2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Und Adam aus Weiswasser auch. Er nicht nur angeblich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Immo angeblich nach Krefeld
Dann waren die Angebote wohl doch nicht so toll.

- Rigo Domenator
Nauheim gleicht durch ein 3:0 aus.Allgaier hat geschrieben:Ravensburg gewinnt Spiel 1 mit 4:2
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/ ... etvertrag/
Crimmitschau hat die Zukunft gesichert und einen neuen Mietvertrag ausgehandelt.
Crimmitschau hat die Zukunft gesichert und einen neuen Mietvertrag ausgehandelt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
... sowie mit Scott Feser den Vertrag verlängert
Schöner Ausflug nach RV und die Tower Stars mit einem 5:2 Sieg trotz 0:2 Rückstand.
Serie 2:1 für RV
Kharboutli verlängert in Landshut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hattest hoffentlich kein AEV Trikot an, das kam bei meinen Besuchen dort nicht ganz so gut bei den Oberschwaben an.Allgaier hat geschrieben:Schöner Ausflug nach RV und die Tower Stars mit einem 5:2 Sieg trotz 0:2 Rückstand.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
wieso zieht man auch ein aev Trikot an wenn der jeweilige Verein nicht spielt? Hab ich noch nie verstanden, aber gut. Jedem seins!Worf hat geschrieben:Hattest hoffentlich kein AEV Trikot an, das kam bei meinen Besuchen dort nicht ganz so gut bei den Oberschwaben an.
- Rigo Domenator
20 Minuten fehlen Russell und seiner Truppe noch zur Meisterschaft. Momentan stehts 3:0. Find ich cool. 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Hat er schon gefickt eingeschädelt, der Loddar, als er Russel noch rechtzeitig zurückschickte, um uns so den Hintern zu retten 

- Saku Koivu
- All-Star
Hätte er es im HF versaut wäre ich aber bächtig Möse!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Glückwunsch nach Ravensburg 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saakyan nach Dresden. Brune nach Kassel. Letzten hätte ich gerne bei uns gesehen.

Neben Abbott Girduckis holen die Eisbären Regensburg einen weiteren Kanadier aus der Slowakei. Tariq Hammond (29) kommt. Er ist ein eher defensivorientierter Verteidiger. Interessant bei beiden, der deutsche Pass ist im Anflug. Letztes Jahr gelang denen schon der Coup mit Devin Williams. Wurde ein Mitarbeiter des Ausländeramtes von Bremerhaven in die Oberpfalz abgeworben?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rosenheim steigt in die DEL 2 auf. Wieder nach OT gewonnen. Eigentlich ein idealer Kooperationspartner für uns.
Bin gespannt wer von den nach Weiden gerüchteten Spielern auch in die OL zu ihnen geht. Viele DEL 2 Clubs konnten mit ihren Angeboten nicht mithalten.
Bin gespannt wer von den nach Weiden gerüchteten Spielern auch in die OL zu ihnen geht. Viele DEL 2 Clubs konnten mit ihren Angeboten nicht mithalten.

Jetzt schmerzt Kassels Versagen doppelt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Rosenheim steigt in die DEL 2 auf.
Gestern gab es in RV anscheinend 300 Liter Freibier aus Augsburg 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Langmann geht vom Top Team Ravensburg zum Kellerkind Bayreuth. Laut offizieller Aussage konnte man finanziell nicht mithalten. Auch hart.
Ja Regensburg entwickelt sich langsam zu Bremerhaven 2.
Ja Regensburg entwickelt sich langsam zu Bremerhaven 2.