Augsburger Punker hat geschrieben:Sunrise / Ft. Lauderdale verkauft keine Tickets nach Kanada. Umso mehr blaue Trikots werden sie in ihrer Arena haben, hat man in München 2019 auch bemerkt.
Carolina - New Jersey 4:2 Toronto - Florida 4:3 Dallas - Seattle 4:2 Las Vegas - Edmonton 3:4
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das Spiel der Panthers liegt den Leafs noch weniger als das der Bolts. 4:2 Sieg für Florida zum 1:0 in der Serie. Sehr anfällig für mein Empfinden was die Leafs hier besonders in der Rückwärtsbewegung produzieren.
Die große Joe Pavelski Show in Dallas, der alle 4 Tore zum 4:4 Zwischenstand beisteuerte. 5 Minuten noch auf der Uhr, jetzt noch das Siegtor...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Den musst du erstmal so aus der Luft nehmen und dabei dann natürlich auch den Schläger so unterhalb der Latte positionieren. Den hat er schon perfekt getimed und etwas Luck brauchst da dann natürlich. Am Ende wieder OT Niederlage in Spiel 1. Wenn sie die Serie wieder ziehen, so wird es Pavelski und den Stars relativ egal sein aber die Kraken sind halt nicht Minnesota und allein Grubauer läuft aktuell richtig heiß.