Ich wollte es ja gut sein lassen.Rogalla hat geschrieben:14/15 keine PO - LB verpflichtet
13/14 keine PO - Lamb verpflichtet
15/16 keine PO - Parkes verpflichtet
Merkst selbst?
Geld und Privatleben zählen, sei es Ehefrau, Kinder, Spielerbuddys etc. Was bei einer erneuerten Mannschaft die Vorsaison zählen sollte musst wirklich nochmal erklären.
Aber
Drew Leblanc. Wurde als Risikoverpflichtung und sehr kritisch gesehen,ausser für die,die mit dem Hobey Baker Award was anfangen konnten. Die konnten vermuten,das in ihm Potenzial schlummert. Aber seine Karriere startete er bei uns neu durch.
Lamb war sogar ein gänzlich unbeschriebenes Blatt und er und Augsburg, das war ein Glücksfall. Beide wollte uns keiner wegreissen,bevor sie bei uns dann aufdrehten. Und Stewart war da der entscheidende Faktor für die Beiden.
White kam,als wir eben bereits ein Jahr zuvor Play-offs gespielt haben und er mit Leblanc als kongenialen Sturmpartner rechnen konnte,also sportlichen Erfolg.
Trevor Parkes kann man so sehen. Habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung,wann der kam.
Und mit solchen Glücksgriffen wie Leblanc oder Lamb müssen wir wieder rechnen oder hoffen,das wir das bekommen .
Hier ging es aber um Nick Shore. Der hat seine Meriten schon verdient und dementsprechend auch seinen Marktwert, auch bei anderen Vereinen.
Und ich sehe es ja nicht als unmöglich an,so einen Mann zu bekommen. Aber ich wusste nicht, das bei uns jetzt der Goldesel Dukaten spuckt, das wir nun alle Konkurrenten überbieten können. Aber gerade NA-ler, bei denen die Saison mit den Play-offs erst beginnt und eine Saison ohne PO eben ein Totalversagen darstellt. Bei denen haben wir sportlich halt aktuell wenig Argumente zu liefern,warum sie gerade zu uns kommen sollten.