Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Böttner perfekt. 2-Jahresvertrag.
Straubing Tigers vermelden Vertragsverlängerung von Head Coach Tom Pokel – Nürnberg verpflichtet Böttner, Länger bleibt in Augsburg - Eishockey NEWS
Straubing Tigers vermelden Vertragsverlängerung von Head Coach Tom Pokel – Nürnberg verpflichtet Böttner, Länger bleibt in Augsburg - Eishockey NEWS

Rigo Kaka hat geschrieben:Byström nach Nürnberg. Sieht nach Bombe aus.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ig-bystrom
absolute Granate
-
- Stammspieler
Naja Granate...... So stark ist die finnische Liga jetzt nicht im Vergleich bspw. Zur Schwedischen.
Regensburger hat geschrieben:Naja Granate...... So stark ist die finnische Liga jetzt nicht im Vergleich bspw. Zur Schwedischen.
für die Verhältnisse von Nürnberg bzw. uns ist das eine absolute Granate, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte, als bei denen
- - - Aktualisiert - - -
Regensburger hat geschrieben:Naja Granate...... So stark ist die finnische Liga jetzt nicht im Vergleich bspw. Zur Schwedischen.
für die Verhältnisse von Nürnberg bzw. uns ist das eine absolute Granate, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte, als bei denen
-
- Stammspieler
Mir wäre der ehrlich gesagt als Nr1 Def zu schwach
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Abwehr Talent Merkl verlängert um 2 Jahre.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der gerüchtete Cole Maier ist wohl nun auch fix.
Nürnberg: Variabel einsetzbar, defensivstark und teamorientiert
Warum sich die Ice Tigers für Center Cole Maier von den Manitoba Moose entschieden haben – Und: Talent Merkl bleibt und Rowe freut sich
EH News Vorschau
Nürnberg: Variabel einsetzbar, defensivstark und teamorientiert
Warum sich die Ice Tigers für Center Cole Maier von den Manitoba Moose entschieden haben – Und: Talent Merkl bleibt und Rowe freut sich
EH News Vorschau

Hede bleibt. Die Nürnberger bemühen sich um einen deutschen Pass. Schofield verläßt das schöne Frankenland und zieht ins ebenfalls schöne Südtirol. Sein neuer Arbeitgeber ist Pustertal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut Rink Rat geht Charlie Gerard nach Nürnberg.
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... lie-gerard
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... lie-gerard

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Cole Maier nun auch fix.
Cole Maier - Elite Prospects
Mit Gerard (und falls Hede kein Deutscher wird) hat Nürnberg mittlerweile auch 7 AL unter Vertrag.
Cole Maier - Elite Prospects
Mit Gerard (und falls Hede kein Deutscher wird) hat Nürnberg mittlerweile auch 7 AL unter Vertrag.

Schofield wechselt nach Pustertal ( Bruneck)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[h=2]Ice Tigers nehmen Evan Barratt unter Vertrag[/h]
https://www.icetigers.de/spieler/ice-ti ... _q9ViYoHEQ
https://www.icetigers.de/spieler/ice-ti ... _q9ViYoHEQ
Ich würde sagen günstiger wie DeFazio und in einem wunderbaren Alter
Jetzt sei aber ehrlich. Hätten wir den geholt, wäre Polen hier offen.good luck hat geschrieben:Ich würde sagen günstiger wie DeFazio und in einem wunderbaren Alter
-
- Stammspieler
In etwa Qualitätskategorie Collins oder Zimmer. Nur halt deutlich jünger als Collins und nach den Statistiken in NA etwas stärker als Zimmer. Und wenigstens hatte er schon ein Jahr in der AHl, in dem er auch ordentlich gepunktet hat. Das sagt auch ein wenig aus .
Solche Verpflichtungen waren halt typische Larringer. Damals war der Aufschrei auch immer recht gross,wenn bei uns solche Leute aufschlugen. Nur eines haben sie einem DeFazio halt voraus . Aufgrund ihres Alters besteht da immer Hoffnung auf Entwicklungspotenzial und das sie in Europa gut zurecht kommen.Da bin ich schon bei Good Luck,wenn man da direkt vergleicht.
Solche Verpflichtungen waren halt typische Larringer. Damals war der Aufschrei auch immer recht gross,wenn bei uns solche Leute aufschlugen. Nur eines haben sie einem DeFazio halt voraus . Aufgrund ihres Alters besteht da immer Hoffnung auf Entwicklungspotenzial und das sie in Europa gut zurecht kommen.Da bin ich schon bei Good Luck,wenn man da direkt vergleicht.
Eine ähnliche Kategorie wie Boland bei Iserlohn oder die anderen ECH Spieler, welche in diesem Forum schon - u.a von Johannes - erwähnt wurden. Spieler wie Felhaber, Kawaguchi, Chyzowski, McKenna, Andrusiak.
Bei der weiteren Einschätzung sehe ich es wie Regensburger. Es kommt natürlich auch auf die zugedachte Rolle an.
Ustorf hatte in der Vergangenheit ein paar erstaunliche Treffer in diesem Segment. Erinnert sei an McLeod oder Sheehy. Einfach weil er drüben ein Netzwerk hat und auch rüberfliegt um die Kandidaten persönlich zu beobachten.
Bei der weiteren Einschätzung sehe ich es wie Regensburger. Es kommt natürlich auch auf die zugedachte Rolle an.
Ustorf hatte in der Vergangenheit ein paar erstaunliche Treffer in diesem Segment. Erinnert sei an McLeod oder Sheehy. Einfach weil er drüben ein Netzwerk hat und auch rüberfliegt um die Kandidaten persönlich zu beobachten.
Also wie die anderen schon schrieben, früher wäre man enttäuscht gewesen, heute ist es die pure Angst vor einem Wännström und einen DeFazio, die sicher nicht billiger sind aufgrund ihrer Meriten. Aber halt nicht Schlittschuh laufen können oder nie am Spiel teilnehmen. Ich hätte es auch 1000 Mal lieber mit dem Morand probiert, wie mit Broadhurst . Natürlich hat der alles gegeben und immer nett mit dem Kopf gewackelt beim skaten. Aber was bringt einem so ein Spieler der mal in der Nationalmannschaft war. Wir wollen jung und schnell und es kommt immer die vermeintlich sicherere Variante, die sich als Rohrkrepierer rausstellt. Auch ich dachte wow Topskorer in Finnland Vertrag in der Schweiz, der reicht für den AEV, super das haben wir ja gesehen wie der uns geholfen hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt sei aber ehrlich. Hätten wir den geholt, wäre Polen hier offen.
-
- Testspieler
Und was lernen wir daraus -good luck hat geschrieben:Also wie die anderen schon schrieben, früher wäre man enttäuscht gewesen, heute ist es die pure Angst vor einem Wännström und einen DeFazio, die sicher nicht billiger sind aufgrund ihrer Meriten. Aber halt nicht Schlittschuh laufen können oder nie am Spiel teilnehmen. Ich hätte es auch 1000 Mal lieber mit dem Morand probiert, wie mit Broadhurst . Natürlich hat der alles gegeben und immer nett mit dem Kopf gewackelt beim skaten. Aber was bringt einem so ein Spieler der mal in der Nationalmannschaft war. Wir wollen jung und schnell und es kommt immer die vermeintlich sicherere Variante, die sich als Rohrkrepierer rausstellt. Auch ich dachte wow Topskorer in Finnland Vertrag in der Schweiz, der reicht für den AEV, super das haben wir ja gesehen wie der uns geholfen hat.
am Ende sind wir alle schlauer !
Und wenn sogar DU den Wännström falsch eingeschätzt hattest...........