ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von Mr. Shut-out »

Andrew Rowe nicht wie erwartet nach Berlin, sondern nach Ingolstadt. Entweder hat man sich dort für Cormier entschieden oder Rowe hat sich eben für die Schanzer entschieden und deshalb hat Berlin Cormier geholt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dunham fix. 2-Jahresvertrag.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn der letzte Absatz stimmt, dann viel Spaß.
https://www.donaukurier.de/regionalspor ... s-11235950

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die können es sich halt leisten. Die haben eine ausreichende Breite um ihn im Notfall zu kompensieren, wenn er nicht wieder an die Leistungsgrenze kommen sollte. Wie gesagt, die können das "Risiko" eingehen, sehr viel mehr als wir jedenfalls, in allen Belangen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Gemäß ihrer HP werden Ronning und Mateau den Club verlassen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:Gemäß ihrer HP werden Ronning und Mateau den Club verlassen.
Ronning wird mit Mannheim in Verbindung gebracht.

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Bailey fix

Irgendjemand wollte ihn doch nicht mal bei uns haben :-) aber für den Vizemeister scheinbar gut genug
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schinsko hat geschrieben:aber für den Vizemeister scheinbar gut genug

Es ist ja die Frage nach Gehalt und Rolle die er dort einnimmt. Während er für das vermutete Gehalt bei uns eine absolut führende Rolle hätte einnehmen müssen, ist er bei den Ingos eben nur einer unter vielen Spielern, die ihn notfalls ersetzen/verdrängen können. Wieso immer diese Vergleiche die absolut sinnbefreit sind? Kein schlechter Spieler aber eben doch mit einem Risiko verbunden, welches wir bestmöglich vermeiden müssen auf dieser Position der Top AL Angreifer.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

el_bart0 hat geschrieben:Es ist ja die Frage nach Gehalt und Rolle die er dort einnimmt. Während er für das vermutete Gehalt bei uns eine absolut führende Rolle hätte einnehmen müssen, ist er bei den Ingos eben nur einer unter vielen Spielern, die ihn notfalls ersetzen/verdrängen können. Wieso immer diese Vergleiche die absolut sinnbefreit sind? Kein schlechter Spieler aber eben doch mit einem Risiko verbunden, welches wir bestmöglich vermeiden müssen auf dieser Position der Top AL Angreifer.
Wenn man so einen Spieler bekommen könnte, sollte man zuschlagen.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass wir nicht einmal im Rennen waren, da er zu einem Team wechselt, die Meisterschaftsansprüche stellen!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Spanier hat geschrieben:Wenn man so einen Spieler bekommen könnte, sollte man zuschlagen.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass wir nicht einmal im Rennen waren, da er zu einem Team wechselt, die Meisterschaftsansprüche stellen!

Also ein weiterer Spieler der aktuell eher stagniert, bereits über 30 Jahre alt ist und bei dem
ein gewisses Risiko mitschwingt. Noch dazu dann für ein sicher sehr üppiges Gehalt, durch welches du dann
kaum die ALternativen im Kader haben wirst, die es aber benötigt. Schlägt er ein kann er bei den Ingos eine Waffe werden, besonders auch im PP. Braucht er eine Anlaufphase oder kommt eben nicht mehr an seine Leistungsgrenze konstant ran, wird er kaum alternativlos bei den Ingos sein in einer Top Rolle, egal ob im PP oder bei den Starting Six.

Ich erhoffe mir bei uns einen Spieler (für diese Position des Top AL Angreifers) der noch vor seinem Peak steht, der eben in vielen Punkten die benötigte Qualität und eben Verbesserungspotenzial mitbringt und drauf brennt sich hier in der DEL zu beweisen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Virta nun auch offiziell.

LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Virta nun auch offiziell.
Alter Falter.
Da werde ich schon neidisch.
Respekt nach Ingolstadt.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Alter Falter.
Da werde ich schon neidisch.
Respekt nach Ingolstadt.
Da haben die Augsburger Panther aber heute richtig gekontert !
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Stefan Matteau(von einigen hier gewünscht/gefordert) erhält einen Try-Out-Vertrag bei den Columbus Blue Jackets in der NHL
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Testspiel ERC-Pardubice 1:6 da waren wir noch recht gut bedient beim Dolomiten Cup
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dreamteam hat geschrieben:Testspiel ERC-Pardubice 1:6 da waren wir noch recht gut bedient beim Dolomiten Cup
Champions League ;)
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Rigo Kaka hat geschrieben:Champions League ;)
Wir? Auf jedenfall ! :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dreamteam hat geschrieben:Wir? Auf jedenfall ! :thumbup1:
Das Spiel Pardubice vs Ingolstadt war CL, nix Testspiel.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Spiel Pardubice vs Ingolstadt war CL, nix Testspiel.
dann hat es die Seite auf Instagram falsch angezeigt. Da stand Testspiel und CL spiele darunter stand Ingolstadt als Test
Antworten