantworte mir doch ganz einfach die Frage, gegen welche Regeln die beiden verstossen!Basti1977 hat geschrieben:Echt jetzt?
Wenn du Punkt 8 meinst, dann nenne mir die anderen beiden User der beiden dazu.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Da lach ich ja Tränen vor Freude. Viel Spass in AmerikaRogalla hat geschrieben:Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.

Wenn jetzt der Wurschtbrot oder der Augschburg wieder on ist dann hat der Ryan hoffentlich endlich wieder einen Blaulichteinsatz.
- Saku Koivu
- All-Star
Auf Verdacht, egal wie offensichtlich er auch ist Leute zu sperren ist halt auch irgendwie komisch. Vor allem da dies zu einer dauerhaften Sperrung führt.
Komisch ist auch wenn man 3 Nicks braucht um sich hier austoben zu müssen. Sollen sie halt sperren, dann brauch ich mich aber auch nicht wieder reinschleichen, sondern sitz es halt aus und fertig.Saku Koivu hat geschrieben:Auf Verdacht, egal wie offensichtlich er auch ist Leute zu sperren ist halt auch irgendwie komisch. Vor allem da dies zu einer dauerhaften Sperrung führt.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich weis was du meinst, wir haben ja auch unser Exil ertragen.
Mir ging es eher darum, das wenn sich jemand neues anmeldet eventuell verwechselt wird und dann auf Dauer gesperrt wird. Klar, die Chance liegt bei 1% oder so, aber wäre trotzdem blöd.
Mir ging es eher darum, das wenn sich jemand neues anmeldet eventuell verwechselt wird und dann auf Dauer gesperrt wird. Klar, die Chance liegt bei 1% oder so, aber wäre trotzdem blöd.
-
- Profi
Man muss es vielleicht anders betrachten.
Wenn jemand so gern hier liest und schreibt, obwohl der Großteil ihn mehr oder weniger als Depp betitelt, sollte man ihm das nicht auf Dauer verwehren.
Teilweise scheint das Forum das erste zu sein woran man denkt wenn man aufsteht und das letzte bevor man sich schlafen legt. Anders kann ich mir die vielen unterschiedlichen Nicknamen - trotz eigentlicher Sperre - nicht erklären.
Lass es von mir aus auch extreme Langeweile und Mitteilungsbedürfnis sein. Aber so einer Person schadet man dann ungemein, weil ihr Lebensinhalt erlischt.
Normal ist so etwas sicherlich nicht und wenn man sich damit nur kurz näher beschäftigt, stellt man sehr schnell fest dass da mehr nicht in der richtigen Reihe angeordnet ist.
Aus diesem Grund bin ich gegen ein dauerhaftes sperren und hoffe einfach dass jeder nach und nach Erwachsen und vernünftig wird.
Eventuell ergibt sich außerhalb des World Wide Web ja etwas neues und die Sache hier wird für alle erträglich.
Wenn jemand so gern hier liest und schreibt, obwohl der Großteil ihn mehr oder weniger als Depp betitelt, sollte man ihm das nicht auf Dauer verwehren.
Teilweise scheint das Forum das erste zu sein woran man denkt wenn man aufsteht und das letzte bevor man sich schlafen legt. Anders kann ich mir die vielen unterschiedlichen Nicknamen - trotz eigentlicher Sperre - nicht erklären.
Lass es von mir aus auch extreme Langeweile und Mitteilungsbedürfnis sein. Aber so einer Person schadet man dann ungemein, weil ihr Lebensinhalt erlischt.
Normal ist so etwas sicherlich nicht und wenn man sich damit nur kurz näher beschäftigt, stellt man sehr schnell fest dass da mehr nicht in der richtigen Reihe angeordnet ist.
Aus diesem Grund bin ich gegen ein dauerhaftes sperren und hoffe einfach dass jeder nach und nach Erwachsen und vernünftig wird.
Eventuell ergibt sich außerhalb des World Wide Web ja etwas neues und die Sache hier wird für alle erträglich.
Jeder kennt deine Story.
Nach deiner großen Ankündigung doch zurück gekrochen zu kommen, nachdem der AlBundy Account beispielsweise mehr als offensichtlich war.
Aber, ich verübele es dir keinesfalls, hast dich ja nun gut erklärt und das sollte auch jeder jetzt akzeptieren.
Willkommen zurück <3
Nach deiner großen Ankündigung doch zurück gekrochen zu kommen, nachdem der AlBundy Account beispielsweise mehr als offensichtlich war.
Aber, ich verübele es dir keinesfalls, hast dich ja nun gut erklärt und das sollte auch jeder jetzt akzeptieren.
Willkommen zurück <3
Bitte bitte nur einmal zu dem stehen was man schreibt und alles ist gut. Bekommst du das echt nicht hin??Rogalla hat geschrieben:Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.
Rochus hat meines Wissens nach seinen Account damals löschen lassen, wo ist der zweite Account?Basti1977 hat geschrieben:Was los @Ryan, warum werden die Regeln hier nicht umgesetzt?
Shutout wurde auf eigenen Wunsch gesperrt und hat es halt doch ohne GoodLuck nicht mehr ausgehalten, wo ist das Problem?
Würde mich auch interessieren. Da glauben immer noch ein paar Foristen das ihr Geschreibsel hier, im wahren Leben, etwas ändern könnte. Träumt weiter. Ich brauche alles, aber keine zweitnicks. Und wenn ich irgendwo gesperrt werde, geht mir eh am Arsch vorbei . Bin RentnerBasti1977 hat geschrieben:Was los @Ryan, warum werden die Regeln hier nicht umgesetzt?