[NHL] Play-Offs-2023

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
el_bart0
Hockeygott

AW: [NHL] Play-Offs-2023

Beitrag von el_bart0 »

Empty Net hat geschrieben:Mag ja sein, dass da einiges stimmt, aber genau DAS macht doch ein geiles Hockeyspiel aus.
Dramatik pur.....

Hätte dich bestimmt auch gefreut wenn RB die Meisterschaft in einem so hochdramatischen FInale abgegeben hätte, weil Dramatik? :rolleyes:

Boston schlägt sich hier im letzten Drittel eindeutig selbst. Wenn ich so zurückkomme, die PArtie drehe und mich dann doch noch so mehrfachen abkochen lassen, hast du schon gewaltig was falsch gemacht.

Und nochmal, Ullmark wirkt unglaublich nervös auf mich. Wenn das nicht noch der ausschlaggebende Faktor nach dem Patzer in Spiel 5 werden kann.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Welch ein letztes Drittel in Florida. Da lacht das Herz
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

el_bart0 hat geschrieben:Hätte dich bestimmt auch gefreut wenn RB die Meisterschaft in einem so hochdramatischen FInale abgegeben hätte, weil Dramatik? :rolleyes:
Naja, für's Nervenkostüm war der Sieg in Spiel 5 schon recht angenehm.
Aber gegen einen Showdown hätte ich auch nix gehabt.
In Spiel 7 sind wir ja meistens erfolgreich gewesen.
Aber gut, im Nachhinein redet es sich natürlich leicht.

So, für die beiden anderen Matches bin ich jetzt doch zu müde (trotz Dose haha).

2 megaspannende Games gesehen, so müssen Playoffs sein.

- - - Aktualisiert - - -
61kalami hat geschrieben:Welch ein letztes Drittel in Florida. Da lacht das Herz
So schaut's aus, ganz großes Kino :thumbup:

PP Tore, Traumtore, Shorthander, empty net.......da war alles dabei.
Sehr sehr nice.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie gesagt, jetzt lass Boston die Serie noch verlieren, dieses Spiel darfst du nie und nimmer so verlieren im letzten Drittel. Angefangen bei der super dümmlichen Strafzeit, wo fängt man ab hier an und wo soll es aufhören? Boston kam einfach richtig stark zurück, was dann allerdings nach der Führung für Boston passiert ist, man kann es mit dramatischer Begeisterung von dir beschreiben, ich denk der Coach der Bruins sieht das dramatisch anders im Bezug auf sein Team?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

el_bart0 hat geschrieben:Wie gesagt, jetzt lass Boston die Serie noch verlieren, dieses Spiel darfst du nie und nimmer so verlieren im letzten Drittel. Angefangen bei der super dümmlichen Strafzeit, wo fängt man ab hier an und wo soll es aufhören? Boston kam einfach richtig stark zurück, was dann allerdings nach der Führung für Boston passiert ist, man kann es mit dramatischer Begeisterung von dir beschreiben, ich denk der Coach der Bruins sieht das dramatisch anders im Bezug auf sein Team?
Mei, dann fliegen's halt naus.
Spiele, die man nie verlieren darf, gibt's doch oft, das ist ja eben das Salz in der Playoff-Suppe.
Bei den DEL Play-offs gab's sowas auch paar mal.
Und beim AEV auch hin und wieder :sneaky2:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Colorado erzwingt ebenfalls ein siebtes Spiel. Diesmal auch endlich ordentlich gespielt.

Geiles Spiel zwischen Florida und Boston. Das 2-2 von Pastrnak ist schon von der ganz feinen Sorte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dass wir als Favorit in einer PO-Serie rausflogen? Gab's nicht, das einzige Mal wo wir leicht favorisiert waren, haben wir im 7. gewonnen: Gegen die DEG.

Die anderen zweimal in Game 7 haben wir verloren, aber für Dich hat sich das wahrscheinlich wie ein Augsburger Sieg angehört nach dem Spiel. :-)

Ich hab alle 21 Spiele gegen Nürnberg, Düsseldorf und Schwabingen im Stadion erlebt, waren meine schönsten Erlebnisse neben den Auswärtsspielen in der CHL.

Die anderen Panthers haben hier nicht so viel Erfahrung wie die Bruins, aber wenn die sich wieder so anstellen wie letzte Nacht besteht Hoffnung.

"Mei, dann fliegen's halt naus."
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dass wir als Favorit in einer PO-Serie rausflogen? Gab's nicht, das einzige Mal wo wir leicht favorisiert waren, haben wir im 7. gewonnen: Gegen die DEG.

Die anderen zweimal in Game 7 haben wir verloren, aber für Dich hat sich das wahrscheinlich wie ein Augsburger Sieg angehört nach dem Spiel. :-)

"Mei, dann fliegen's halt naus."
Naaaaah, sorry ich hab's a bissal ungeschickt formuliert. Mit dem AEV meinte ich Spiele in der regulären Saison, wo man klar führte und den Sieg völlig unnötig noch wegwarf.
War also auf den Satz vom @Bart bezogen, wo er meinte "So ein Spiel darf man nie verlieren".
Aber is ja jetzt eh wurscht, Boston muss in Spiel 7 und ich sehe sie da schon als Favorit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat Andersen jetzt eigentlich ne PO Serie mal gewonnen oder nicht :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Leafs können doch noch eine Serie gewinnen :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Eine Serie ist ja schon fix:
Toronto in sechs
8)
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

gestern war es schon hammer, LA - EDM erneut ein geiles Spiel 3:4 nach 30 Minuten
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Skinner :huh:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Allgaier hat geschrieben:Skinner :huh:
Wahnsinn , echt, was ein Patzer

Ich revidiere meine Aussage: unglücklich (sein Schläger bricht)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Genialer Assist von Skinner. Schafft auch nicht jeder. ^^

Klar blöd mit dem Schläger - oh 5:4.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Na dann muss halt Vegas die Oilers raushauen
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich wünsche mir ein kanadisches Finale.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Dass Toronto doch noch mal eine Serie gewinnt. :eek:
Und die Oilers müssen sich schon steigern, sonst war’s das gegen Vegas.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Allgaier hat geschrieben:Skinner :huh:
Wenn das Endras oder Keller passiert wäre, kannst das Forum schließen und GL in der Uniklinik auf der Intensivstation besuchen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

War halt bitter das der Schläger bricht. Er sieht da richtig blöd aus aber kann halt nicht viel dafür.
Antworten