WM 2023 in Finnland/Lettland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Regensburger
Stammspieler

AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

Beitrag von Regensburger »

Nach dem extrem intensiven 2. Drittel haben im letzten Drittel einfach die Körner gefehlt. Das waren keine dummen Fehler, sondern der Tank war einfach leer und die Kanadier haben das dann unglaublich diszipliniert zu Ende gespielt. Das war 40min höchste Intensität nach so vielen Spielen in so kurzer Zeit. Da würde ich niemals von dummen Fehlern reden.
Sensationell war das heute, wie wir auch die Kanadier fast 2Drittel lang narrad gemacht haben.

Höchsten Respekt an die Jungs. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Whiskyman hat geschrieben:Einfach Gratulation zur ersten WM-Medaille nach 70 Jahren. Die Kanadier waren am Ende besser und das muss dann auch neidlos anerkannt werden. Besonders freut es mich für "Gentleman" Harold Kreis und natürlich für Marco Sturm und Samuel Soramies.
Nico?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Ist zwar sehr schade das alles, aber...

wir haben Gold verloren, aber...

hey, wir haben nach einem wirklich tollen Turnier Silber gewonnen,

und wie in allen Sendungen mehrfach gesagt, ich glaube das ist erst ein Anfang.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Rigo-QN hat geschrieben:Nico?
Danke. Geändert. Blackout beim Tippen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Domenator hat geschrieben:10 Spiele in 16 Tagen. Da ist es bei der laufintensiven Spielweise doch völlig normal, dass dann auch solche Fehler passieren. Das kann man beim Kräfteverschleiß nicht ganz vemeiden. Und mit Kanada war's heute ein Gegner, der die drei Fehler gnadenlos ausgenutzt hat.

Die Truppe hat heute einfach Silber gewonnen, die in den letzten Tagen durch unglaubliches Teamwork überhaupt möglich gemacht wurde. So macht Eishockey Spass und ich hab schon Angst vorm September :-) .
Regensburger hat geschrieben:Nach dem extrem intensiven 2. Drittel haben im letzten Drittel einfach die Körner gefehlt. Das waren keine dummen Fehler, sondern der Tank war einfach leer und die Kanadier haben das dann unglaublich diszipliniert zu Ende gespielt. Das war 40min höchste Intensität nach so vielen Spielen in so kurzer Zeit. Da würde ich niemals von dummen Fehlern reden.
Sensationell war das heute, wie wir auch die Kanadier fast 2Drittel lang narrad gemacht haben.

Höchsten Respekt an die Jungs. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
So und nicht anders! Das hat richtig Spaß gemacht zum zuschauen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das war auch gestern ein tolles Spiel, solange die Kraft halt gereicht hat. Das Team hat Spaß gemacht, die haben immer alles gegeben, bis der Tank eben leer war. Und so nebenbei war das 4. Kanadische Tor irregulär, weil 7 Mann auf dem Eis.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

https://www.spiegel.de/sport/eishockey/ ... f937fed8d3

Das trifft es gut, dieser Artikel des verehrten Günter Klein.
Antworten