hannes233 hat geschrieben:egal welcher Fall es nun ist, ändern wird sich daran doch eh nichts...es macht also echt wenig Sinn jetzt in jedem Post wieder auf die Goalies zurückzukommen und wieder das ganze Thema durchzukauen...
So siehts aus.
Ergo sollte man sich nun überlegen wie der Kader bezüglich AL aufgestellt werden sollte.
Eine 0-3-5 wäre wohl die sinnvollste Wahl, möglichst wenig gute Schüsse zuzulassen um zu verhindern das die Goalies in einer Stalinorgel untergehen.
Ein 0-2-6 wäre da schon sehr mutig, außer es kommen 2 Way Spieler die auch gut verteidigen können. Da verweise ich gerne auf meinen Nickname, der für mich einer der besten defensiven Center war die ich gesehen habe.
Wer für so eine Position in Frage kommt, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Dazu beschäftige ich mich abseits der NHL viel zu wenig als das ich da irgendwelche Namen nennen könnte.
Kringeldreher oder Sniper die nur vorne warten werden den Panthern in der aktuellen Situation nicht helfen. Da müssen harte Arbeiter ran, die eventuell nicht das schönste Spiel abliefern, aber nach vorne noch immer gefährlich sind jedoch auch zwingend nach hinten mitarbeiten müssen.
Man darf gespannt sein wer hier alles so aufschlagen wird.