Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Warsofsky wird bestimmt einer der beiden AL für hinten. Liest man im AZ Artikel heraus. Ist dann eine tolle „Vertragsverlängerung“ 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Warsofsky wird bestimmt einer der beiden AL für hinten. Liest man im AZ Artikel heraus. Ist dann eine tolle „Vertragsverlängerung“![]()
Einer der AL soll ja einer der 7 mit Vertrag sein. Entweder war es Puempel oder es ist Warsofsky. Und dann sollte dein letzter AL am besten ein Rechtsschütze sein, der im PP und 1. Reihe spielen kann. Have fun. Den sucht ganz Europa.

100 Pro Warsofsky. Ich find das zu lustig wie sie das schon wieder indirekt ankündigen und dann als Verlängerung verkaufen werden. Jeder der die Panther verfolgt, checkt das doch sofort.
Bei der bisherigen Zweitligaabwehr finde ich Warsofsky übrigens deutlich zu schwach.
Bei der bisherigen Zweitligaabwehr finde ich Warsofsky übrigens deutlich zu schwach.
Warsofsky wäre eine Katastrophe!Rigo Kaka hat geschrieben:100 Pro Warsofsky. Ich find das zu lustig wie sie das schon wieder indirekt ankündigen und dann als Verlängerung verkaufen werden. Jeder der die Panther verfolgt, checkt das doch sofort.
und am Ende wirds sein wie bei Endras auch…hatte er Vertrag ist es alternativlos…
Tja
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 1-amp.html....Die Abwehr der Augsburger Panther: Gesunde Konkurrenz
In der Defensive sind die Panther zumindest numerisch schon sehr gut aufgestellt. Sechs deutsche Verteidiger stehen unter Vertrag. Mit Mick Köhler wird in Kürze ein siebter dazu kommen. Darüber hinaus will Kreutzer, Stand heute, noch zwei ausländische Profis für die Abwehr verpflichten, "dann haben wir einen gesunden Konkurrenzkampf". Eine der beiden Kandidaten könnte David Warsofsky sein, an dem die Panther Interesse signalisiert haben. ....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Den Abschnitt meinte ich. Eindeutig.
aev/reset hat geschrieben:Warsofsky wäre eine Katastrophe!
Und wie, eben weil er ebenso (Endras) mit seiner History nicht unbedingt planbar für die gesamte Saison ist und das als eine der Top ALs in der Abwehr dann. Wäre er über ne ganze Saison planbar, also fit und in Form (unwahrscheinlich wie gesagt) so wäre er vermutlich ganz brauchbar für uns.
Die Kaderplanung der letzten Jahre entpuppt sich eben doch immer mehr zu Reinfall, wenn man überlegt wie hier scheinbar mittlerweile Verträge vergeben werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dann passt er doch perfekt.aev/reset hat geschrieben:Warsofsky wäre eine Katastrophe!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Einen über die komplette Spielzeit fitten Warsofsky nehme ich mit Handkuss. Der hat etwas gebraucht, um anzukommen, hat nach seiner Verletzung dann in meinen Augen aber mehr als angedeutet, was uns da wochenlang gefehlt hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Der Einäugige unter den Blinden quasiDr. Strangelove hat geschrieben:Einen über die komplette Spielzeit fitten Warsofsky nehme ich mit Handkuss. Der hat etwas gebraucht, um anzukommen, hat nach seiner Verletzung dann in meinen Augen aber mehr als angedeutet, was uns da wochenlang gefehlt hat.
sehe ich komplett anders, am Ende war er schon ok, jedoch die 30 Spiele davor ein kompletter FlopDr. Strangelove hat geschrieben:Einen über die komplette Spielzeit fitten Warsofsky nehme ich mit Handkuss. Der hat etwas gebraucht, um anzukommen, hat nach seiner Verletzung dann in meinen Augen aber mehr als angedeutet, was uns da wochenlang gefehlt hat.
aev/reset hat geschrieben:sehe ich komplett anders, am Ende war er schon ok, jedoch die 30 Spiele davor ein kompletter Flop
Das ist das größte Problem im gesamten Kader gewesen, gewisse Spieler erst als es quasi zu spät war in Form kommen zu sehen. Warsofsky war halt durchaus ernsthafter verletzt, anders als andere Spieler im Kader. Wichtig wird diesmal sein früh in ordentlicher Form zu sein und nicht direkt wieder früh ganz unten drin feststecken zu bleiben, weil die Nummer dann auch noch auf den Kopf geht. Zur eh schon fehlenden Qualität an einigen Ecken im Kader ist das dann halt schnell der Sargnagel, wenn die selbst merken, egal was mir machen, es ist eine quasi unlösbare Aufgabe.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sehe ich ähnlich. Von einer Katastrophe zu sprechen deutet schon wieder an, dass man aufgrund der Erwartungshaltung so oder so unzufrieden wäre.Dr. Strangelove hat geschrieben:Einen über die komplette Spielzeit fitten Warsofsky nehme ich mit Handkuss. Der hat etwas gebraucht, um anzukommen, hat nach seiner Verletzung dann in meinen Augen aber mehr als angedeutet, was uns da wochenlang gefehlt hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich wichtig und genau meine Meinung. 3 AL Center.
Auch wichtig ist, dass er bei der WM vor Ort ist. Bei kleinen Nationen gibt es Kandidaten für uns und es sind alle Berater vor Ort. Stichwort Netzwerk.
Hört sich blöd an. Warsofsky ist für uns spielerisch fast zu gut. Der will alles spielerisch lösen, hatte aber oft keine Anspielstation. Folglich einige Puckverluste. Nach der Verletzung fand ich ihn aber stark. Auch gut gecort. Es setzt dich halt beim letzten AL unter Druck n Spielertypen zu finden, den es gefühlt net gibt.
Auch wichtig ist, dass er bei der WM vor Ort ist. Bei kleinen Nationen gibt es Kandidaten für uns und es sind alle Berater vor Ort. Stichwort Netzwerk.
Hört sich blöd an. Warsofsky ist für uns spielerisch fast zu gut. Der will alles spielerisch lösen, hatte aber oft keine Anspielstation. Folglich einige Puckverluste. Nach der Verletzung fand ich ihn aber stark. Auch gut gecort. Es setzt dich halt beim letzten AL unter Druck n Spielertypen zu finden, den es gefühlt net gibt.

-
- Stammspieler
Ich glaube halt nicht, das wir 2 bessere AL finden als Warsofski.
Und wenn der mal verletzungsfrei bleibt, wäre er mehr als 9k.Dann entscheidet die letzte Al, ob wir ne konkurrenzfähige Abwehr haben.
Und wenn der mal verletzungsfrei bleibt, wäre er mehr als 9k.Dann entscheidet die letzte Al, ob wir ne konkurrenzfähige Abwehr haben.
Zum Beispiel diese 3 Spieler, die zudem alle bezahlbar sein dürften:Mr. Shut-out hat geschrieben:Einer der AL soll ja einer der 7 mit Vertrag sein. Entweder war es Puempel oder es ist Warsofsky. Und dann sollte dein letzter AL am besten ein Rechtsschütze sein, der im PP und 1. Reihe spielen kann. Have fun. Den sucht ganz Europa.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... r-corcoran
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... uke-martin
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... an-stewart
Von den genannten am ehesten noch Dean Stewart, der auch schon in der AHL was gezeigt hat.
Aber, nachdem eher in Europa geschaut wird, da gäbe es schon einen Verteidiger, der den Schläger rechts hält: https://www.eliteprospects.com/player/9 ... sse-graham. Den hat man damals gegen Warsofsky eingetauscht, inzwischen wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.

Für den Top-Verteidiger wurde immer Geld hingelegt. Ob es unbedingt ein Rechtsschütze sein muss, sei dahingestellt. Es kommt darauf an, ob Warsofsky bleibt und ob die beiden AL ein Verteidigungspaar bilden sollen oder ob sie in verschiedenen Formationen spielen.
Spieler aus der KHL sind eigentlich nur bezahlbar, wenn sie dort keinen Job bekommen, bzw dort wegwollen. Brandon Gormley kommt angeblich auf den Markt. https://www.eliteprospects.com/player/1 ... on-gormley
Das wäre jetzt kein Rechtsschütze. Schaut man sich die früheren Vorschläge von Johannes an, so sind diese beiden nicht schlecht, schießen aber auch links.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... en-smereck. Bietigheimer sind bei uns derzeit im Trend. Aber mal seriös. Der kennt die Liga und wäre kein schlechter und sicher bezahlbar.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... brouillard. Wieder ein kleinerer und leichter Offensivverteidiger. Aber, einer der sich trotzdem nichts gefallen lässt. Ohne Erfahrung in Europa.
Und es gibt immer noch ein paar Skandinavier. Die mag Kreutzer gerne.
Aber, nachdem eher in Europa geschaut wird, da gäbe es schon einen Verteidiger, der den Schläger rechts hält: https://www.eliteprospects.com/player/9 ... sse-graham. Den hat man damals gegen Warsofsky eingetauscht, inzwischen wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.

Für den Top-Verteidiger wurde immer Geld hingelegt. Ob es unbedingt ein Rechtsschütze sein muss, sei dahingestellt. Es kommt darauf an, ob Warsofsky bleibt und ob die beiden AL ein Verteidigungspaar bilden sollen oder ob sie in verschiedenen Formationen spielen.
Spieler aus der KHL sind eigentlich nur bezahlbar, wenn sie dort keinen Job bekommen, bzw dort wegwollen. Brandon Gormley kommt angeblich auf den Markt. https://www.eliteprospects.com/player/1 ... on-gormley
Das wäre jetzt kein Rechtsschütze. Schaut man sich die früheren Vorschläge von Johannes an, so sind diese beiden nicht schlecht, schießen aber auch links.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... en-smereck. Bietigheimer sind bei uns derzeit im Trend. Aber mal seriös. Der kennt die Liga und wäre kein schlechter und sicher bezahlbar.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... brouillard. Wieder ein kleinerer und leichter Offensivverteidiger. Aber, einer der sich trotzdem nichts gefallen lässt. Ohne Erfahrung in Europa.
Und es gibt immer noch ein paar Skandinavier. Die mag Kreutzer gerne.
AW: #90 Jerome Flaake
Also im Gegensatz zu dir schätze ich den Eismann sehr [persönlicher Angriff entfernt]hannes233 hat geschrieben:Fast 15.000 Posts und trotzdem kommt dann so ein Schmarn…ohne Worte…
Zum Thema die Torhüter beschissen, die Verteidigung lächerlich und der Sturm naja. Im Moment fehlen natürlich noch die Ausländer aber ansonsten ist das wirklich von vorne bis hinten und vor allem ganz hinten bodenlos. Passend dazu auch das man jetzt auch noch den Warsofsky hält und einen LeBlanc gehen läßt. Warsofsky war letztes Jahr auch Teil des Problems und was soll er dieses Jahr machen. Klar für ein Wunder sorgen, noch einmal ein Jahr älter klappt das bestimmt.
AW: #90 Jerome Flaake
Naja, es fehlen aber wirklich noch die Ausländergood luck hat geschrieben:Also im Gegensatz zu dir schätze ich den Eismann sehr [Folge]
Zum Thema die Torhüter beschissen, die Verteidigung lächerlich und der Sturm naja. Im Moment fehlen natürlich noch die Ausländer aber ansonsten ist das wirklich von vorne bis hinten und vor allem ganz hinten bodenlos. Passend dazu auch das man jetzt auch noch den Warsofsky hält und einen LeBlanc gehen läßt. Warsofsky war letztes Jahr auch Teil des Problems und was soll er dieses Jahr machen. Klar für ein Wunder sorgen, noch einmal ein Jahr älter klappt das bestimmt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!