... und Reggie Miller kuckt dummRigo Domenator hat geschrieben:... Und am Ende gewinnen trotzdem immer die Bulls.

Was ging der mir auf die Nüsse...
... und Reggie Miller kuckt dummRigo Domenator hat geschrieben:... Und am Ende gewinnen trotzdem immer die Bulls.
Er wird auch vorerst nicht nach Europa zurückkehren lt. Rink Rat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Matteau hatte 20 Punkte in 19 Spielen. Ingolstadt wollte ihn halten. Der wird nicht möglich sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein danke
Der wird noch besser? Ist bestimmt wie ein guter Käse oder Wein?Dreamteam hat geschrieben:was würde stören außer das Alter?
Findest Du das lustig? Von all dem Müll den Du hier verbreitest ist das das absolut dümmste was Du bislang von Dir gegeben hast!el_bart0 hat geschrieben:Folgeedit
Krankel_bart0 hat geschrieben:Folgeedit
... also du schreibst ja wirklich viel Scheiß - zum Teil muss ich über den Müll von dir den Kopf schütteln, manchmal sogar schmunzeln wegen deiner verqueren Denkweise und deinen oft aus der Luft gegriffenen Theorien ... aber das hier ist ja wohl das Allerletzte deines wirren Geschreibsel!el_bart0 hat geschrieben:Folgeedit
OKC22 hat geschrieben:Oha, ein weiterer "Österreicher". Da bin ich ja mittlerweile wirklich skeptisch.