[Spielerabgang] #64 Jesse Graham
AW: [Spielerabgang] #64 Jesse Graham
Nein Bartl, der hat eben kein Angebot bekommen. Meine Quelle ist ein mir bekannter langjähriger Sponsor und dem glaube ich das jetzt mal.
Die Panther hatten ihre Gründe.
Die Panther hatten ihre Gründe.
Auch gut. Dann muss er wohl kein wirklicher Teamplayer gewesen sein, wenn eh schon drüber gesprochen wurde das man wieder mehr aus Manschaftsklima achten will. Wie auch immer, normal ist die Nummer nicht das der Topscorer kein neues Angebot unterbreitet bekommt, außer er sagt direkt das er wechseln wird oder intern eben etwas vorgefallen ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Harlan Pratt 
Graham wird halt mit seinem Buddy aus finnischen Tagen gemeinsam entschieden haben: zu zweit machen wirs.

Graham wird halt mit seinem Buddy aus finnischen Tagen gemeinsam entschieden haben: zu zweit machen wirs.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Nennen wir es eher so. Ich bin froh,DennisMay hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich wie man froh sein kann das der Top Scorer des Vorjahres weg sein kann, gerade weil es ein Verteidiger war.
das wir uns aufdieser Position adäquat verändert haben. An den Gerüchten beteilige ich mich dagegen nicht. Wer Hintergründe erforschen will,muss bei den richtigen Stellen fragen.
Jedenfalls auch sportlich sehe ich das Gesamtpaket bei Warsofski ebenso besser,deswegen tschüss
Ich bin nicht froh das Graham weg ist, ich sehe das relativ neutral aber bin wirklich froh, dass Warsofsky verpflichtet wurde.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Testspieler
Geht wohl nach iserlohn, hätten wir uns auch schnappen können
Super Idee 

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
nach Iserlohn ......um zu urlauben ?RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Geht wohl nach iserlohn, hätten wir uns auch schnappen können

Er wechselt zu HK Sochi
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.