Der Kreis muss weg?el_bart0 hat geschrieben:Auch wenn ich zustimme das die Absage nachvollziehbar ist, genau ein solcher Schlüsselspieler fehlt aktuell fürs PP, gewaltig. Einer der diese Teamleistung dann veredeln hätte können. Das er absagt ist aber absolut richtig und ich stimme auch hier der Forenmeinung zu, durch die aktuelle Konstellation wird es schwer genug die Gruppenphase zu überstehen, so dass er am Ende wirklich nur für 1-2 Spiele kommt, wo Aufwand und Ertrag halt in keinem Verhältnis stehen, wenn wir hier nicht von einem Halbfinale oder Finale sprechen. Ja wir müssen jetzt alles gewinnen, wenn noch was gehen soll fürs Viertelfinale, da führt kein Weg dran vorbei. Mit und ohne Draisaitl keine einfach Aufgabe. Der Klassenerhalt muss aber Pflichtaufgabe sein, ansonsten bitte direkt Kreis vor Tür setzen aber instant, noch vor der Rückreise.
Ist es seine Schuld, dass jede Menge guter Spieler abgesagt haben? Ist es seine Schuld, dass wir die dicksten Chancen liegen lassen?
Ganz ehrlich, einige Personalentscheidungen gehe ich nicht mit, aber dafür wird er seine Gründe haben. Die Dinger, die wir liegen lassen müssen einfach besser verwertet werden. Und es ist längst nicht sicher, dass Kammerer und Co. sich da geschickter angestellt hätten.
Nur eine kleine Anmerkung zum Kader: Genau diese Diskussion gab es vor dem Olympiatraum auch. Der Erfolg gab dem Coach uneingeschränkt Recht. Martin Jiranek hat damals zu uns im Stadion gesagt, nicht die besten Spieler sind das beste Team. Einstellung schlägt Aufstellung!